You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 5:09pm

Author: Orkania

Challenge Make-a-Wish 5. Umfrage: Hintere Extremitäten

Quoted from "Night" @Orkania: Ist die Figur jetzt eigentlich abgeschlossen? Oder kommen noch Elemente dazu? Nein, die Hinterbeine sind noch in der Abstimmung und müssen noch skizziert werden und dann hat es ja auch noch keine Schnauze und keine Ohren.

Saturday, April 20th 2019, 5:29pm

Versuch es mal mit einem 3-er Kreis auf der Perle von Kreis 31, mit dem blauen Faden. Das müsste auch gehen. Es soll nur ein Zipfelchen sein, damit der Flügel nicht aussieht wie ein Stumpf. Perl den Flügelsteg mal ohne, dann müsstest du sehen, was ich meine.

Saturday, April 20th 2019, 1:54pm

Was meinst du mit an der falschen Stelle? Es soll nur der Abschluss des Flügels ein wenig spitzer werden, damit es nicht wie ein Stumpf aussieht. Du kannst es auch komplett weglassen. Welches Problem hast du denn mit den Flossen?

Thursday, April 18th 2019, 7:09pm

Pebble Art - die Kunst mit Steinen

Sooo schön und schlicht!

Thursday, April 18th 2019, 7:08pm

Kl. Kissen mit Zahlen

Weisst du was, da reagier ich absolut allergisch drauf. Ich hätte es glaub ich behalten. Das sind doch sicherlich gut 6 Stunden Arbeit! Und dann auch noch so ordentlich und gleichmässig. Nee, was denken sich manche Leute. Leider wird es immer schlimmer, es muss alles auf Knopfdruck sein. Geduld ist so ein Fremdwort geworden.

Monday, April 15th 2019, 5:04pm

Das kleine Dreieck am Ende mit den drei Perlen Ich hab jetzt auch die Flossen fertig viel Spass beim Perlen

Monday, April 15th 2019, 8:49am

So, nach zwei Tagen mit dem Flügel (könnte man Anleitungen wie Perlentiere in die Ecke werfen, hätte er schon fliegen gelernt, bevor er am Perlentier sitzt) - hab ich die Anleitung hochgeladen. Erst mal nur der Flügel, weiter bin ich noch nicht. Aber den wollte ich irgendwie zum Abschluss bringen, bevor ich an die Flossen gehen und hab ihn gleich hochgeladen. Ihr könnt also schon mal anfangen

Sunday, April 14th 2019, 9:21am

Danke! Ja, ich hab beim Fädeln gesehen, dass eine kleine Flosse mit den Proportionen nicht so richtig aussieht. Also der Flügel ist fast fertig (ich puzzle noch herum, wie ich jetzt die Ansatzperlen setzen muss, oh Gott, meine alte Nemesis). Und die Flosse ist jetzt auch dran

Friday, April 12th 2019, 8:15am

Da ich noch nicht dazu gekommen bin, die Anleitung fertig zu machen, hier schon mal ein Bild meines Fortschritts. Ich habe einmal Flügel und einmal Flosse geperlt und so angebracht, dass man auch beides perlen kann, ohne dass sie sich im Weg sind - Flosse vor Flügel.

Thursday, April 11th 2019, 7:02pm

Gut, dann gibt es beides. Man kann dann ja auch was weglassen, wenn es einem nicht passt. Aber dann muss ich nochmal drüber, wegen der Ansatzperlen am Körper schauen und beides so anbringen, dass es auch nach was aussieht. Ich verschiebe den Upload daher aufs Wochenende - leider muss ich arbeiten, so ein Käse.

Thursday, April 11th 2019, 8:20am

Oder vielleicht so wie der da, der schwimmt nachweislich damit Sekunde 24: https://www.youtube.com/watch?v=asGaq5Zv…dkUTDKv_hUMQZYQ

Wednesday, April 10th 2019, 6:52pm

Ohoh! Flügel und Flossen liegen gleich auf! Was soll ich denn da machen?

Sunday, April 7th 2019, 3:11pm

Bis jetzt sieht es sehr nach Flossen aus Ich finde, das passt total mit dem Körper zusammen! Heute Abend probier ich mal ein bisschen aus, was gut aussehen könnte und vielleicht zeig ich dann noch mal ein Foto!

Saturday, April 6th 2019, 7:56pm

Ich habe meinen heute auch fertig bekommen Ich finde den Halsansatz ein bisschen doof. Soll ich die Ansatzperlen neu machen? Jedenfalls sieht meiner aus wie der von Rabenkauz

Thursday, April 4th 2019, 8:12pm

So, ich habs geschafft - ich bin aber ziemlich müde. Schaut mal drüber und wenn ihr Fehler findet, alle hier melden. Ich korrigiere so schnell ich kann So lange müsst ihr euch hier gegenseitig helfen Und auch wenn ihr nicht mitperlt, an der Umfrage können alle teilnehmen! Was für Extremitäten kriegt das Tier? Die Umfrage ist im Starbeitrag!

Thursday, April 4th 2019, 7:45am

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Dann warte ich mit meiner Bestellung lieber noch mal Oder soll ich es auch mal versuchen?

Wednesday, April 3rd 2019, 8:38am

Bin wieder online Bis heute abend geht noch die Abstimmung, dann setze ich mich schonmal ran. Vielleicht schaff ich es bis DOnnerstag Aber da alle einen grossen Körper möchten, kann es etwas dauern

Wednesday, April 3rd 2019, 8:37am

Mini Lealea-Katze

Die Katze ist ja sowas von niedlich!! Und Babsis Drache sieht im zweiten Bild so aus, als würde er lautstark protestieren, in einer Vitrine eingesperrt zu sein Die Perspektive vom Foto ist toll!

Monday, April 1st 2019, 11:30am

nur ganz kurz: unser Modem ist ausgefallen, angeblich kommt das neue am MIttwoch - angeblich weil es so gut wie immer Probleme gibt. Es kann also sein, dass der Upload am Donnerstag ausfällt, weil ich nicht ins Internet komme. Ich hab auch kein Telefon, falls jemand anrufen will, um sich zu beschweren... bitte direkt bei der Telefongesellschaft

Thursday, March 28th 2019, 8:04pm

Zwei neue Schmettis

Die Sunset Moth hat tolle Farben!