Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 22. März 2019, 16:48

Forenbeitrag von: »Perlen-Flocke«

Stehende Siamkatze

Die fetzt

Dienstag, 19. März 2019, 10:01

Challenge Bead-a-long Update: Teil 6 zum Schluss

Das sieht echt toll aus : thumbsup:

Freitag, 15. März 2019, 05:05

Die Collage finde ich auch super

Montag, 11. März 2019, 15:45

Ich finde die Idee super, unsere beiden dürfen auch gerne mit in die Collage. Vielleicht kannst du das Gitter ja noch etwas beeinflussen

Montag, 11. März 2019, 10:42

Bilder hochladen in 2 Minuten

Wir alle kennen das Problem mit dem Hochladen von Bildern über's Handy (geht natürlich auch vom PC aus). Ich hab euch hier mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung aufgeschrieben. ( 1 ) Öffnet die Seite w.directupload.net und klickt hier auf den Reiter [Multiupload] ( 2) Klickt auf das Dropdown-Menü [Keine Größenänderung] ( 3 ) Wählt hier [640x480 (Foren)] aus ( 4 ) Klickt auf [Auswählen] ( 5 ) Klickt auf [Dokumente]. ( 6 ) Wollt ihr nur ein Foto auswählen tippt kurz auf das entsprechende Bild. Fü...

Sonntag, 10. März 2019, 17:14

Pegasus

Der Pegasus ist total genial

Sonntag, 10. März 2019, 17:11

Hippocamp

Der Hippocamp ist echt genial Die Farben passen super und die Base ist genial ausgesucht

Sonntag, 10. März 2019, 17:11

Krebs mit Muschel

Der ist ja total genial

Samstag, 9. März 2019, 09:42

Meine beiden Ziegen sind auch fertig Danke für die schöne Challenge. Freuen uns schon auf die nächste

Donnerstag, 7. März 2019, 14:17

Ohja gerne und diesmal verspreche ich auch meine Freundin nicht zu spoilern

Montag, 4. März 2019, 15:58

Meine Kugeltierchen

oh die sind alle so knuffig

Sonntag, 3. März 2019, 22:00

Pegasus-Herde (finales Update auf Seite 2)

Zitat von »Hasu-no-hana« irgendwie....wirkt die Gruppe wie eine Tanztruppe... Aber schick sind sie....fehlen noch ein paar Mädels die ihre Boys hier anhimmeln! Mit der Tanzgruppe hast du durchaus recht Ich hab mich in einem Punkt geirrt. Sternenkind ist kein Hengst, sondern eine Stute. Danke @Hasu-no-hana:, dass du mich darauf gebracht hast nochmal nachzuschauen. Das heißt in der Gruppe gibt es mit Apfelblüte & Sternenkind zwei Stuten

Sonntag, 3. März 2019, 20:46

Yoshi-Bande

Der 6. Yoshi ist aus seinem Ei geschlüpft. AL: Fox & RainyFee (Adventskalender 201

Sonntag, 3. März 2019, 20:43

dicke Drachen [Update]

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein schwarzer Drache nicht mehr angezeigt wird. Deswegen stell ich ihn nochmal ein. Aber neu ist mein Wasserdrache. Mit seinen verkümmerten Flügelchen kann er zwar nicht fliegen, aber das muss er auch nicht. Seine Heimat ist das Meer. AL: BigBuddy-Esel von Jenny Vorderflossen von Maries Wasserdrache Schwanzflossen von Jennys Tiefseedrache (Rückenflosse) Flügelchen von Jalailas SmallHead-Walddrache

Sonntag, 3. März 2019, 20:34

Pegasus-Herde (finales Update auf Seite 2)

Mein Projekt ist endlich abgeschlossen. Leider wurden nur fünf Pegasi in den Büchern namentlich erwähnt & beschrieben. Deswegen kommt heute der vorerst letzte Pegasus zur Herde: Sternenkind, die Stute von Eleborn. Sie ist die Jüngste in der Herde und eher ruhig. Deswegen ist sie auch so viel kleiner als die anderen und steht auf allen Vieren. AL: Jenny (Pferd & Pegasus) farbliche Orientierung: Elfen Wiki

Sonntag, 3. März 2019, 20:20

So, ich hab letzte Woche mal ausgesetzt und mich dieses Wochenende mal wieder dahinter geklemmt Ich muss schon sagen, eure Figuren sind der Kracher. Aber am besten gefallen mir "SailorMoon" von @Sylver: & Twoface von @Rabenengel: Und jetzt wo meine beiden wieder etwas weiter sind, gefallen sie mir auch immer besser. Ich hab jetzt leider vergessen den grünen von hinten zu fotographieren, damit man das Muster & das Schwänzchen schön sieht. Soviel sei verraten: Die Schwanzspitze ist golden Ich bin ...

Samstag, 2. März 2019, 15:14

Hippocamp

Die beiden sehen echt super aus

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:15

Apatosaurus

Die beiden sind echt goldig

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:13

T-Rex

"Oh hey lange nicht gesehe , komm lass dich drück... oooohhhhh "