Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:44

Forenbeitrag von: »Orkania«

Kästchen "Flammender Stern"

Wow, das ist toll geworden, so schön bunt mit dem Farbverlauf und dem dunklen Kontrast!

Samstag, 16. Februar 2019, 13:58

Challenge Bead-a-long: Teil 3

Ja, die sind wohl richtig. Ob das Tier wen umarmen will?

Samstag, 16. Februar 2019, 13:57

Making Of: Blade

Wow! ohne worte!

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:20

Es gibt jetzt Teil 3 zum Herunterladen

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:13

Zitat von »Katinka« @Rabenkauz: Dein Muster ist genial @all: Fällt nur mir auf, dass Orkania die einzige ist, bei der der Körper eine andere Farbe als der Kopf hat??? Irgendwie tippe ich jetzt auf eine BigHead-Sammelfigur...

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:15

Mir geht's wieder besser und ich sitze wieder an meinen Projekten. Hier mein Zwischenstand:

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:53

Direkt-SWAP FusselBabsi ↔ Perlen-Flocke

Oh wow! Das ist ja richtig gut getroffen! Aber kriegt man nicht Angst, wenn man so eine Puppe im Wohnzimmer hat? Und diese Drachen! Dreadlockige Drachen... auch wieder swappen mag, Orkania fühlt sich einsam Also, das fusselige Orkania, nicht ich. Wobei, das mit den Fusseln ist jetzt nicht sooo wirklich ein Unterscheidungsmerkmal.

Montag, 11. Februar 2019, 08:29

Mops Vicco

HIer, ich nehm ihn! Ich hab ein Sofa!!

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:54

Zitat von »MrsMaus« Toll was ihr bis jetzt gezaubert habt. Jedes sieht anders aus Ich würd auch gern den körper ran machen nur seit gestern lieg ich flach und es geht garnichts. Ich hoff das es bald besser geht das ich weiter machen kann. Ich kann dich so verstehen!!

Samstag, 9. Februar 2019, 17:50

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Zitat von »Sylver« Zitat von »Orkania« Wie gesagt, den Shop unbedingt an Etsy melden. Die sollten das regeln. Da Zoeys Anleitungen im Verlag erschienen sind, ist das weitergeben der Anleitungen illegal. Da kann man drauf hinweisen. In was für einem Verlag sind sie erschienen? Hat sie ein Buch? Ich weiß nur dass sie sie verkauft und auf den AL unten drauf steht, dass der Verkauf und die Weitergabe an dritte nicht zulässig sind. Ja, Perlen Sweeties so kawaii heisst das Buch.

Samstag, 9. Februar 2019, 07:39

Rottweiler

Zitat von »Rabenkauz« Er ist wunderschön! Auch die Haltung sieht sehr lebensecht aus. Bellt er auch? Rottweiler brummen Hab ich echt schon gehört. Da haben sie viel mit Bullys gemeinsam.

Samstag, 9. Februar 2019, 07:37

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen

Wie gesagt, den Shop unbedingt an Etsy melden. Die sollten das regeln. Da Zoeys Anleitungen im Verlag erschienen sind, ist das weitergeben der Anleitungen illegal. Da kann man drauf hinweisen.

Freitag, 8. Februar 2019, 08:08

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Hallihallo! Zu meinem Geburtstag haben @littlebonsai: und ich uns getroffen und das Swappaket durchwühlt. Was für tolle Tiere da wieder zurückgekommen sind. Keines unserer Startertiere ist übriggeblieben und das heisst, alle haben ein neues Zuhause gefunden! Danke euch auch allen für die vielen Mitgebsel ihr seid so lieb! Vielen herzlichen Dank für den tollen Swap! Ich hoffe, ihr hattet auch Spass daran

Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:40

Teil zwei zum Download bereit auf www.orkania.ch

Da sind wir wieder mit Teil Zwei! Und wenn Sie jetzt erst eingeschaltet haben, liebe Zuschauer, ein kurzer Rückblick: Wir perlen gemeinsam ein Perlentier, aber keiner der Teilnehmer weiss, was eigentlich geperlt wird. Beim letzten Mal haben wir es mit einem Kopf zu tun bekommen, der es in sich hatte! Vor allem viel Füllwatte hatte der in sich! wie die Fotobeiträge einiger Teilnehmer bereits verraten ist es ein BigHead! Applaus meine Damen und Herren!

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:11

Weisser und Deutscher Schäferhund

@Sylver: das ist ein Ball Ich finde sie auch wunderschön! Ich wollte mit der Anleitung einen Malinois machen, die Patin von meinem Hundi ist ein Malinois im Schutzdienst Eine tapfere und wunderschöne Hündin und jetzt in Rente.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 08:20

Zitat von »Aleya« Hab mich auch versucht nach langer Zeit. Bin gespannt, was es wird, wunderbare Idee Hallo Aleya, ich freu mich über deinen Beitrag! Aber bitte stell deine Bilder in einer ordentlichen Grösse rein. Wir haben in den Forenregeln beschlossen, dass es nicht schön ist, wenn man das Bild erst anklicken muss. Hilfe dazu findest du im Forum (am besten benutzt du mal die Suche, es gibt eine Menge Artikel dazu )

Dienstag, 5. Februar 2019, 08:19

Wie cool ich seh schon, das wird ein bunt gemusterter THread Ich komme übrigens im Moment wegen Halsweh noch nicht wirklich zum perlen, aber ich hab es mir aufs Wochenende vorgenommen Also von mir diese Woche noch kein Zwischenstandsfoto... ist vielleicht auch besser so, nicht dass ich mich irgendwie verrate

Sonntag, 3. Februar 2019, 18:46

Hui, du warst schnell. Ich hab mit meinem noch nicht angefangen

Samstag, 2. Februar 2019, 14:41

Zitat von »Rabenkauz« Hihi, damit hat sich meine Frage wohl erledigt. Wollte nämlich fragen, ob das Einfarbige in Teil 1 bedeutet, dass alles in einer Farbe geperlt werden soll, oder ob man da z. B. einen Regenbogen einarbeiten darf. Also ich versteh das so, dass "weiß" bedeutet, dass man beliebig viele Farben und Muster frei wählen kann. Falls es anders gemeint war, bitte ich noch um einen kurzen Hinweis. Vielen Dank nochmals für die schöne Idee und die Mühe mit den Teilanleitungen! Nein, weis...

Samstag, 2. Februar 2019, 08:43

Jupp, ich geb gar nichts vor, macht ihr die Muster mal schön selbst