Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:27

Forenbeitrag von: »Ocarina«

Challenge Bead-a-long: Teil 3

Super spannend und es gibt schon so viele verschiedene Anfänge! Vielleicht kann ich mich doch auch mal wieder zur japanischen Technik aufraffen...mal sehen. Aber selbst wenn nicht, das Angucken macht auch sehr viel Spaß. Mal sehen, was es am Ende für ein Tier wird. Aber insgesamt eine tolle Idee @Orkania:

Gestern, 08:22

Kästchen "Flammender Stern"

Live sieht man die feurigen Farben richtig strahlen. Das Kästchen ist wirklich toll geworden!

Gestern, 08:21

Stitch

Stitch ist super niedlich! Und schöne Farben hast du verwendet.

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:40

Rottweiler

Der Rottweiler ist wirklich fantastisch geworden. Die Anleitung ist klasse, er sieht super realistisch aus, gefällt mir sehr gut!

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:34

Geburtstagsliste

Zitat von »Katinka« @Ocarina: Dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag Vielen lieben Dank!

Dienstag, 29. Januar 2019, 18:19

Guten Morgen!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Montag, 24. Dezember 2018, 11:58

Perlentiere Adventskalender 2018

Ich möchte mich auch gerne bei allen Mitwirkenden für die Arbeit und die tollen Anleitungen bedanken! Es war wieder ein wunderschöner Adventskalender! Euch allen fröhliche Weihnachten!

Montag, 1. Oktober 2018, 12:53

Wieder zurück...

Hallo Saphira und willkommen zurück! Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vielleicht ja auch bald mal wieder etwas von dir zu sehen.

Dienstag, 20. März 2018, 21:38

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Ich finde die Tauschtiere total niedlich und daher auch keine Einwände beim Tausch!

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:22

Ich bin Groot

Der kleine Groot ist super niedlich!

Montag, 5. Februar 2018, 17:38

Wolfsrudel

Wow... also... wow! :O Das Rudel ist klasse. Ich hätte niemals die Geduld für so viele, aber zusammen sind toll!

Montag, 5. Februar 2018, 17:36

fauler Mops auf seinem Kissen

Der Kleine ist ja wirklich super niedlich!

Samstag, 3. Februar 2018, 12:27

Vogelspinne in violett-gold

Cool, tolle Farben! Das fällt unter die Kategorie "hätte ich mich nicht getraut, sieht aber klasse aus".

Montag, 22. Januar 2018, 17:36

Saphiras

Zitat von »gabi« Wow, gleich drei neue Saphiras hast Du geperlt. Die sehen alle super aus, besonders gut gefällt mir die goldene (da würde mich die Farbnummer interessieren) Die sind von Miyuki und haben die Nummer 1053. Vom Preis her liegen die auch im normalen Rahmen. Danke euch allen.

Samstag, 20. Januar 2018, 19:30

...der kleine Faule

Der ist ja mega niedlich, ich bin verknallt! Er ist wirklich klasse geworden. Hoffentlich reichen die Nerven bald für einen Neuen.

Samstag, 20. Januar 2018, 10:20

Moppel-Mampf-Drache Herbert

Deine Moppels sind total niedlich. Herbert hat eine tolle Farbe und als Kürbis macht er sich wirklich gut.

Montag, 15. Januar 2018, 15:57

Erdmännchen

Die sind soooo niedlich! Alle zusammen sehen klasse aus.

Montag, 15. Januar 2018, 15:56

Libelle aus dem Adventskalender

Sie ist super geworden, auch die Farbe gefällt mir gut!

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:23

Geburtstagsliste

Alles Gute zum Geburtstag @EvaBlond: Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend!