You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 430.

Saturday, April 6th 2019, 11:28am

Author: Flora

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich sehe gerade, dass ich das Päckchen schon letzte Woche hätte versenden müssen. Ich hole das so schnell wie möglich nach, wenn das für @Merle: passt.

Thursday, March 21st 2019, 3:50pm

Meine Tauschvorschläge wären deshalb: Bigheads: Eis-Phönixe Stella und Luna gegen die Waschbären Willi und Winni Papa Willi sucht für sich und seinen Sohn Winni ein neues Zuhause. Willis Frau hat ihn leider verlassen als Winni noch ganz klein war. Hier findet Winni niemanden in seinem Alter zum Spielen und ist etwas einsam manchmal. Willi und Winni haben sich lange unterhalten und gemeinsam beschlossen sich der Gruppe anzuschließen, damit Luna ihren Traum verwirklichen kann. Ankylosauren Fred un...

Thursday, March 21st 2019, 2:55pm

Nachdem sich alle erholt hatten und bei bester Laune waren, begann die Reisegesellschaft etwas die Umgebung zu erkunden. Die Schildkröten hatten bereits mitbekommen, dass Gäste gekommen sind und machten sich auf den Weg um sie zu begrüßen. Auf ihrem Weg schlossen sich noch weitere Tiere und Familien an, denn alle wollte die Erzählungen der Gäste hören. Und so versammelten sich einige um ihnen in Ruhe zuhören zu können. Als alle Geschichten erzählt waren löste sich die große Gruppe etwas auf und ...

Thursday, March 21st 2019, 2:23pm

Hier erstmal ein Bild der angekommenen Reisegruppe

Wednesday, March 20th 2019, 5:49pm

Das Paket ist gestern angekommen. Momentan erholt sich die Reisegruppe noch und macht sich schick für die Bilder. Ich hoffe bis zum Wochenende Fotos gemacht und eingestellt zu bekommen

Wednesday, March 13th 2019, 6:42pm

SWAP Flora - Katinka

Endlich war es am Wochenende soweit und wir konnten endlich swapen, quatschen und lachen. Ich muss sagen das Packet war wundervoll. Der Klee wurde noch am selben Abend gepflanzt und keimt sogar schon. Vielen Dank für die tollen Marienkäfer und das Wochenende

Tuesday, March 12th 2019, 12:20pm

sorbische Eier

Bald ist wieder Ostern und so habe ich mal wieder das Wachs und die Eierfarben herausgekramt. Entstanden sind dabei diese wunderschönen Eier. Eins ist leider zerbrochen als ich es aus dem Färbebad genommen habe (ich hatte Essig drin und dadurch ist an einer Stelle die Schale zu dünn geworden). Dafür sind alle anderen Eier schön und ich versuche mich immer mal an komplexeren symmetrischen Mustern und gestalte jedes als Unikat.

Tuesday, March 12th 2019, 11:46am

Challenge Make-a-Wish 5. Umfrage: Hintere Extremitäten

Mir kam als erstes etwas wie eine Elster in den Sinn, so wie wir hinter allem glitzernden her sind und unsere Schätze hörten und verstecken Ich wäre aber wenn es um viele verschiedene Farben geht eher für etwas drachenähnliches. Da traut man sich eher zum experimentieren mit Farben. Ansonsten eher die Größe eines sh und dann mit verschiedenen Deko-Optionen vielleicht.

Monday, March 11th 2019, 5:11pm

Evoli

Vor kurzem habe ich Pokemon für mich entdeckt. Da mein Lieblingspokemon das süße Evoli ist, musste es unbedingt geperlt werden. Es ist schon eine Weile fertig und balanciert seither auf unserem Fernseher. Al: aus dem Internet

Monday, March 11th 2019, 5:08pm

kleine Schildkröte als Perlenkästchen

Ich habe vor einer Weile gesehen, dass es von Julia S. Pretl noch weitere Kästchen gibt als in ihrem Buch und als ich die Schildkröten sah, musste ich die kaufen, zusammen mit zwei anderen Anleitungen. Vor anderthalb Wochen habe ich mir dann die passenden Perlen gekauft und schon gings los. Jetzt ist die Kleine fertig und sie ist wunderschön . Ich finde sie passt perfekt zu all den anderen Schildis bei mir und wird nicht die letzte gewesen sein Al: Julia S. Pretl

Monday, February 18th 2019, 9:32pm

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Wenn du in den Büchern nachsiehst steht da eigentlich immer "Für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch freigegeben" oder so ähnlich. Du kannst also die Perlis basteln und verschenken, aber keinen Kommerz damit machen. Wenn du also verkaufst machst du damit Gewinn, folglich ist das nicht erlaubt

Wednesday, February 13th 2019, 5:47pm

Ich bin damit auch einverstanden. Fred und Pebbles finde ich super süß in den Farben. Da ich bald dran bin hoffe ich einfach mal, dass die beiden es bis hierher schaffen

Sunday, January 27th 2019, 5:08pm

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Ich finde vor allem Farben, die nur bei dir erhältlich sind sollten zuerst aufgefüllt werden. Vor allem die Alabaster/Pastell Perlen sollten wieder da sein, da die immer sehr schnell weg sind. Auch die matten Perlen finde ich sehr gut, sowie die Farbeinzug und Weißeinzug Perlen. Für mein Karusell habe ich mir ausgesucht: -silbereinzug matt helltopas -silbereinzug matt kristall -silbereinzug matt rubinrot -transparent matt capri-blau -pastell grün -pastell braun -satt matt weiß -pastell gelb -sil...

Sunday, January 27th 2019, 9:10am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Dann schreie ich schon mal hier. Ich finde die Idee spannend. Am Anfang sehen alle Perlis ka nahezu gleich aus.

Tuesday, January 22nd 2019, 10:00pm

Perlenkästchen

Quoted from "Sylver" Das Kästchen sieht wirklich toll aus. Hast du das mit draht oder mit Nylon gemacht? Weder noch. Ich habe mit FireLine gearbeitet.

Tuesday, January 22nd 2019, 10:50am

Perlenkästchen

Dieses Kästchen ist das erste was ich gemacht habe. Da ich wenig von Peyote verstanden habe, war es schwierig. Trotzdem habe ich es geschafft. Es wird nicht das letzte sein was ich gemacht habe. Al: Julia Pretl

Wednesday, January 9th 2019, 1:20pm

Ich bin auch einverstanden. Die sind alle sehr süß geworden

Wednesday, January 9th 2019, 9:15am

Potter the Otter

Der Kleine ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Farben finde ich sehr schön

Tuesday, January 8th 2019, 6:30pm

Hallo zusammen!

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe es gefällt dir hier im Forum. Ich bin schon gespannt auf die Bilder deiner Werke und wünsche weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.