You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 497.

Friday, May 17th 2019, 7:55pm

Author: dreamer

Ein Neuling ;)

Hallo und Herzlich Willkommen

Monday, January 21st 2019, 6:34am

kleiner Pfau

Der is ja süß

Monday, December 31st 2018, 12:25pm

Perlentiere Adventskalender 2018

Wundervoller Adventskalender Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, wirklich große Klasse Ich hab mich jeden Tag darauf gefreut ein neues Türchen zu öffnen

Monday, December 31st 2018, 12:07pm

Weihnachtswichteln 2018

Ich möchte mich ganz herzlich bei @Sevina für das tolle Wichtelgeschenk bedanken @Thylia; Ich freu mich dass die das Wichtelgeschenk gefällt Beim öffnen an Heiligabend hab ich gefunden: Einen Drachen , zwei Kapseln aus Überraschungseiern mit Perlen drin in Türkis und grau Pastell, viele viele Sonderperlen und natürlich Schoki Vielen lieben Dank @Sevina und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Friday, December 7th 2018, 6:02pm

Weihnachtswichteln 2018

Mein Wichtelpaket ist auch auf der Reise Und gestern hab ich meins aus der Packstation abgeholt

Wednesday, November 14th 2018, 1:09pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Ich freu mich, dass die beiden euch gefallen Ich würde heut Abend das Paket fertig machen und morgen spätestens Freitag abschicken

Saturday, November 10th 2018, 1:25pm

Also ich muss mich jetzt erst mal entschuldigen Es tut mir so so so leid Als sich @pekaris: bei mir gemeldet hat, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich dachte das Paket wäre erst die zweite Woche da, aber dann ist mir aufgefallen das ja schon November ist. Die Zeit ist mir durch die Lappen gegangen, weil durch den Umzug so viel los war Also hier sind meine Bilder Und wenn ihr einverstanden seid auch meine Tauschvorschläge Tausch 1: Fledermausdrache gegen Paradiesvogeldrache "Blümchen" Tausch 2:...

Monday, October 15th 2018, 4:21pm

Das Paket ist wohlbehalten hier angekommen Fotos kommen in den nächsten Tagen

Saturday, September 29th 2018, 11:06am

Zum 25. Jubiläum: Star Trek - Deep Space Nine

Ich bin begeistert Ich liebe die Serie und hab alle erkannt. Die hast du toll hinbekommen Und so detailreich Einfach der Wahnsinn Und eine kleine Veränderung konnte ich an deinen Figuren erkennen. Sie haben jetzt Münder Sieht super aus

Friday, September 7th 2018, 4:49pm

Hallo, entschuldigt, dass ich mich so spät melde, ich war im Urlaub ohne Internet @Kaiorani hat mich angeschrieben und ich wäre sehr froh über den Tausch, da ich nächste Woche mitten im Umzug bin Meine neue Adresse würde ich direkt ihr schicken

Thursday, July 5th 2018, 12:34pm

Auch Grisu lebt noch :-)

Hey, Die weiß ich zufällig auswendig Längste Kannte des Bildes mindestens 300px, max 800px Größe max 150kb

Wednesday, June 13th 2018, 12:05pm

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Ich bin auch einverstanden Freut mich das mein kleiner Adler ein Zuhause gefunden hat

Tuesday, June 12th 2018, 12:18pm

Ich bin neu!

Herzlich willkommen

Friday, May 25th 2018, 10:27am

Tiefseedrache

Der ist ja süß Tolle Farben

Friday, May 25th 2018, 10:26am

Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen

Monday, April 23rd 2018, 1:16pm

Zebraspinne

Wow, die ist toll geworden Ich muss ehrlich sagen, so regelmäßig sahen meine Gegenfädeltiere nie aus