Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. März 2019, 08:00

Forenbeitrag von: »Katinka«

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Der neue Entwurf der Collage gefällt mir ebenfalls richtig gut

Mittwoch, 13. März 2019, 21:36

2 wunderschöne Schmuckstücke

Die gefallen mir beide sehr, wunderschöne Farben

Mittwoch, 13. März 2019, 21:35

Art Trade mit Rrkra

Der ungarische Hornschwanz ist richtig klasse geworden Das gefilzte Tierchen kommt mir sehr bekannt vor, das hab ich vor Jahren mal aus FIMO gebastelt

Montag, 11. März 2019, 21:09

kleine Schildkröte als Perlenkästchen

Oh, jetzt ist sie fertig Diese Schildi ist auch wunderschön! @Orkania: Die "in echt sehen"-Gelegenheit wäre vorgestern gewesen, da war bei Flora Basteltreffen

Montag, 11. März 2019, 17:43

Challenge Make-a-Wish 2. Umfrage Hals

Klingt genial Ich werfe schon mal einen Sammelfiguren-Kopf ein Ein Bärchen. Außerdem die Farben grün und orange. Einen Hexenhut und eine Handtasche. Und Schmetterlingsflügel.

Montag, 11. März 2019, 17:30

SWAP Flora - Katinka

Was lange währt, wird endlich gut Bereits im September 2017 hat Flora gefragt, ob ich Lust auf einen SWAP hätte. Im Oktober wusste ich dann auch, was ich gerne hätte. Und dann hatte ich die Idee, dass wir den SWAP doch bei unserem nächsten Treffen übergeben könnten... 2018 hat es mit einem Treffen nicht geklappt. Aber letzten Samstag war es dann soweit, Flora hat zu einem Basteltreffen eingeladen und dort haben süße Tierchen die Besitzer gewechselt Schaut, wer da einen neugierigen Blick ins Foru...

Montag, 11. März 2019, 17:06

Meins ist auch fertig (und darf auch mit auf die Collage ): @Rabenkauz: Die Idee mit den Puzzleteilen ist niedlich Eventuell könnte man die einzelnen Bilder so verkleinern/anpassen, dass jede Figur auf ein einzelnes Puzzleteil passt? Also nicht über zwei Teile und dann die Linie in der Mitte, sondern lieber etwas verkleinern und den Rand außenrum wegschneiden, dafür auf ein Puzzleteil. Und vielleicht könnte man @Orkania: s Mystery-Bild auf ein Puzzleteil in der Mitte packen bzw. die Überschrift ...

Montag, 11. März 2019, 16:14

Krebs mit Muschel

Mit der Muschel sieht er richtig lustig aus, geniale Idee!

Montag, 4. März 2019, 17:44

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen? - Update: Bestellung ist raus :)

So, ein Monat ist schon wieder rum, Zeit für ein Feedback: Inzwischen habe ich mir überlegt, welche Farben ich bestellen will, von Preciosa Rückmeldung dazu erhalten (=die Hälfte der Farben ist nicht lieferbar...) und meine Pläne nochmal umgeschmissen Es wurden mehr die 10 Farben als die 15, dafür größere Mengen. Die Bestellung ist raus, jetzt heißt es warten... Die Perlen zu produzieren, wird ein paar Wochen dauern Ich halte euch auf dem Laufenden

Sonntag, 3. März 2019, 19:25

Ich weiß vor allem, dass ich die Ohren zu weit hinten angebracht habe @Rabenengel: Deine Farbkombi ist genial

Samstag, 2. März 2019, 19:08

Hippocamp

Die sind genial

Samstag, 2. März 2019, 19:07

Ich stimme @Luki: zu Meiner hat bereits Freitag Mittag Ohren bekommen, keine Ahnung, ob an der richtigen Stelle

Sonntag, 24. Februar 2019, 09:13

So, Bild ist jetzt auch endlich hochgeladen

Freitag, 22. Februar 2019, 19:09

Nashorn oder Nilpferd könnte sein, stimmt. Bei mir auf Arbeit haben wir uns derzeit auf einen Dinosaurier geeinigt, T-Rex oder so

Montag, 18. Februar 2019, 21:55

Ich schließe mich @Animal: an: Der Kopf ist zum Körper verdreht und ich würde auch auf ein Tier mit Hufen tippen... Foto setze ich diesmal wieder aus, das Tierchen liegt auf Arbeit, meine Kamera daheim

Montag, 18. Februar 2019, 21:48

Kästchen "Flammender Stern"

Das Kästchen ist wunderschön, ich liebe diese Farben und das Muster

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:33

@Rabenkauz: Dein Muster ist genial @all: Fällt nur mir auf, dass Orkania die einzige ist, bei der der Körper eine andere Farbe als der Kopf hat??? Irgendwie tippe ich jetzt auf eine BigHead-Sammelfigur...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:29

Direkt-SWAP FusselBabsi ↔ Perlen-Flocke

Die beiden Fussel-Drachen sind wieder allerliebst

Montag, 11. Februar 2019, 16:13

Danke! Die marmorierten Perlen wollte ich auch schon ewig mal verwenden

Sonntag, 10. Februar 2019, 09:02

...kleiner Spielzeugteufel

Der Kleine ist supersüß