You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 743.

Monday, March 11th 2019, 5:12pm

Author: Heng

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Meine Bilder dürfen natürlich auch in die Collage.

Saturday, March 9th 2019, 8:26pm

Mein grauer Ziegenbock ist auch fertig Es hat super viel Spaß gemacht. Bei der nächsten Challenge bin ich sicher auch wieder dabei.

Saturday, February 9th 2019, 3:57pm

Ich möchte euch auch meinen aktuellen Stand zeigen. Ich hab mich für eine Farbmischung aus verschiedenen Grautönen entschieden, daraus wollte ich schon lange mal was perlen. Ich bin gespannt, was es wird. Momentan ist ja noch alles offen.

Monday, February 4th 2019, 3:14pm

Wasserspringer

Quoted from "Shisuki" Ist die Grundfarbe ein satt-blau? Nein, es ist Alabaster- Blau

Sunday, February 3rd 2019, 5:31pm

Wasserspringer

Ein kleiner Wasserspringer ist gerade aus dem See gehüpft. Anleitung von Jenny.

Sunday, February 3rd 2019, 5:29pm

Gespenst mit Kuchen

Mein kleines Gruselgespenst hat sich heimlich ein Stück Kuchen stibitzt Anleitung von Zoey.

Sunday, January 27th 2019, 11:10am

Klingt sehr spannend! Ich würde auch gern mitmachen!

Sunday, December 2nd 2018, 11:05pm

Wasserdrache Pontus

@Perlen-Flocke: Nein, Pontus ist eine Kaufanleitung, hab grad mal nachgekuckt. http://perlentiere.com/index.php?pfad=01…motiv=drachen13

Saturday, December 1st 2018, 8:58pm

Fliegenpilz

Meinen Fliegenpilz möcht ich euch auch noch zeigen. Er ist nach einer Anleitung von Zoey geperlt. Die Blätter hab ich allerdings abgeändert, sie sind bei mir nicht in Brick Stitch, sondern in Gegenfädeltechnik geperlt.

Saturday, December 1st 2018, 8:48pm

Ankylosaurus

Hier ist mein kleiner Ankylosaurus. Er hat mich sehr geärgert beim basteln, aber jetzt wo er fertig ist, finde ich ihn einfach nur putzig. Ich mag das marmorierte rot, in dem er geperlt ist, auf den Bildern kommt es auch richtig gut raus. Die Anleitung ist von Jenny.

Saturday, December 1st 2018, 8:46pm

Wasserdrache Pontus

Vor einer Woche war ich mal wieder bei @Scratti: zum Basteltreffen eingeladen und irgendwie hat mich das motiviert auch mal wieder loszuziehen und ein paar meiner Tierchen zu photographieren. Anfangen möchte mein kleiner Pontus, gebastelt nach der Anleitung von Orkania.

Saturday, December 1st 2018, 8:42pm

kleiner Mini-Swap Heng ↔ Perlen-Flocke

Tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier sind nun endlich die tollen Sachen, die ich von @Perlen-Flocke: bekommen hab. Unseren kleinen Mini-Swap hatten wir ja beim Abendessen in Hamburg vereinbart und dort hab ich auch direkt die süßen Fimo-Accessoires und das selbstgemachte (!) Zepter als 'Anzahlung' erhalten. Der blaubäuchige Gelbkrabbler kam dann später per Post hier an. Begleitet wurde er von leckeren Naschis (ich mag Lakritz ^-^) und zwei Döschen Perlen. Vielen Dank, lieb...

Saturday, October 13th 2018, 7:50pm

HeartBead Ausgabe 23

Die HeartBead ist wieder richtig super geworden! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die viele Arbeit!

Sunday, September 2nd 2018, 8:53pm

Schlüsselwächter(chen)

Wow, richtig tolle Ideen wieder! Besonders den kleinen blauen Drachen finde ich zu knuffig!

Saturday, June 16th 2018, 11:01pm

Fuchur

Dein Fuchur ist so toll geworden! Du hast ihn wirklich perfekt getroffen!

Tuesday, June 5th 2018, 7:44pm

Hallo zusammen :)

Hallo und willkommen im Forum. Du kommst ja sogar aus meiner Ecke, ich wohne in Oberfranken

Saturday, May 19th 2018, 12:04am

Brautmädel-Drache

Irgendwie hat mich dieser weiß-schimmernde Drache an ein Brautmädel erinnert. Mit einer pastellfarbenen Blume wird der Look perfekt und die Hochzeit kann beginnen. Fehlt nur noch das Brautpaar... Die Anleitung ist von Christinane Brüning.

Friday, May 18th 2018, 11:59pm

Igel

Dieser Igel hat mich wirklich eine Menge Zeit und Nerven gekostet. Die Stacheln wollten einfach kein Ende nehmen. Nun ja, irgendwann war er dann doch fertig und ich finde ihn einfach nur mega knuffig! Vielleicht bekommt er irgendwann auch noch ein tolles Accessoire. Die Anleitung ist von Zoey.

Friday, May 18th 2018, 11:55pm

Orang-Utan

Da wir in wenigen Wochen nach Borneo reisen werden, habe ich mir zur Einstimmung schon mal einen kleinen Orang-Utan gebastelt. Hier hab ich ihn gerade erwischt, wie er ganz begeistert an einem Grashalm herumturnt. Die Anleitung ist von Jenny.