Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:30

Forenbeitrag von: »Leiga«

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Ich finde deine Tauschvorschläge sehr schön. Besonders der Phönix gefällt mir sehr gut Bei Snow war ich auch erst wegen den Augen ein wenig irritiert. Aber je länger ich ihn mir anschaue, desto niedlicher finde ich ihn. Leoparden haben ja auch grün/goldene Augen. Also mein Okay hättest du

Gestern, 15:27

Apatosaurus

Ich finde ihn wegen seinen langen Hals so unglaublich niedlich Er schaut dadurch so niedlich aus. Deine Beiden gefallen mir in den Blautönen sehr gut

Gestern, 15:26

Wal Delfin und Krebs

Schade, dass sie dich wieder verlassen haben. Sie schauen so gut auf ihren Korallen aus. Oder durften sie dir Koralle mitnehmen. Besonders den Orca finde ich sehr gelungen

Gestern, 15:25

Dino-Invasion

Der Wahnsinn, so viele Dinos und alle sehen so unglaublich niedlich aus Ein sehr tolles Bild

Gestern, 15:24

Dino aus dem Adventskalender

Ich mag diesen Dino total gerne, man kann ihn einfach in so vielen unterschiedlichen Farben perlen Deine gefallen mir auch sehr gut.

Gestern, 15:22

Raben Calimero und Ebony

Die Zwei schauen aber süß aus. Man sieht es ihnen gar nicht an, dass sie scheinbar Langschnäbel sind.

Gestern, 15:21

Wiesendrache

Da hat aber einer das Wort Wiesendrache aber wörtlich genommen

Gestern, 15:21

Ankylosaurus

Ich finde es ja beeindruckend, dass du ihn direkt zweimal geperlt hast. Mir reichte schon der eine wegen der Stachel.

Gestern, 15:19

noch zwei Triceratops

Die Farben fetzen ordentlich So richtig schön sommerlich.

Gestern, 15:18

Parasaurolophus

Ich mag die Zwei Aber jetzt muss ich wieder an Essen denken *g*.

Gestern, 15:17

zwei Robben

So niedlich Ich hoffe doch mal sehr, dass Papa Robbe nicht gefressen wurde, sondern einfach eine andere nette Robbendame getroffen hat, mit der er sich aus den Staub gemacht hat...

Gestern, 15:16

Nilpferd oder Nölpferd?

Mega genial Da fehlen aber definitiv noch die anderen Drei

Gestern, 15:15

Stehende Siamkatze

Ich finde die kleine Siam ist dir sehr gut gelungen Und die Augen passen auch richtig gut.

Gestern, 15:13

zwei Dinos

Sehr süße Fotos

Gestern, 15:10

Archaeoptheryx

Ich bin beindruckt, dass die Beiden in der Größe so stehen können. Sie schauen auf alle Fälle total toll aus in ihren knalligen Farben

Gestern, 15:08

grünes Schaf

Das schaut ja niedlich aus Ich glaub ich muss mal meinen Tropfenvorrat durchstöbern, da kann bestimmt auch noch andere Farben verwenden

Gestern, 15:06

Erdmännchen

Ein sehr niedlicher kleiner Fratz

Gestern, 15:05

Rabe

Ich finde der kleine Rabe ist dir sehr gut gelungen Meine ersten Versuche in der japanischen Technik waren jedenfalls nicht so gut.

Gestern, 15:02

Hippocamp

Hier scheint ja der Hippo-Virus ausgebrochen zu sein Auch der gefällt mir sehr gut

Gestern, 15:01

Feuerpferd

Ein toller Anblick Besonders die passende Base gefällt mir sehr gut dazu