Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 948.

Dienstag, 29. Januar 2019, 13:11

Forenbeitrag von: »Pekaris«

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Das Paket geht morgen wieder auf reisen Hier noch das Abschlussfoto

Dienstag, 29. Januar 2019, 12:55

Guten Morgen!!

Herzlich Willkommen!!

Dienstag, 29. Januar 2019, 11:36

Challenge Bead-a-long: Teil 3

Zitat von »Orkania« Ich habe gerade die Materialliste für die ganz Ungeduldigen auf meiner Webseite hochgeladen. Ich wäre froh, wenn ihr euch kurz meldet, ob die Links funktionieren ect... Am Rechner funktioniert der Link

Sonntag, 27. Januar 2019, 15:18

just-bead: Welche Farben zuerst auffüllen?

Ich hätte gerne weiss matt mit einzug

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:51

Challenge Bead-a-long: Teil 3

Ich schrei mal auch hier! Wird bestimmt interessant

Freitag, 25. Januar 2019, 17:42

Engel Nr. 1 nach einem Bild

Der ist ja süß

Freitag, 25. Januar 2019, 17:33

Dann würde ich noch gerne das Eis und die Schneflocke gegen die Blume und das Schauckelpferdchen tauschen index.php?page=Attachment&attachmentID=28383 und zu guter letzt meine Tauschwünsche bei den Sets. index.php?page=Attachment&attachmentID=28384 Von den Törtchen habe ich mit das Erdbeertörtchen ausgesucht index.php?page=Attachment&attachmentID=28385 Und Dankeschön an @Insomnia: für die kleine Überraschung.

Freitag, 25. Januar 2019, 17:27

Die Reisegruppe ist gut bei mir angekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=28378 index.php?page=Attachment&attachmentID=28379 Die Entscheidung welche Figur da bleiben soll fiel mir sehr schwer. Letztendlich habe ich mich für diese drei entschieden. Maus Milena gegen Lady Kitty index.php?page=Attachment&attachmentID=28380 Clara gegen Flöckchen index.php?page=Attachment&attachmentID=28381 und Lila gegen Nica index.php?page=Attachment&attachmentID=28382

Montag, 14. Januar 2019, 17:42

das Paket ist bei mir heute angekommen

Dienstag, 8. Januar 2019, 19:45

Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:16

Weihnachtswichteln 2018

So viele schöne Geschenke!! @Saphira: @Kaiorani: @Sabbe192: Bitte denkt noch dran eure Bilder zu posten

Dienstag, 1. Januar 2019, 19:53

Die Tauschfiguren sind wunderschön. Mein Ok hast du.

Freitag, 28. Dezember 2018, 22:38

Orchideendrache

Den hast du richtig toll inSzene gesetzt.Die Farbwahl gefällt mir

Freitag, 28. Dezember 2018, 22:37

Schweinchen

Die zwei sind ja putzig

Freitag, 28. Dezember 2018, 20:03

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Für mich sind drei Wochen auch völlig ok

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:38

2. Fantasy Swap : Beendet

Ein Ganz großes Dankeschön von mit für den Tollen Swap der so reibungslos und Harmonisch abgelaufen ist. Mir hat es riesen Freude gemacht ihn vorzubereiten und zu verfolgen was alles reingetauscht worden ist. Vielen Dank für die kleinen Extras die ihr mir beigelegt habt. Bei mir sind ganz viele Tolle Tiere angekommen und wurden hier herzlich aufgenommen. Hier das Abschlussfoto des Swaps.

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:25

Weihnachtswichteln 2018

Ich habe mit @Luna136: gewichtelt und mich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Mit der Schildkröte hast du absolut eines meiner Lieblingstiere erwischt und sie wurde von der Schildkrötenfamilie herzlichst aufgenommen. Und die Naschis waren natürlich auch lecker!

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:22

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Meine Wichtelmama war Sonnenblume. Ich hab zwar ein Foto von dem Adventskalender im Aufgehängtem zustand gemacht leider finde ich es nicht mehr. keine Ahnung in welchen Ordner ich es jetzt versteckt habe. Im Adventskalender waren ganz Tolle Tiere die ich auch zum Fotoschooting nochmal aus der Vitrine rausgeholt habe. Und ganz Tolle Perlen und Sonderperlen sowie Fimokuchen, Blumen und Fimoflügeln die auch schon Ihre verwendung gefungen haben. Ich möchte mich Ganz Herzlich bei dir Bedanken @Sonnen...

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:16

Privatswap Pekaris <---> Night

Nach Langem habe ich es jetzt auch geschafft die Bilder reinzusetzen. Vielen Dank nochmal für den Tollen Swap Night

Freitag, 21. Dezember 2018, 10:57

Perlentiere Adventskalender 2018

@Merlya21: @Sinon: @Perlendrache: @Eirene: @Flora: @Tigermaus: @Merle: @Bubble: @Orkania: @Jenny: @Auresija: @Netz924: @Sleeping cat: Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure Anleitungen bedanken!!