You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 994.

Saturday, June 8th 2019, 8:37am

Author: Luki

Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel

Quoted from "Orkania" Ich hab noch eine Umfrage mit den Kopfanhängseln gestartet Und wofür soll ich jetzt abstimmen? Ich würde gerne Hörner und Kamm auswählen

Monday, May 20th 2019, 10:56am

Ohren: klein und spitz (Katze), klein und rund (Bär), abgeknickt kurz (Hund), abgeknickt lang (Hase)... Und bestimmt hab ich was vergessen Hörner: kurz und gerade, kurz und gebogen, lang und gerade, lang und gebogen (gebogen je in vier Richtungen: innen, außen, vorne, hinten), gerollt (Widderschaf) Rückenkamm: keiner, kleine Stacheln (einzelne Perlen), große Stacheln Eventuell noch für die Version nur mit Flügeln Arme, die fehlen mir jetzt irgendwie

Monday, May 13th 2019, 7:01pm

Fori-Kalender - Ob's diesmal was wird?

Und ich übernehme an dieser Stelle Ihr dürft also fleißig Bilder schicken, mehr dazu im Startbeitrag

Monday, May 13th 2019, 1:56pm

Das zweite Bild, wie er guckt @Perlen-Flocke: du musst dringend mit der Tasse warten, bis das Maskottchen fertig ist, der gehört da unbedingt mit drauf.

Wednesday, May 1st 2019, 9:36am

HeartBead Ausgabe 24

Hi alle zusammen Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai und dachte mir, wo doch heute (höchstwahrscheinlich) sowieso alle von uns frei haben, ist das doch der perfekte Zeitpunkt, um euch ein bisschen neuen Lese- und Perlenstoff zu präsentieren. Trommelwirbel bitte: Ausgabe 24 der HeartBead ist da! Wie inzwischen gewohnt hier zu finden. Vielen Dank an dieser Stelle an die ganze Redaktion und all jene, die Artikel gesponsert haben, obwohl sie (noch) nicht offizieller Teil der Redaktion sind. ...

Tuesday, April 30th 2019, 9:31am

@Annili: So meinte ich das nicht, ich dachte nur, du hast dich vertippt Und das mit dem Hintergrund: klar, szenischer Hintergrund ist ok, aber das Bett oder den Tisch oder wo auch immer die Szene aufgebaut ist, meiner Meinung nach nicht. (Das nächste Mal schreibe ich erst wieder, wenn ich richtig wach bin )

Tuesday, April 30th 2019, 8:53am

Quoted from "Orkania" Ich möchte zu bedenken geben, dass die Fotogrösse des Forums winzig ist. Das sind nur 500 auf 500 Pixel... und alles unter 150 KB. Heutzutage ist das längst überholt, jedes Handyfoto ist grösser. Darum würde ich diese Grösse nicht vorschlagen. Alles was verkleinert wird und dann wieder grösser gemacht werden muss, ist am Ende unscharf. Nehmt lieber grössere Bilder Das stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. (Ich hab es aber auch noch nicht hingekriegt, dass größer...

Monday, April 29th 2019, 3:00pm

Quoted from "Annili" Quoted from "Luki" Wow, da hast du jetzt aber eine lange Zeit gegeben. Mein Vorschlag war glaub ungefähr halb so lang Habe sie im Startbeitrag ergänzt. Den Zeitraum hab ich auch etwas runtergeschraubt Aber ich hätte schon gern einige Zeit, damit sich jeder austoben kann Hmm, ob Januar oder Mai ist jetzt eigentlich nicht so der riesen Unterschied, da der Kalender in beiden Fällen erst für 2021 richtig fertig wird, wenn du zum Jahreswechsel bestellen willst. Bei einem zeitlos...

Monday, April 29th 2019, 2:15pm

Wow, da hast du jetzt aber eine lange Zeit gegeben. Mein Vorschlag war glaub ungefähr halb so lang Ein wichtige Punkt wäre meiner Meinung nach noch folgendes: -Jeder, der ein Foto für die Kalender-Abstimmung einreicht, erklärt sich damit einverstanden, dass dieses Bild dann auch für den Kalender verwendet werden darf, unabhängig davon, wann dieser gedruckt wird. -Es wird außerdem der Forenname genutzt, den der entsprechende User zum Zeitpunkt des Einschickens verwendete. Namensänderungen können ...

