You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 7:55pm

Author: Scratti

Rabe

Der ist richtig toll geworden

Yesterday, 7:54pm

2 Small-Head Herzdrachen

Die hab ich noch gar nicht gesehen...dabei sind sie so goldig!! Eine super süße Idee!

Yesterday, 7:52pm

Pontus

Meiner und er hat sich auch schon richtig gut eingelebt Tolle Fotos

Yesterday, 7:50pm

Pontus

Eine tolle Farbkombi die beiden sehen toll aus!

Wednesday, May 1st 2019, 6:46pm

HeartBead Ausgabe 24

Was für eine tolle Überraschung zum 1. Mai! Die Ausgabe ist wieder mal Hammer, vielen vielen lieben Dank dafür an alle Mitwirkende Da stimme ich zu, der Tag müsste mehr Stunden haben (und ich mehr Zeit )

Wednesday, May 1st 2019, 6:43pm

XXL-Swap MrsMaus - Perlendrache

Wow, was für ein mega Swap!! Alle Tiere - geperlt und gehäkelt - sind hammer!

Tuesday, April 16th 2019, 8:29pm

Alabaster-Pferdchen

Das ist sooo süß! Und die Perlenkombi ist wunderschön! Es sieht richtig zufrieden aus auf seiner tollen Weide

Sunday, March 31st 2019, 9:07pm

Ohrenknilch

Nun wurde ich auch mit dem Ohrenknilch-Fieber angesteckt ich hab mich auch lange vor den Ohren gedrückt, aber schlussendlich war er doch gar nicht so schlimm Dieser hier ist auch zu @Leiga: als Geburtstagsgeschenk gereist (mit ordentlich Verspätung... ) Zuvor hat er es sich noch in meinen Lilien bequem gemacht - irgendwie haben ihm nur diese beiden gefallen index.php?page=Attachment&attachmentID=28937 index.php?page=Attachment&attachmentID=28938 index.php?page=Attachment&attachmentID=28939 AL: I...

Sunday, March 31st 2019, 9:01pm

Waldschrat mal anders

Mensch, die sind ja cool! und die Augen!! Einfach genial

Sunday, March 31st 2019, 8:38pm

Zirkuspferdchen

Endlich, endlich ist mein erstes Zirkuspferdchen fertig (eins hatte mich schon vor langer Zeit bei einem Swap verlassen) Was eigentlich nicht ganz stimmt, denn das erste Zirkuspferchen sind die Perlen ausgegangen..deswegen musste das noch ein bisschen warten und in der Zwischenzeit wurde das hier fertig Selbstverständlich in schwarz-gelb, die Perlen an der Trense habe ich aus Spanien importiert bekommen Ganz ruhig galoppiert es hier durch den Schnee. index.php?page=Attachment&attachmentID=28933 ...

Sunday, March 31st 2019, 8:25pm

Zwei Zirkusrobben

Die beiden Robben sind auch kurz nach dem Tiger entstanden. Irgendwie kam mir beim Perlen die Idee, dass es doch Zirkusrobben werden könnten Hier üben die beiden schonmal für ihren Auftritt: index.php?page=Attachment&attachmentID=28929 index.php?page=Attachment&attachmentID=28930 index.php?page=Attachment&attachmentID=28931 index.php?page=Attachment&attachmentID=28932 AL: Chrissi

Sunday, March 31st 2019, 8:16pm

Otterdame an der Isar

Diese schicke Dame lag lange unfertig herum...bis ich dann die perfekten Perlen in einem Swap bekommen habe. Und ich fand die Idee von einer Otterdame interessant (gut, Zoomania hat mich auch inspiriert) Hier geht sie im Sonnenuntergang an der Isar spazieren. index.php?page=Attachment&attachmentID=28926 index.php?page=Attachment&attachmentID=28927 index.php?page=Attachment&attachmentID=28928 Der Hut ist aus der HB; die AL vom Otter ist aus dem Adventskalender und das Kleid ist nach einer AL von ...

Sunday, March 31st 2019, 8:07pm

Kleiner Tiger im hohen Gras

In letzter Zeit hatte ich immer wieder Lust auf Smallies so ist auch der kleine Tiger entstanden. Ich mag diese matten Perlen sehr gerne und hab mich auf diversen Messen auch schon gut damit eingedeckt Die Fotos sind im Englischen Garten entstanden - bei ziemlich frostigen Temperaturen Nanu, wer versteckt sich denn da? index.php?page=Attachment&attachmentID=28924 Oh, bist du süß! index.php?page=Attachment&attachmentID=28925 AL: Chrissi

Sunday, March 31st 2019, 8:03pm

Wüstenfuchs am Strand

Den kleinen Wüstenfuchs wollte ich schon ewig machen, seit ich ihn von eine Probebastlerin in diesen hübschen zarten Beige gesehen habe Tatsächlich ist er schon letzten August fertig geworden, jedoch wusste ich nicht, wie und wo ich ihn fotografieren wollte...bis ich die Idee mit dem Strandschirm hatte index.php?page=Attachment&attachmentID=28921 index.php?page=Attachment&attachmentID=28922 index.php?page=Attachment&attachmentID=28923 AL: Jenny

Sunday, March 31st 2019, 7:57pm

Niffler

Hallo zusammen Lange kam von mir auch nichts mehr, dennoch war ich nicht untätig (auch wenn ich gerne mehr geschafft hätte :/) Seit den Fantastischen Tierwesen-Film bin ich verliebt in die kleinen Niffler Und da kam mir eines Abends die Idee, einen mal als Smallie selber zu versuchen In meiner Fotobox hat er sich dann auch gleich viele Münzen geschnappt und hortet diese fleißig vielleicht kann er dann mal meine Miete zahlen index.php?page=Attachment&attachmentID=28919 index.php?page=Attachment&a...

Saturday, March 30th 2019, 3:55pm

Stehende Siamkatze

Wie knuffig

Friday, March 1st 2019, 2:05pm

Dino-Invasion

Wahnsinn, was für ein tolles Projekt! Und die Farben sind allesamt so schön!! Wo kaufst du denn deine tollen Perlen?

Friday, March 1st 2019, 1:57pm

Pontus

Der ist wunderschön die Farbkombi steht ihm mega!