Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Montag, 18. Februar 2019, 21:32

Forenbeitrag von: »Flora«

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Wenn du in den Büchern nachsiehst steht da eigentlich immer "Für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch freigegeben" oder so ähnlich. Du kannst also die Perlis basteln und verschenken, aber keinen Kommerz damit machen. Wenn du also verkaufst machst du damit Gewinn, folglich ist das nicht erlaubt

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:47

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich bin damit auch einverstanden. Fred und Pebbles finde ich super süß in den Farben. Da ich bald dran bin hoffe ich einfach mal, dass die beiden es bis hierher schaffen

Sonntag, 27. Januar 2019, 17:08

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen?

Ich finde vor allem Farben, die nur bei dir erhältlich sind sollten zuerst aufgefüllt werden. Vor allem die Alabaster/Pastell Perlen sollten wieder da sein, da die immer sehr schnell weg sind. Auch die matten Perlen finde ich sehr gut, sowie die Farbeinzug und Weißeinzug Perlen. Für mein Karusell habe ich mir ausgesucht: -silbereinzug matt helltopas -silbereinzug matt kristall -silbereinzug matt rubinrot -transparent matt capri-blau -pastell grün -pastell braun -satt matt weiß -pastell gelb -sil...

Sonntag, 27. Januar 2019, 09:10

Challenge Bead-a-long: Teil 3

Dann schreie ich schon mal hier. Ich finde die Idee spannend. Am Anfang sehen alle Perlis ka nahezu gleich aus.

Dienstag, 22. Januar 2019, 22:00

Perlenkästchen

Zitat von »Sylver« Das Kästchen sieht wirklich toll aus. Hast du das mit draht oder mit Nylon gemacht? Weder noch. Ich habe mit FireLine gearbeitet.

Dienstag, 22. Januar 2019, 10:50

Perlenkästchen

Dieses Kästchen ist das erste was ich gemacht habe. Da ich wenig von Peyote verstanden habe, war es schwierig. Trotzdem habe ich es geschafft. Es wird nicht das letzte sein was ich gemacht habe. Al: Julia Pretl

Mittwoch, 9. Januar 2019, 13:20

Ich bin auch einverstanden. Die sind alle sehr süß geworden

Mittwoch, 9. Januar 2019, 09:15

Potter the Otter

Der Kleine ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Farben finde ich sehr schön

Dienstag, 8. Januar 2019, 18:30

Hallo zusammen!

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe es gefällt dir hier im Forum. Ich bin schon gespannt auf die Bilder deiner Werke und wünsche weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

Freitag, 4. Januar 2019, 21:19

Ohrstecker

Ich habe letztes Jahr bei Amazon welche gekauft, die ein wenig größer sind, aber prima funktionieren. Ich suche die nachher mal raus

Donnerstag, 3. Januar 2019, 19:02

Wasserdrache

Dieser Wasserdrache entstand bereits vor einer Weile. Erst als ich bei den Beinen war, habe ich festgestellt, dass die lila-Töne beim Körper vertauscht sind. Aber ich wollte es nicht nochmal aufziehen, denn so sieht er auch süß aus. Al: Internet

Donnerstag, 3. Januar 2019, 18:51

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~50 sind erreicht~

Es ist vollbracht! Nachdem ich zusammen mit @Power Girl: Perlen bestellt habe, wusste ich gar nicht welche ich zuerst verwenden sollte. Ich hatte so viele Halbedelsteine und Glitzerperlen. Also fing ich mit der weißen an, die perlmutt-schimmernde Perlen hat. Dann kam eine kleine gelbe mit Ringel-Perlen, gefolgt von einer blauen mit dunkelblauen Perlen, die glitzern. Beim Betrachten sieht es aus als würden ganz viele Sterne in der Perle sein. Zu guter Letzt machte ich zu Silvester eine goldene Sc...

Freitag, 28. Dezember 2018, 21:11

Ich habe auch keine Einwände. Schade nur, dass sich nicht mehr gemeldet haben.

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 18:59

Weihnachtswichteln 2018

Meine Wichtelmama war dieses Jahr @Perlenflocke: ♀. Ich habe es nach kurzem Nachdenken direkt an der Adresse erkannt von wem mein Wichtel kam, da ich schon bei den beiden zu Besuh war. Dementsprechend hibbelig war ich, bis ich heute auspacken durfte. In dem Paket versteckten sich in einer Kugel-Schachtel inmitten von viel Watte (oder eher Schnee :hmm ein schöner Schneemann in Begleitung des Weihnachtsmannes. In dem Paket tummelten sich noch allerlei Perlen und Samen für Bonsais (die wollte ich s...

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:15

Weihnachtswichteln 2018

Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen, das verdächtig klappert. Es ist kein Hinweis drauf, aber ich gehe mal davon aus, dass es mein Wichtel ist

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 10:39

Weihnachtswichteln 2018

Mein Wichtel ist auch auf dem Weg. Ist auch gekennzeichnet

Montag, 19. November 2018, 15:19

LeaLea-Katze

Nachdem es unserer Maus wieder besser ging, ging es das Wochenende wieder bergab. Sie verweigerte das Fressen und ist uns heute eingeschlafen, kurz bevor wir sie zum Arzt bringen wollten. Unsere Kleine ist 11 Jahre alt geworden, hatte immer nur Unsinn im Kopf und war eine verspielte, verschmuste und sehr soziale Katze.

Sonntag, 18. November 2018, 22:15

Grundlagenfragen.....Wildschweinfamilie

Alles mit Draht ist generell Gegenfädeltechnik und alles mit Nylon Japanisch. Außerdem wird in der Gegenfädeltechnik in Reihen und in der japanischen Technik in Kreisen gearbeitet. Ingrid Moras Anleitungen sind generell Gegenfädeltechnik

Samstag, 17. November 2018, 17:44

Brauchen Perlentierchen Füllwatte ??

Generell brauchen größere Tiere in japanischer Technik Füllwatte zum Stabilisieren und damit man nicht mehr durchschauen kann. Manche verwenden nur weiße Watte, während andere ihre Tierchen bunt stopfen. Das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich stopfe mit dieser Filzwolle. Mit zwei Päckchen davon und weißer Füllwatte kommt man seeehr lange hin. In der HeartBead gab es auch mal einen Beitrag dazu wie man das macht undwelche Effekte man damit erziehlen kann

Samstag, 17. November 2018, 12:58

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Dann sollten damit alle Kalender angekommen sein bei ihren jeweiligen Empfängern.