You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 982.

Friday, April 5th 2019, 1:42pm

Author: Luki

Challenge zum Wolkenkratzer

Ich finde die Idee großartig und sehr ambitioniert (in dem Fanfiktion-Forum, aus dem ich die Idee habe, sind wir knapp bei Etage 1050, aber keine Panik bitte ) Ich wäre auch gerne bereit (evtl mit Unterstützung der anderen Moderatoren), die Bilder dann zusätzlich bei der entsprechenden Etage im Spiel einzufügen. Ich stelle es mir dann derartig vor, dass die Leute sich hier im Thread für eine Etage anmelden, die dann irgendwann zeigen und das Bild dann im Wolkenkratzer eingefügt wird. Dann müsste...

Thursday, April 4th 2019, 8:50am

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 3]

Mega Aber ich glaube, da haben sich ein paar "Auswärtige" eingeschlichen

Thursday, March 28th 2019, 8:13pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ok, also als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich im Ton vergriffen war, es war nicht beabsichtigt. @Pekaris: Es tut mir leid, wenn ich dich (unabsichtlich) beleidigt habe, das wollte ich nicht. Ich habe es weder als Schimpfwort noch auf deine Person gemeint, lese allerdings auch viele Texte in denen "unverschämtes bzw. impertinentes Weibsbild" ein Kosename ist (Severus Snape zu Hermine Granger ... Vielleicht sollte ich mit den Fanfictions aufhören). So viel zu meinem Hintergrund,...

Thursday, March 28th 2019, 9:41am

Quoted from "Pekaris" @Luki: Ich werde mich hier nicht als unverschämt hinstellen lassen. Nur weil ich meine Meinung geschrieben habe. Jemanden als Unverschämt zu bezeichnen ist in meinen Augen eine Beleidigung und sollte von Seiten der Administration nicht kommen. Da brauchst du dich dann nicht zu wunder wenn das Forum immer inaktiver wird. Ich habe nicht dich als unverschämt bezeichnet, sondern nur meine persönliche Meinung (klar differenziert als PS von der der Administration) dargestellt, d...

Wednesday, March 27th 2019, 10:06pm

Alles klar, dann würde ich jetzt mal die Admin-Keule auspacken und ... quatsch. Ich würde vorschlagen, dass @smile for all time: ihren Tausch wie vorgestellt durchführt und der kleine Leopard dann einfach ein wenig die Welt sehen darf, bevor er schließlich spätestens bei @Leiga: ein neues Zuhause bekommt. Sich an die Anleitung zu halten sollte nicht bestraft werden und ich würde darum bitten, dass Täusche zukünftig wieder nur den Regeln entsprechend abgelehnt werden (heißt, wenn das Tier nicht g...

Wednesday, March 27th 2019, 3:43pm

Huhu, ich misch mich hier mal eben ein. Da Leiga als Swap-Starter bereits ihr ok zu allen drei Tierchen gegeben hat, finde ich es etwas schade, dass ihr anderen den Tausch ablehnt (vor allem mit der Begründung, es wäre Leiga gegenüber unfair, komme ich hierbei nicht klar). Jeder hat andere Vorlieben und ein Sinn von Swaps ist es, Tiere von anderen zu erhalten, die eben nach den fremden Vorlieben geperlt wurden. Was den Leopard betrifft: Ich finde, er sieht sauber geperlt aus, was meiner Meinung ...

Saturday, March 2nd 2019, 4:38pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Ich wäre ja für: jeder macht, wie er meint. Das würde die Challenge noch etwas erschweren und für noch mehr Vielfalt sorgen

Tuesday, February 19th 2019, 1:33pm

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Das gilt übrigens auch für die frei verfügbaren Anleitungen wie zum Beispiel in der Heartbead. Eigenkreationen dagegen darfst du verkaufen. (zu beachten: das bloße umfärben einer Anleitung oder zusammenstückeln aus mehreren zählt nicht als Eigenkreation).

