You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 968.

Thursday, April 18th 2019, 10:50pm

Author: Pekaris

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich wollte kurz nachfragen wie grad der Stand ist? Ist das Paket schon unterwegs bzw schon angekommen?

Monday, April 15th 2019, 10:21am

Sommerwichtel! Anmeldung bis 14.04.19

So die E-mails sind jetzt alle raus. Ich wünsche euch viel Spaß beim Wichtel perlen!!!

Monday, April 15th 2019, 9:35am

Die Zulosung ist jetzt abgeschlossen. Ich werde versuchen heute noch an alle die Emails abzuschicken. Spätestens heute Abend sollten alle ihr Wichtelkind kennen. Falls ihr bis dahin keine E-Mail bekommen habt, bitte meldet euch bei mir.

Saturday, April 13th 2019, 10:24am

Wer noch mitmachen will kann sich bis morgen Abend noch anmelden. Am Montag werde ich dann auslosen.

Thursday, April 4th 2019, 12:41pm

Erinnerung!! Es sind noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluss.

Thursday, April 4th 2019, 11:37am

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Perlen sind da!

Ich habe auch Problem mit der Paypal Zahlung gehabt. Bei mir war/ist mein Antivirus Software (Kaspersky) das Problem. Sobald ich von der Justbead Seite auf die Paypal Seite wechsel, werde ich von meinem AntiVirus Programm gefragt ob die Seite im sicherem neuen Fenster geöffnet werden soll. Wenn ich auf Ja gehe funktioniert es mit der Paypal Seite nicht. Wenn ich aber im gleichen Fenster weiteröffne funktioniert alles Problemlos. @FusselBabsi: Evtl: ist bei dir das gleiche Problem.

Tuesday, April 2nd 2019, 9:33am

Niffler

Zum verlieben der Kleine!

Thursday, March 28th 2019, 7:41pm

Pegasus

Die zarten blautöne passen wunderbar. Der ist wunderschön geworden!

Thursday, March 28th 2019, 9:53am

Habe meinen Beitrag etwas zu spät korrigiert. Es war aus dem eifer des schreibens rausgekommen. Hättest du Unfair geschrieben hätte ich mich nicht angegriffen gefühlt aber mit dem Wortlaut unverschämt fühle ich mich angegriffen. Wie habe ich es auf einen anderen Nutzer übertragen. Hätte ich geschrieben " Ich an .. stelle würde es als unfair empfinden" Dann hättest du recht und ich hätte meine Meinung an einen anderen Nutzer übertragen aber das habe ich nicht. PS: Für den letzten Satz entschuldig...

Thursday, March 28th 2019, 9:16am

@Luki: Ich werde mich hier nicht als unverschämt hinstellen lassen. Nur weil ich meine Meinung geschrieben habe. Jemanden als Unverschämt zu bezeichnen ist in meinen Augen eine Beleidigung und sollte von Seiten der Administration nicht kommen.

Wednesday, March 27th 2019, 9:19am

Den Phönix und das Erdmännchen finde ich sehr schön. Mit dem Schneeleoparden kann ich mich leider auch nicht anfreunden. Die Augen und Nase passen für mich nicht. Von der Größe passt der Leopard zwar schon aber da schon so viele geäußert haben, dass er nicht gefällt; wird er dann auch nicht getauscht werden. Ich würde es als unfair gegenüber Leiga finden, wenn wir den Tausch hier zulassen. Evtl. hättest du dann noch Zeit ein anderes Tauschtier zu perlen.

Wednesday, March 27th 2019, 9:07am

Ich habe den Anfangspost jetzt geändert und man kann sich jetzt für den Swap anmelden. Ich freu mich auf eure Anmeldungen!

Tuesday, March 26th 2019, 3:54pm

Da Interesse am Wichtel Besteht starte ich jetzt die Anmeldung! Alle, die gerne teilnehmen möchten, schreiben mir bitte bis zum 14.04.2018 eine PN (Betreff: Sommerwichtel) mit ihrer Adresse und dem Hinweis, ob sie auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würden! Mit der Anmeldung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Daten für den Zeitraum des Swaps speichere und eure Adresse an den Wichtelpartner weitergebe. Da es schon öfter Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums gab,...

Sunday, March 24th 2019, 10:04am

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Von deiner Schildkröten Armee bin ich auch begeisterte. Mit denTauschvorschlägen bin ich auch einverstanden.

Friday, March 22nd 2019, 9:08am

Challenge Make-a-Wish 5. Umfrage: Hintere Extremitäten

HuHu Orkania Etwas stimmt mit der Umfrage nicht. Bei mir ist bereits eine Stimme abgegeben obwohl ich noch nicht gestimmt habe. Kann es sein dass die Stimmen vor der vorhergehenden Umfrage übernommen worden sind?

Monday, March 18th 2019, 8:25pm

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

@Rabenkauz: Falls du noch Platz hast, kannst du mein Bild auch in die Collage aufnehmen.

Sunday, March 17th 2019, 7:36am

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Meine Ziegenbock ist grün geworden. Vielen Dank @Orkania: für diese tolle Challange!!

Tuesday, March 12th 2019, 9:26pm

Ich bin schon gespannt was alles getauscht wird. Der Zeitraum für meinen Tausch passt mir sehr gut.

Sunday, February 24th 2019, 11:21am

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Seh schöne Tauschvorschläge! Mein Ok hast du