Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:46

Forenbeitrag von: »Leiga«

Panda

Ich habe heute mal meine Speicherkarte von der Kamera aufgeräumt. Dabei habe ich das Foto von diesem kleinem Panda gefunden. Ich hatte ihn bereits letztes Jahr geperlt und dann auch Bilder gemacht, aber irgendwie hat er es nie bis ins Forum geschafft. index.php?page=Attachment&attachmentID=28484 Die Anleitung stammt aus einem japanischen Buch.

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:14

1. Mini-Swapp - Anmeldung :)

So ihr Lieben, alle Tierchen haben sich in einzelnen Beiträgen vorgestellt Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der Lust hat am Swapp teilzunehmen. Ich würde mich darüber sehr freuen

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:10

Mops Vicco

Mops Vicco sucht dringend ein neues Zuhause. Sein alter Besitzer musste ihn aus Altersgründen leider abgeben. Seitdem lebt Vicco in einem Tierheim mit anderen Hunden zusammen. Dort fühlt er sich aber überhaupt nicht wohl. Daher hat er jetzt die Eigeninitiative ergriffen und hat sich ein Ticket für die große Reise in die Ferne gekauft. Er hat die Hoffnung hier ein neues liebevolles zu Hause zu finden. Hohe Ansprüche hat er dabei nicht, ihm würde ein nettes Sofa genügen, auf dem er es sich gemütli...

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:05

Waschbär Mike

Ja als kleiner Waschbär hat man es definitiv nicht leicht im Leben. Besonders dann nicht, wenn man an einem Fluss lebt an welchem noch viele andere Waschbären leben, welche alle größer und älter als Mike sind. Immer nehmen sie ihm das Futter weg und beanspruchen auch die besten Schlafplätze. Mike hat beschlossen, dass es ihm jetzt reicht und er auswandert. Er will sich jetzt einen anderen Fluss suchen, an welchem keine anderen Waschbären leben. index.php?page=Attachment&attachmentID=28481 index....

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:58

Braunbär Otto

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei Otto um einen Braunbär. Er hat eine sehr, sehr große Familie. Jeden Tag sind irgendwelche Neffe, Tanten, Onkel oder Cousins da. Und natürlich hat Otto auch ganz viele Geschwister, die auch irgendwie immer da sind. Ein ständiger Trubel und dabei mag Otto keinen Trubel. Vielmehr mag er die Ruhe und Stille. Daher ist er dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause index.php?page=Attachment&attachmentID=28479 index.php?page=Attachment&attachment...

Sonntag, 10. Februar 2019, 18:45

grüner Drache Klaus

Klaus gehört zu der Gattung der grünen Drachen. Wie es bei Drachen halt so üblich ist, ist Klaus ein ziemlich wilder Feger. Gerne breitet er seine großen Flügel aus und fliegt durch die Gegend. Wenn er richtig sauer ist, dann kann es auch schon einmal passieren, dass er Feuer spuckt, aber meistens hat er sich eigentlich gut im Griff index.php?page=Attachment&attachmentID=28478 Starttier beim 1. Mini-Swapp. Anleitung stammt von Jenny.

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:37

Teufel Anton

Teufel Anton hat sich mit seinem Bruder ganz heftig zerstrittene. Der Streit ging soweit, dass Anton beschlossen hat, sich ein neues Zuhause zu suchen. Beide sind richtige Sturköpfe und wollen daher beide nicht einlenken und ihren Streit beiseite legen. index.php?page=Attachment&attachmentID=28477 Starttier beim 1. Mini-Swapp. Anleitung: Christiane Brüning.

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:34

Robbe Caspar

Robbe Caspar wünscht sich eine Familie. Schon seid einiger Zeit ist auf der Suche nach einer netten Robbendame. Doch bis jetzt hat er keinen Erfolg gehabt. Daher will er nun sein Glück in der Ferne suchen. Seine Herzensdame soll vor allem kinderlieb sein, da er sich eine ganz große Familie wünscht. index.php?page=Attachment&attachmentID=28476 Starttier beim 1. Mini-Swapp. Die Anleitung stammt aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2" von Christiane Brüning.