Saturday, February 16th 2019, 2:58pm

Kästchen "Flammender Stern"

Und das nächste Kästchen ist fertig. Das erste hatte mir so viel Spaß gemacht, dass ich das zweite gleich begonnen habe. Diesmal ist es der "Stern" aus dem Buch geworden, aber im Farbschema rot/schwarz, weshalb es jetzt wie Flammen aussieht. Bis zum nächsten Kästchen wird es jetzt allerdings etwas dauern, ich muss erst neue Perlen kaufen

Friday, February 8th 2019, 1:47pm

Kästchen "Goldener Knoten"

Danke euch für die lieben Kommentare @Kitty83: Das Buch heißt "Kleine Perlenkästchen" und ist von Julia S. Pretl. Außerdem war in der letzten Heartbead eine Anleitung für ein Kästchen

Thursday, February 7th 2019, 9:49pm

Kästchen "Goldener Knoten"

Bei all den schönen Kästchen, die hier im Forum und auf WhatsApp gezeigt wurden und auch noch werden, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir das Buch auch kaufen. Schnell hatte ich mir vier Kästchen ausgesucht und auch gleich die Perlen dafür bestellt, jetzt ist das erste endlich fertig. Gefädelt ist es nach der Anleitung "Roter Knoten", aber meine Farbwahl ist (inspiriert durch das Katzen-Kästchen von @Westmonster: ) etwas anders Als Griff habe ich eine kleine Blüte gefädelt, ich f...

Thursday, February 7th 2019, 4:59pm

Infinity Stones - Diamond Painting

Vor einer ganzen Weile hat jemand hier im Forum das Diamond Painting vorgestellt und natürlich musste ich das auch gleich mal ausprobieren. Nach ein paar gekauften Bildern hab ich von den sogenannten "personalisierten" Bildern erfahren und da ich finde, dass menschliche Gesichter nicht so richtig funktionieren mit den großen Pixeln, hab ich mir ein paar Fandom-Motive ausgesucht. Mit der Website pixel-stitch.net hab ich mir Stickvorlagen umwandeln lassen und das erste Bild ist fertig Geworden sin...

Wednesday, February 6th 2019, 11:41pm

Geburtstagsliste

Quoted from "Rabenkauz" Ich bin noch nicht dabei ... hab am 13.10.(1962) Könnt mich ruhig mit draufsetzen - trotz des hohen Alters. Die Liste im ersten Beitrag wurde seit Jahren nicht aktualisiert, inzwischen läuft das über die Profilinformation, die ganz unten auf der Foren-Übersicht über die aktuellen Geburtstage informiert, da die Geburtstage in den Foren-Kalender eingetragen werden. Wenn du also die Info in deinem Profil setzt reicht das

Tuesday, January 29th 2019, 1:11pm

Bei mir am Handy auch Wie viel Zeit hattest du denn eigentlich eingeplant? Je nachdem, wann die letzte Skizze on ist, könnte ein Bericht darüber in die Heartbead, mit hoffentlich vielen verschiedenen Tieren

Sunday, January 27th 2019, 4:13pm

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Die exklusiven Farben: farbeinzug matt, pastell / alabaster und vor allem die schönen leuchtenden Weißeinzug-Sorten

Sunday, January 27th 2019, 10:00am

Das klingt wie ne tolle Idee, ich bin dabei Nur eine Frage noch: meinst du mit Teil einer AL zum Beispiel den ganzen Kopf oder kommt der in mehreren Skizzen aufgeteilt?

Friday, January 25th 2019, 4:30pm

Engel Nr. 1 nach einem Bild

Quoted from "Rabenkauz" Quoted from "Scratti" Darf man dafür eigentlich ne Al machen? Keine Ahnung, mit diesen Rechtsdingen kenne ich mich nicht so aus. @Jalaila: Ich würde vorschlagen, den Ersteller der Häkelanleitung / des Häkeltieres zu fragen, ob das in Ordnung ist. Oder was meinst du @Orkania: ?

Monday, January 14th 2019, 8:20pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

@Sylver: In der letzten Heartbead war bei dem Orchideen-Drachen-Artikel ein Smallhead-Kopf mit abgebildet. Wenn du also gut im Selbstkreiieren bist, kannst du dich daran orientieren

Monday, January 7th 2019, 7:47pm

News: Regeländerung bezüglich Registrierung

Frohes neues Jahr wünsche ich euch (wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung) Ich bin aus meinem Urlaub zurück - ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass ich weg war - und hab wieder ein paar kleine Änderungen im Gepäck: - Unter "Andere Projekte" gibt es jetzt neben dem Wichteln noch einen Bereich für Wettbewerbe, irgendwie war mir danach, das extra zu machen. - Und in der "Small-Talk-Ecke" ist das gewünschte Unterforum für Basteltreffen eingezogen. Falls jemandem ein klügerer Satz einfällt, um d...