Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:39

Forenbeitrag von: »sonnenblume«

Kobold

Der Kobold ist klasse Ich finde des Grün voll cool, ist das eine Pastellfarbe oder was Mattes? :O

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:37

Einhörner in Mädchenfarben ;)

Das ist wirklich ein süßes Einhorn Die Rosatöne passen irgendwie total gut zusammen, und die Haare runden es noch ab

Montag, 31. Dezember 2018, 22:35

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Wirklich wunderschöne Tauschfiguren Ich finde es in Ordnung ein paar Mäuse zu haben, die Mehrheit kann hier entschieden

Sonntag, 30. Dezember 2018, 20:41

Pinguin Skipper

Der Kleine ist super niedlich Viel Glück auf der Suche nach Schnee

Freitag, 28. Dezember 2018, 21:25

Die Settäusche passen mir so, das Herzschloss und der Schlüssel gehören zusammen oder? Vllt kannst du die noch mit einem Band zusammenbinden, gegen Verwirrungen An sich brauche ich eigentlich kein Vorher-Bild, außer @ihr anderen: wünscht es euch?

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:19

Farb-Papagei

Hallihallo Hehe, Ja, das Christkind hat viele tolle Geschenke gebracht, aber eines davon kam von einem Freund: von ihm habe ich ein klasse Federmäppchen bekommen für meine neuen Farbstifte, und ohh... eine Schlaufe! Da kommt sofort ein Perlentier dran denk ich mir Kurzerhand hab ich also den Buddy-Ara von Jenny geperlt, denn welches Tier ist noch so farbenfroh wie ein Papagei? Also hängt er jetzt bei meinen Stiften und bimmelt froh vor sich hin index.php?page=Attachment&attachmentID=28140index.p...

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:11

Vögelchen-Handyanhänger

Hi! Als ich Hasus Vogel im Kalender sah war ich hin und weg und gerade an dem Tag habe ich im Perlen-Adventskalender ein richtig tolles Hot-Pink Farbeinzug von Night bekommen, das ich gleich verarbeiten wollte Zu Weihnachten habe ich noch eine Boombox geschenkt bekommen, und weil da eine Handyschlaufe reinpasst dachet ich mir sofort da kommt das Vögelchen dran, mit einem Glöckchen damit es schwer ist die Box lautlos zu klauen index.php?page=Attachment&attachmentID=28133index.php?page=Attachment&...

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:02

Schmetterlingsdrache

Hallo! Über die Anleitung von Jenny hab ich mich richtig gefreut, weil ich hier noch richtig viele Fimo-Flügel aus einem Swap hatte die Flügel sind glaub ich von Shin, die sind alle so schön Irgendwo hier im Forum oder von einem Perler habe ich mal gesehen, dass derjenige die Fimoflügel benutzt hatte und das sah so süß aus, da passt der Schmettidrache doch perfekt für index.php?page=Attachment&attachmentID=28127index.php?page=Attachment&attachmentID=28128

Freitag, 28. Dezember 2018, 15:54

Sandschnüffler 'Picky'

Hallo! Nach dem Pastellmonddrachen hatte ich so Lust, meine Pastellfarben wieder herauszukramen und mit dem Gelb einen kleinen Sandschnüffler zu perlen Dieser kleine Fratz hat sich drauf spezialisiert, im Sand Metallcharms zu erschnüffeln index.php?page=Attachment&attachmentID=28125index.php?page=Attachment&attachmentID=28126 AL ist von Jenny

Dienstag, 25. Dezember 2018, 21:18

@Insomnia: Night und Ich meinen, es ist in Ordnung wenn du das Paket erst nach Silvester lossendest, wegen den Feiertagen etc

Dienstag, 25. Dezember 2018, 15:57

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Ich habe ganz vergessen ein Foto zu machen wie der Kalender ganz am Anfang aussah, Hihi Jedenfalls war mein Kalender von der wunderbaren @Night:, jeden Tag war ich gespannt was drin sein könnte Und es waren klasse Sachen! Die Sonderperlen gefallen mir super gut, die lassen sich bestimmt in tolle Figuren einarbeiten und als Accessoires verwenden Die Perlen haben bei mir teilweise schon einen Nutzen gefunden, die Farben die du gewählt hast hatte ich vorher noch nicht und ergänzen das Sortiment pri...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 15:48

Weihnachtswichteln 2018

Liebe @Fae: danke für das riesengroße Paket Innendrin hab ich viele schöne Geschenke gefunden: Eine Keksdose mit Sonderperlen, einer Weihnachtskugel und einem Keramikelch, der die ganzen Plätzchen wohl gemamfpt hat Dann gab es noch eine Überraschung: Der Nikolaus hat sich mit seinem Schlitten auf den Weg zu mir gemacht, und hatte seinen Freund den Eisling dabei Im Paket lagen schlussendlich noch ein Jahreskalender 2019, in dem man wöchentlich Motive ausmalen kann (den ab ich ganz vergessen zu fo...

Montag, 24. Dezember 2018, 10:28

Perlentiere Adventskalender 2018

Vielen Dank für die Müh, die in diesem Adventskalender steckt Nicht nur Dank an die Ideenhaber, sondern auch an die Digitalisierer und Probeperler, die Stillschweigen bewahren mussten und dazu beigetragen haben, dass wir die Anleitungen in den Händen halten. Es sind wirklich so schöne Tierchen dabei, worauf ich mich freue sie zu perlen

Freitag, 21. Dezember 2018, 19:05

Laut Sendungsverfolgung ist es gestern angekommen

Montag, 17. Dezember 2018, 16:54

Weihnachtsgeschenke 2018

Die Kekse/Plätzchen sind ja super süß Die Idee mit den Rentieren finde ich cool Sind die roten Nasen Smarties?

Montag, 17. Dezember 2018, 11:18

Baby-Monddrache

Dieser kleine Monddrache ist entstanden, als mir die Pastellfarben wieder in die Hand gekommen sind Dazu wollte ich das Nachtleuchtend wieder benutzen, sodass ich beide im Monddrachen verarbeitet habe Ursprünglich sollten nur die Male leuchten und der Bauch/Flügel sollten Matt Rainbow werden, aber das hätte man schlecht unterscheiden können. Der Kleine Drache hat es sich zum Spass gemacht, den kleinen 'Ein' zu reiten index.php?page=Attachment&attachmentID=28008index.php?page=Attachment&attachmen...

Samstag, 15. Dezember 2018, 22:53

Stern in Peyote

Der Stern sieht richtig gut aus, die Farben machen ihn so toll winterlich

Sonntag, 9. Dezember 2018, 17:51

Ich finde beide Täusche in Ordnung, Luna ist eine schöne Figur, ich könnte sie schon gegen Pandarya gehen lassen

Freitag, 7. Dezember 2018, 23:19

Weihnachtswichteln 2018

Bei mir kam ein Wichtelpaket an

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:10

Weihnachtswichteln 2018

Mein Paket liegt zwar auf der Post, aber es hieße es könne wohl erst morgen/Montag abgesendet werden Ich hoffe dass es morgen schon auf Reisen gehen kann!