Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Freitag, 8. Februar 2019, 13:24

Forenbeitrag von: »Auresija«

Challenge Bead-a-long: Teil 3

Bin auch noch nicht mit Kopf fertig naja, bin selber schuld. Ich male gerade zu viel . Aber ich bekomme es auch noch fertig.

Dienstag, 29. Januar 2019, 19:51

Ich war mal neugierig auf die Farbenanzahl meine Tochter hat dann die Farben rausgesucht. Jetzt wird es richtig interessant

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:00

Ich mach definitiv mit

Montag, 28. Januar 2019, 08:20

@Orkania: bekommt man am Anfang auch so was ähnliches wie eine Materialliste? Also z.B. 3 Farben 8 Sonderperlen.... oder muss man sich beim arbeiten der Anleitung überraschen lassen

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:29

Ich würde auch gerne mit machen

Montag, 21. Januar 2019, 03:53

kleiner Pfau

Durch eine Mischung aus dem Minipfau und einem Phönix, ist dieser kleine Kerl entstanden.

Freitag, 11. Januar 2019, 10:46

Blumenstrauß

Hallo, Hat jemand/ mehrere Lust, mit mir einen Swap zu machen? Hätte gerne so einen Blumenstrauß, leider komme ich nicht mit der Technik klar. Würde alles mit Kapuze. Technik als Tausch anbieten.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 07:50

Winterbilder

Nach Weihnachten dachte ich, ich bin endlich fertig mit Weihnachts-/Winterfiguren und ich kann mit Orkanias Dschinn anfangen......... Klingelt mein Handy und meine Schwägerin fragt: du mir noch 3 Bilder machen? Würde sie gerne an Kolleginnen verschenken, die Bilderrahmen habe ich schon gekauft Also doch wieder Schneemann Anleitung ausgepackt (als wenn ich die nicht schon auswendig könnte). Jetzt fragt sie auch noch, was ich dafür bekomme..... Woher soll ich das denn wissen Ergebnis:

Montag, 7. Januar 2019, 11:45

Glücksschwein

@Rabenkauz: Ja ist das Musikschwein. Das Kleeblatt hat nur das Herz von Zoey. Ich habe aber Hinten/Vorne gleich aneinander geperlt, ohne neuen faden bzw. Verbindungsreihe. Ist also wie ein Herzkissen

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:08

Glücksschwein

Nach Silvester gab es ein paar Glücksschweine. Da hab ich auch ganz viel Lust auf so ein Schwein bekommen. Leider hab ich keine Anleitung für dieses "Sparschwein" gefunden. Also wurde es ein LeaLea Schwein. Das Kleeblatt wollte ich nach Anleitung von Zoey machen, aber nach einem Blick auf die Anleitung, hab ich es gelassen. Die 3Teiligen Herzen und ich, sind keine guten Freunde Hab dann etwas herum experementiert. Und mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:03

Füchse und Pompon Katze

Da sleeping cat ihr Wichtelgeschenk gepostet hat, zeige ich nun hier die 3 kleinen. In meinem Sommerurlaub (naja, war Oktober) hatte ich eine LeaLea Phase. Beim Vorbereiten viel mir ein Orange in die Hand und daraus wollte ich unbedingt ein Fuchs machen. Im Endeffekt wurden es Zwei, da der erste unbedingt die Welt sehen wollte Die Pompon Katze hab ich ähnlich auf der Seite von LeaLea gesehen. Leider hab ich keine kleineren Pompons bei uns im Wolleladen bekommen. Aber irgendwie fand ich es trotzd...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 15:41

Weihnachtswichteln 2018

Liebe Wichtelmama, Ich bin gerade von meinen Eltern Heim gekommen und musste erst Mal ganz schnell das vergessene Päckchen öffnen (muss aber gleich zum Kaffee bei Schwiegereltern) Vielen lieben dank für die kleine Punguinfamilie Leider hab ich momentan keine Zeit, dein Rätsel zu lösen. Werde es aber später noch machen. Will ja wissen, wer meine Wichtelmama war Ich hoffe ich habe richtig enträtselt vielen Lieben Dank @Saphira:

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:10

Schwanensee

Einfach sprachlos. WOW

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:23

Weihnachtsbilder

@Franzi: Das zweite und dritte foto ist der gleiche Bilderrahmen. Bild 1 will mein Freund auch versuchen die Schneeflocken zu beleuchten bzw dem einen Schneemann eine Laterne geben.

Sonntag, 23. Dezember 2018, 10:19

Dschinn

Hey @Orkania: Können wir gerne machen, aber erst im neuen Jahr. Und da ich den Kerl hier verschenke, wird deiner dann etwas anders aussehen. Wahrscheinlich auch eine andere Lampe bekommen Mein Bruder zieht Mitte Februar in die Schweiz, würde ihm dann das Päckchen mitgeben.

Samstag, 22. Dezember 2018, 11:31

Weihnachtsbilder

Im Sommer habe ich diese Bilderrahmen bei DM entdeckt und dachte, ist eine schöne Idee fur Weihnachten. So sehen die Bilderrahmen fertig aus

Samstag, 22. Dezember 2018, 11:29

Dschinn

Dank vieler Hilfen und Anleitung mix ist dieser Dschinn entstanden. Vielen Dank für die Hilfe (Körper hab ich mit Tabellen Geist aus dem Heartbead angefangen. Dann improvisiert bis ich mit Schwanz von Arielle weiter machen konnte und der Schluss ist von nibulas dschinn) Der Dschinn gefällt mir super, nur die Lampe ist zu groß. Wäre ich nicht etwas unter Zeitdruck gewesen, hätte ich mich nach einer anderen Umgeschaut.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 13:50

Hilfe Spinne!!!!

Zitat von »Perlisitis« Auch wenn es für alle Spinnenphobiker ziemlich fies ist, sie im Büro an eine Glaswand zu hängen @Perlisitis: Wenn jemand schreiend raus rennt, hänge ich sie ab. Aber bis jetzt ist das noch nicht passiert.

Freitag, 7. Dezember 2018, 15:32

Weihnachtswichteln 2018

Habe auch ein Päckchen bekommen.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 04:49

Privatswap Auresija-Rabenkauz

@Rabenkauz: freut mich das die die zwei so gut gefallen Sie hatte meiben Drachen gesehen und hätte auch gerne einen gehabt. Ich habe nur wegen den Farben gefragt. Der Rest war für sie eine Überraschung Im Tausch dafür durfte ich mir den Hund und Rosa Kakadu aus @Rabenkauz: Sammlung aussuchen dürfen. Die kleine Fledermaus hat mich riesig gefreut die großen Kulleraugen...... Einfach nur süß.