Friday, April 26th 2019, 7:39pm

Also wenn schon neunschwänzig, drei sind viel zu wenige Ich bin auch für einen Schwanz (sehr lang, etwas eingekringelt), außerdem noch Ohren, Hörner, Schnauze (offen wäre toll) und evtl sogar ein Rückenkamm

Friday, April 26th 2019, 12:21pm

Ein lautes Hallo in diese Runde *winkt*

Hi Shavaneh, willkommen bei uns Für den Anfang braucht man eigentlich gar nicht so viel. Anleitungen kannst du kostenlos auf perlentiere.com finden oder in den Heartbeads (hierund hier). Als erstes solltest du dir überlegen, welche Technik du ausprobieren willst. Die meisten von uns haben mit der Gegenfädeltechnik angefangen. Für diese braucht man (neben den Perlen natürlich) nur Draht (kleine Tiere gehen aber auch mit Nylonfaden). Bei der japanischen Technik ist Nylonfaden am besten geeignet, a...

Friday, April 5th 2019, 1:42pm

Challenge zum Wolkenkratzer

Ich finde die Idee großartig und sehr ambitioniert (in dem Fanfiktion-Forum, aus dem ich die Idee habe, sind wir knapp bei Etage 1050, aber keine Panik bitte ) Ich wäre auch gerne bereit (evtl mit Unterstützung der anderen Moderatoren), die Bilder dann zusätzlich bei der entsprechenden Etage im Spiel einzufügen. Ich stelle es mir dann derartig vor, dass die Leute sich hier im Thread für eine Etage anmelden, die dann irgendwann zeigen und das Bild dann im Wolkenkratzer eingefügt wird. Dann müsste...

Thursday, April 4th 2019, 8:50am

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 3]

Mega Aber ich glaube, da haben sich ein paar "Auswärtige" eingeschlichen

Thursday, March 28th 2019, 8:13pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ok, also als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich im Ton vergriffen war, es war nicht beabsichtigt. @Pekaris: Es tut mir leid, wenn ich dich (unabsichtlich) beleidigt habe, das wollte ich nicht. Ich habe es weder als Schimpfwort noch auf deine Person gemeint, lese allerdings auch viele Texte in denen "unverschämtes bzw. impertinentes Weibsbild" ein Kosename ist (Severus Snape zu Hermine Granger ... Vielleicht sollte ich mit den Fanfictions aufhören). So viel zu meinem Hintergrund,...

Thursday, March 28th 2019, 9:41am

Quoted from "Pekaris" @Luki: Ich werde mich hier nicht als unverschämt hinstellen lassen. Nur weil ich meine Meinung geschrieben habe. Jemanden als Unverschämt zu bezeichnen ist in meinen Augen eine Beleidigung und sollte von Seiten der Administration nicht kommen. Da brauchst du dich dann nicht zu wunder wenn das Forum immer inaktiver wird. Ich habe nicht dich als unverschämt bezeichnet, sondern nur meine persönliche Meinung (klar differenziert als PS von der der Administration) dargestellt, d...

Wednesday, March 27th 2019, 10:06pm

Alles klar, dann würde ich jetzt mal die Admin-Keule auspacken und ... quatsch. Ich würde vorschlagen, dass @smile for all time: ihren Tausch wie vorgestellt durchführt und der kleine Leopard dann einfach ein wenig die Welt sehen darf, bevor er schließlich spätestens bei @Leiga: ein neues Zuhause bekommt. Sich an die Anleitung zu halten sollte nicht bestraft werden und ich würde darum bitten, dass Täusche zukünftig wieder nur den Regeln entsprechend abgelehnt werden (heißt, wenn das Tier nicht g...

Wednesday, March 27th 2019, 3:43pm

Huhu, ich misch mich hier mal eben ein. Da Leiga als Swap-Starter bereits ihr ok zu allen drei Tierchen gegeben hat, finde ich es etwas schade, dass ihr anderen den Tausch ablehnt (vor allem mit der Begründung, es wäre Leiga gegenüber unfair, komme ich hierbei nicht klar). Jeder hat andere Vorlieben und ein Sinn von Swaps ist es, Tiere von anderen zu erhalten, die eben nach den fremden Vorlieben geperlt wurden. Was den Leopard betrifft: Ich finde, er sieht sauber geperlt aus, was meiner Meinung ...

Saturday, March 2nd 2019, 4:38pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Ich wäre ja für: jeder macht, wie er meint. Das würde die Challenge noch etwas erschweren und für noch mehr Vielfalt sorgen

Tuesday, February 19th 2019, 1:33pm

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Das gilt übrigens auch für die frei verfügbaren Anleitungen wie zum Beispiel in der Heartbead. Eigenkreationen dagegen darfst du verkaufen. (zu beachten: das bloße umfärben einer Anleitung oder zusammenstückeln aus mehreren zählt nicht als Eigenkreation).