Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:11

Forenbeitrag von: »Orkania«

Challenge Make-a-Wish 2. Umfrage Hals

Das Umfrageergebnis ist ja fast eindeutig Aber noch ist Zeit zum Abstimmen Morgen werde ich dann schon mal mit der Halsskizze anfangen, zumindest die Ansatzperlen kann ich schon mal einzeichnen es tendiert ja stark in eine bestimmte Richtung. Donnerstag dann den Rest, dann gibt es abends hoffentlich die Skizze für euch. Ich zeig euch hier schon mal meinen Kopf, vor allem wegen der Grösse der Augen: Ich hab mich für Blau mit Weisseinzug entschieden und 6mm Augenperlen genommen. 4mm Wachsperlen wa...

Samstag, 23. März 2019, 19:13

Und schon nach ein paar Stunden sieht man deutlich, die erste Umfrage war noch drin und hat das Ergebnis verfälscht! Also, bitte stimmt für den Hals noch mal ab! Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg! Der kleine Umweg tut mir leid.

Samstag, 23. März 2019, 19:11

Widderkaninchen

Jööö der ist voll niedlich! Das Bild wo er auf dem Rücken liegt ist süss!

Samstag, 23. März 2019, 10:50

Rabe

Das ist dein erster Versuch in der Technik? Ich hab acht Anläufe gebraucht bis das Tier fertig war...

Samstag, 23. März 2019, 10:21

Zitat von »MrsMaus« Das Problem hatte ich dann auch Dachte nur ich hätte zuschnell geklickt und es dann einfahc geändert. Dann kann ich jetzt einfach so perlen wie ich möchte richtig? @Orkania: Steh grad etwas auf dem schlauch Ja, ich kann nur die Kopfform und die Augen vorgeben

Samstag, 23. März 2019, 10:20

So, ihr hattet recht! Die Umfrage muss man komplett herausnehmen und den Beitrag abspeichern ohne Umfrage und dann wieder editieren und die neue Umfrage einschalten. Hab ich jetzt auch so gemacht, weil ich nicht weiss, ob die alten Stimmen aus der Kopfumfrage dann nicht in die neue einfliessen - das wäre richtig blöd, weil es unser Ergebnis verfälscht! Also bitte alle noch mal neu abstimmen für den Hals, es steht wieder auf 0!

Samstag, 23. März 2019, 10:13

Stehende Siamkatze

Oh, du hast blaue Augen genommen! Überhaupt sind die Farben sehr cool!

Freitag, 22. März 2019, 07:27

Zitat von »MrsMaus« Ist die Farbenanzahl wieder vorgegeben? Geht ja nicht, es ist ja noch nicht klar, was es wird.

Donnerstag, 21. März 2019, 19:33

Ich habe einen runden Kopf skizziert Ihr findet ihn auf www.orkania.de Bisher hab ich nur die Augen eingesetzt, es ist also noch viel Platz für mehr. Als nächstes dachte ich an den Hals - also gibt es jetzt eine neue Abstimmung vorn auf der ersten Seite! Viel Spass beim basteln, abstimmen, diskutieren und wie immer: Fotos machen!!!

Mittwoch, 20. März 2019, 07:47

Ach so ja, der Hintergrund ist toll! Ich hab jetzt nur auf die Figur geguckt. Wenn die Skizze zum Kopf fertig ist, gibt es die nächste Abstimmung. Jetzt kommt es sehr drauf an, wieviel Zeit ich habe, weil mein Privatleben gerade wieder Achterbahn fährt. Also muss ich schon mal vorwarnen, dass ich mich verspäten könnte. Tut mir leid!

Dienstag, 19. März 2019, 08:25

So langsam glaube ich, wenn ich mir die Beiträge so durchlese, alle gehen von einem fertigen Tier aus, über das wir abstimmen... ich meinte es allerdings so, dass sich das Tier erst am Ende zeigt. Wir stimmen nur jeweils über die nächste zu perlende Skizze ab, das wäre jetzt der Hals. Dann kommt der Körper, dann die Anhängsel. Versteht ihr, wie ich das meine? Das fertige Tier schon in die Skizzen zu integrieren geht nicht, ohne dass ich was vorperle. Das dauert lange und nimmt euch jede weitere ...

Sonntag, 17. März 2019, 14:11

Huhu! Es ist Sonntagnachmittag und ich würde sagen, bis um MItternacht kann man noch abstimmen Dann nehme ich das Ergebnis und starte morgen früh mit dem Anleitungszeichnen

Sonntag, 17. März 2019, 14:07

Feuerpferd

WoW!!! Die Farben sind toll und mit der roten Watte als Füllung echt ein gelungener Anblick!

Samstag, 16. März 2019, 10:35

Six - Little Nightmares

Das Gesicht ist ja toll und die Bewegung!

Samstag, 16. März 2019, 10:34

Thestral

Wow!

Freitag, 15. März 2019, 18:58

Mein Setzkasten

Ich komm hier wieder auf Ideen.... hab schon so lange keine Sammelfiguren mehr gmacht

Freitag, 15. März 2019, 18:57

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Ich hab doch gar nichts gemacht Danke schön!

Donnerstag, 14. März 2019, 19:22

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Das ist auch schön! Da springt sofort ins Auge, dass es schon so viele sind

Donnerstag, 14. März 2019, 09:00

Ok, ich hab mal eine erste Umfrage zur Kopfform in den Startbeitrag eingefügt. Geht bitte auf die erste Seite und stimmt ab. Es geht nur um die Kopfform. Bei der Grösse würde ich dann mal gucken, was schon gibt und wenn ich alles neu machen muss, dann wird es wohl eher kleiner werden

Donnerstag, 14. März 2019, 08:25

Mein Setzkasten

Zitat von »Rabenengel« Einen Spiegelsaal? Oje. Und du darfst dir jetzt den Kopf zerbrechen wo du diesen Saal unterbringst. Putzen sie dann wenigstens den Spiegelsaal alleine oder musst du das dann auch noch machen? Seit wann putzt in Versailles der Adel? Neee, sie haben bei der Dokumentation gut aufgepasst und gleich noch Sammeldiener verlangt. Aber wer perlt schon Sammeltiere in Sack und Asche?