Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. Februar 2019, 10:23

Forenbeitrag von: »Rabenkauz«

Eselchen....

Also, ich finde ihn supersüß und würde ihn schrecklich gern adoptieren! Ich finde ja immer, dass die Körper der Bigheads eigentlich ein bisschen zu klein sind, also ist Dein Eselchen für mich einfach perfekt! Und Esel sind sowieso toll ... Also, wenn Du ihn wirklich nicht magst ...

Samstag, 16. Februar 2019, 10:20

...der Krebs, der eigentlich im Topf landen sollte...

Der ist aber hübsch geworden! Ich finde ihn total süß in diesem Korallenrot. Das mit dem Verperlen kenne ich auch, bei mir sind es die Erdmännchen-Beine ...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:07

Challenge Bead-a-long: Teil 3

Zitat von »Perlen-Flocke« "Spiderman, Spiderman, does whatever a spider can..." ♪♫ Stimmt! Da hatte ich wohl an eine NETZgiraffe gedacht. index.php?page=Attachment&attachmentID=28517 @Orkania: Freut mich, dass es Dir besser geht! Dein Putzel sieht total süß aus, und ich zumindest kann daraus nichts ersehen. Also, keinen Hinweis darauf, was es werden soll. Vielleicht ein Ballettbärchen? Hihi ...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:55

Engel Nr. 2 nach einem Bild

Auch dieser kleine Weihnachtsengel ist nach dem Bild von der Seite https://www.supergurumi.de/amigurumi-engel-haekeln entstanden, es war der zweite Versuch. Die Haare sind anders, und die Flügel habe ich diesmal geperlt. Leider kann man auf dem Scan nicht wirklich viel erkennen, aber auch in Wirklichkeit hilft mir ein Blick auf die Flügel nicht wirklich, das Muster abzulesen. Hätt's mir doch gleich notieren sollen. Naja, hier sind jedenfalls die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=285...

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:57

Yoshi aus dem Adventskalender

Zitat von »Perlen-Flocke« hast du an den Füßen was verändert? Öhm ... weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube, ich hatte Schwierigkeiten mit dem Ansetzen und habe da möglicherweise "geschummelt", eventuell sogar schon am Schuhrand - Draht habe ich ganz sicher nicht genommen, und ich denke, die Gefahr des festen Perlens besteht bei mir eher nicht ...

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:21

3, nein, ganz viele Ohrenknilche

Die sind ja Zucker, auch die Kleinen. Da wirst Du wohl anbauen müssen ... aber wo ist der hübsche Zwinkerer hin?! Etwa schon unterwegs zu mir?

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:16

Oktopus Oliver

Ja, echt niedlich, der Kleine. Den mag ich auch.

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:14

Rabe Krahkop

Aaaah! Sooo süß!! Wie sagten die Möwen bei Nemo doch so schön? "Meins, meins!" Ich hab den auch und finde ihn total toll!

Dienstag, 12. Februar 2019, 09:26

So, ich bin am Wochenende auch endlich mit meinem Kopf fertig geworden und habe dann gleich den Körper dazugeperlt. Ich hatte mir so eine Art Giraffenmuster in den Kopf gesetzt. Und so sieht es aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=28499index.php?page=Attachment&attachmentID=28500

Montag, 11. Februar 2019, 09:48

Zitat von »Katinka« @Heng: Deine Farbmischung ist auch super Da kann ich mich nur anschließen. Und @Katinka: Die marmorierten Perlen finde ich hierzu auch ganz toll!

Freitag, 8. Februar 2019, 12:29

Rottweiler

Er ist wunderschön! Auch die Haltung sieht sehr lebensecht aus. Bellt er auch?

Freitag, 8. Februar 2019, 12:27

Weisser und Deutscher Schäferhund

Ja, die sehen sehr echt aus! Toll! Sind das eigentlich Gratisanleitungen, oder muss man die kaufen? Und wo findet man sie genau? Auf vk such ich mich immer dumm und dusselig in letzter Zeit und finde nur Bilder von fertigen Tieren ... irgendwas mach ich falsch.

Freitag, 8. Februar 2019, 12:24

Mobile

Ui, die sind ja toll geworden! Besonders die Giraffe hat es mir angetan ... Und das Schnabeltier(?) auch. Super Idee!

Freitag, 8. Februar 2019, 12:21

Ziegenbock in ungewöhnlichen Farben

Zitat von »Perlen-Flocke« uiuiui... *hick* da had wohl jemand suu wiiieel Allohol gedrungn *hicks* das wird morgen nix mir Arbeiten, der macht bestimmt morgen auch blau Ich musste gleich an den Blauen Bock denken - keine Ahnung, was das genau war, aber da gab's doch mal eine Sendung ...?! Auf jeden Fall ist er putzig.

Freitag, 8. Februar 2019, 12:19

Taube

Ach, ist die niedlich!

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:56

Zitat von »Animal« Das orange wollte ich schon immer mal benutzen. Tolle Farbe! Warum hab ich plötzlich Appetit auf Kürbissuppe?

Mittwoch, 6. Februar 2019, 12:58

Geburtstagsliste

Ich bin noch nicht dabei ... hab am 13.10.(1962) Könnt mich ruhig mit draufsetzen - trotz des hohen Alters.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 09:00

Ich hab auch noch nicht angefangen, kann mich farblich irgendwie nicht entscheiden ... die Farben, von denen ich sehr viel habe, sind mir zu gewöhnlich ... grins. Aber das Türkis auf dem Bild von MrsMaus finde ich klasse.

Samstag, 2. Februar 2019, 10:00

Erdmännchen

Ach, ist das niedlich! Da kann ich verstehen, dass alle sie beneiden ... einfach entzückend! Welche Perlen hast Du denn gewählt? Bestimmt ziemlich kleine, oder?

Samstag, 2. Februar 2019, 09:55

Hihi, damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Wollte nämlich fragen, ob das Einfarbige in Teil 1 bedeutet, dass alles in einer Farbe geperlt werden soll, oder ob man da z. B. einen Regenbogen einarbeiten darf. Also ich versteh das so, dass "weiß" bedeutet, dass man beliebig viele Farben und Muster frei wählen kann. Falls es anders gemeint war, bitte ich noch um einen kurzen Hinweis. Vielen Dank nochmals für die schöne Idee und die Mühe mit den Teilanleitungen!