Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.

Freitag, 22. März 2019, 11:30

Forenbeitrag von: »vplus«

Nilpferd oder Nölpferd?

Ich find ihn klasse Also ich erkenne auch das Nilpferd und keine Bären. Tolle Idee und die Zeichnungen sind wirklich lustig

Montag, 18. März 2019, 11:42

Feuerpferd

Oh toll, toll, toll und ähm hab ich's schon gesagt?! TOLL! Finde ihn super schön

Dienstag, 12. März 2019, 15:10

kleine Schildkröte als Perlenkästchen

die ist ja absolut toll!

Dienstag, 12. März 2019, 15:08

Krebs mit Muschel

Der ist ja klasse, die Augenperlen passen super zu ihm Tolle Farbwahl

Dienstag, 12. März 2019, 15:07

Evoli

Sehr schön Steht auch noch auf meiner Liste und da meine Nichte Pokémon über alles liebt weiß ich auch schon wo es hin gehen wird

Dienstag, 12. März 2019, 14:45

Noch ein Tabellen-Yoshi

Zitat von »Nipilu« Die Rückenansicht für @vplus: wie gewünscht. Laut Anleitung muss dieser Teil glaube ich in Orange gefädelt werden. Für mich hat es aber zu sehr nach einer Schwanzspitze aus gesehen Deshalb habe ich sie in grün gefädelt und sie scheint dorthin zu gehören. Ganz sicher war ich allerdings auch nicht . Danke dir. Sie sieht schon anders aus als bei meinem. Bin mir immer noch nicht sicher ob das so gehört Deiner sieht auch echt spitze aus. Ich muss ihn auch noch in anderen Farben pe...

Dienstag, 12. März 2019, 14:39

Hippocamp

Wirklich toll die beiden Den blauen finde ich etwas schicker aber beide sind dir seht gut gelungen.

Dienstag, 12. März 2019, 14:38

Hippocamp

Finde ihn auch super schön, in den Rottönen sieht er echt schickt aus und die Base passt super dazu

Dienstag, 12. März 2019, 14:36

Pegasus

Oh wie toll er ist Tolles Blau hast du verwendet, sehr schön.

Mittwoch, 6. März 2019, 11:38

kleine Basen - Update kleine Basen Teil 3 vom 10.03.2019

@ Hasu-no-hana Vielen Dank für deine tolle Erklärung! Du hast ein tolles Stichwort erwähnt "Youtube" Da werde ich mir doch ein paar Video anschauen. Wie das mit ausländischen Bestellungen läuft weiß ich, ich bin Zollsachbearbeiter Daher kenne ich mich in dem Gebiet sehr gut aus. Deine neuen Basen sind auch wieder wunder schön Diese Idee ist einfach Klasse, auch zum verschenken.

Dienstag, 5. März 2019, 08:40

kleine Basen - Update kleine Basen Teil 3 vom 10.03.2019

Die sind wirklich sehr schön. Ist das arbeiten mit Harz sehr schwer? Habe das hier schon ein paar mal gesehen und finde das sehr interessant Würde ich gerne mal ausprobieren. Vielleicht hast du einen Tipp für mich welches Harz gut zu verarbeiten ist?

Freitag, 1. März 2019, 14:36

Dino-Invasion

Die sind alle wirklich großartig! Die Farben dieser 6 mm Perlen finde ich richtig schön. Ich mag Dinos sehr gerne, schon als Kind fand ich die ganz toll.

Freitag, 1. März 2019, 14:33

Wal Delfin und Krebs

Das sieht zusammen sehr schön aus. Ist die Walanleitung öffentlich erhältlich oder kann ich die kaufen? Ich weiß nicht wer Sinon ist ...

Freitag, 1. März 2019, 14:30

Apatosaurus

Der Dunkelblaue ist ja super schön ok der Hellblaue auch

Freitag, 1. März 2019, 14:27

Ankylosaurus

Der ist echt super geworden Ich mag seine dezente Farben

Freitag, 1. März 2019, 14:25

noch zwei Triceratops

Oh wie schön die beiden sind Die gefallen mir gut in 6 mm. Besonders der Rote hat es mir angetan.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 11:21

Perlenfranzi wieder da :)

Welcome back Das tut mir sehr leid für deinen Verlust. Das mit der Umorientierung kann ich nachvollziehen. Manchmal braucht man eine Veränderung... Hoffe wir sehen wieder viele schöne Werke von dir.

Freitag, 22. Februar 2019, 08:46

Kleines Raupen-Diorama

Das Diorama sieht wirklich sehr schön aus. Finde den Pilz auch echt gut. Das ganze erinnert mich an Alice im Wunderland

Freitag, 22. Februar 2019, 08:43

Da war ein Geist in der Flasche...

Ein tolle Kerl Vielleicht hat er keine Lust mehr Wünsche zu erfüllen und ist daher so genervt?!

Freitag, 22. Februar 2019, 08:41

Gutschein-Basen

Die sehen wirklich klasse aus. Eine tolle Idee