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:27

Eisdrache Merlin

Der Eisdrache Merlin liebt einfach den Winter. Je kälter es ist, desto wohler fühlt er sich. Leider ist bei uns schon der ganze Schnee geschmolzen und kalt ist es auch nicht gerade bei uns. Daher ist Merlin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil ewig im Gefrierschrank zu sitzen mag er auch nicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=28474 index.php?page=Attachment&attachmentID=28475 Starttier beim 1. Mini-Swapp. Die Anleitung stammt von Merle.

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:25

Stitch

Ich schließe mich dir an, ich habe den Film auch noch nie gesehen, aber ich finde ihn total niedlich Steht bei mir auch noch ganz oben auf meiner Liste.

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:23

Gespenst mit Kuchen

Freches kleines Gespenst, aber da es so niedlich ist, verzeiht man ihm gerne

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:22

Wasserspringer

Nein ist der niedlich, er schaut so drollig in die Kamera

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:20

Panda Tao Tao

Der kleine Panda Tao Tao wird langsam erwachsen. Er will die große weite Welt kennen lernen. Da er vor kurzem herausgefunden hat, dass sein Name "der Weg" oder "der Pfad heißt, hat er beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, sich auf den Weg zu machen index.php?page=Attachment&attachmentID=28473 Starttier beim 1. Mini-Swapp. Die Anleitung basiert auf der Grundform von Christiane Brünings Small-Head-Dolls.

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:09

Schweinchen Frederick

Frederick hat einen kleinen Bruder, Piggeldy. Dieser löchert Frederick immer mit der Frage "Frederick was ist das...?" und dann muss Frederick seinem kleinen Bruder immer alles erklären. Eigentlich macht er dies auch immer gerne, aber irgendwann möchte jeder einmal Urlaub machen. Des Wegen will er sich auf die große Reise machen und hofft dabei auf ein nettes Hotel zu treffen, wo er ein paar Tage Urlaub machen kann, um sich von den vielen Fragen erholen zu können. index.php?page=Attachment&attac...

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:03

Teufel Hugenay

Teufel Hugenay gehört zu den Gentlemans unter den Teufel. Zwar hat er durchaus den Schalk im Nacken, aber er ist immer darauf bedacht, dass niemand dabei zu Schaden kommt. Allerdings hat er es in letzter Zeit ein wenig zu bunt getrieben, daher hat er beschlossen erst einmal seinen Wohnort zu wechseln. index.php?page=Attachment&attachmentID=28470 index.php?page=Attachment&attachmentID=28471 Starttier beim 1. Mini-Swapp. Anleitung stammt aus dem Heft "Small-Head-Dolls Fantasytiere" von Christiane ...

Sonntag, 10. Februar 2019, 12:58

Eisdrache Justus

Auch wenn man es nicht meint, aber der Eisdrache Justus liebt eigentlich das warme Wetter. Des Wegen fühlt er sich hier in der kälte nicht so wohl. Daher sucht er ein neues Zuhause, vorzugsweise sollte es dort warm sein. Des Weiteren ist Justus ein sehr neugieriger Mensch und hat ein sehr großes Wissen, daher nennen ihn seine Freunde auch gerne Lexikon. Allerdings nervt es sie auch manchmal wenn er ellenlange Monologe zu einem bestimmten Thema hält. index.php?page=Attachment&attachmentID=28468 i...

Sonntag, 10. Februar 2019, 12:44

Alb Bob

Alb Bob ist ein richtiger Bücherwurm. Er liebt es Stundenlang in der Bibliothek zu sitzen und in Büchern zu lesen. Wenn seine Freunde etwas nicht wissen, bitten sie Bob gerne zu recherchieren. Der nimmt diese Aufträge immer gerne an Jetzt sucht er einen neuen Ort an welchem es ganz viele Bücher gibt, da er hier schon alle kennt. index.php?page=Attachment&attachmentID=28466 index.php?page=Attachment&attachmentID=28467 Starttier beim 1. Mini-Swapp. Die Nase und die Hörner stammen von dem Kleinen B...

Sonntag, 10. Februar 2019, 09:12

Erdmännchen

@Rabenkauz: Das Erdmännchen ist mit 15/0 Toho geperlt

Sonntag, 10. Februar 2019, 09:11

Mobile

Eine sehr tolle Idee. Da wird sich aber jemand bestimmt sehr gefreut haben

Sonntag, 10. Februar 2019, 09:08

Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen