Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.

Dienstag, 6. November 2018, 21:29

Forenbeitrag von: »B-Chan«

Schneemänner als Ohrringe

sind verschiedene Techniken drin. Die Kugeltiere von Jenny sind auch dabei.

Dienstag, 6. November 2018, 21:03

Gibt's in dem Perlentierbuch von Chrissi.... http://perlentiere.com/index.php?pfad=03…ink=buch&id=109 weiss nicht ob es vergriffen ist wie das Erste von ihr. Natürlich ist es vergriffen... aber hier ist es glaube ich drin zumindest laut Inhaltsverzeichnis. https://www.amazon.de/Die-100-sch%C3%B6n…100+perlentiere

Dienstag, 6. November 2018, 20:38

ich muss mal nachher ein Foto machen. Bei meiner Weihnachtsdeko ist er mit bei aber sehr klein am Rand Weihnachts Projekt Hab Ihn! http://www.perlentiere.com/index.php?pfa…iv=schneemann01 Die Knöpfe am Körper sind von Bernie niedlicher. ich habe mich auch schon mal geschafft bei dem Schneemann zu vertüdeln das die Nase nach oben ragte

Dienstag, 6. November 2018, 18:50

Hallo zusammen

Ich würde mir ein Buch kaufen und die Ideen reinschreiben... Wir sind böse Ifluencer

Dienstag, 6. November 2018, 18:45

Doofe Frage... soll auch keine Kritik sein. Ist der Schneemann von Chrissis Buch? Irgendwas am Gesicht sieht ungewohnt aus. Die Position von Augen und Nase. Ich habe ihren Schneemann vor ein paar Jahren mehrfach geperlt, deswegen fällt es mir auf. Nicht böse sein. Ich hatte auch früher meine Tiere nicht gut genug gestopft und es wurde mir gesagt. Wenn es eine andere Anleitung ist, habe ich nichts gesagt.

Sonntag, 4. November 2018, 21:46

3-Köpfiger Wappendrache der Targaryen

Das gemeine ist: Mein Kopf hat die Idee aber ich baue nur murks. das ist beim Zeichnen nicht besser. ... ich brauche einen Assistentin für sowas.

Sonntag, 4. November 2018, 17:24

Eisbär

*traurigguckt* der ist sooo alleine und braucht noch einen Freund. vielleicht einen Braunbären. einen Austauschschülerbär

Sonntag, 4. November 2018, 17:23

Der Kraken

Deine Tiere sind der Hammer ich würde mich auch über Anleitungen von dir freuen, natürlich gegen eine Anleitungsgebühr. Du deckst perfekt die Big Heads ab die fehlen. Der Kraken ist besonders niedlich wegen seiner grossen "Nase" die Farbe passt auch super.

Sonntag, 4. November 2018, 17:16

Bunte Ankylosaurus Herde

macht mir doch keine angst ich wollte den auch perlen. ich finde die alle super. der Weiss ist nicht so meins. die anderen drei gefallen mir sehr.

Sonntag, 4. November 2018, 17:11

Koalabande

awwww welche Größen haben die Perlen?

Sonntag, 4. November 2018, 17:08

3-Köpfiger Wappendrache der Targaryen

*game of Thrones Musik im Kopf jetzt hab* der ist super geworden *will auch* wollte für den Drachenwettbewerb auch einen aus der Serie perlen aber ich bin zu doof mit Eigenkreationen.

Sonntag, 4. November 2018, 17:05

Schmetterlingsfee "Amethyst"

da ich zu doof zum durchlesen war letztens dachte ich du hast die so in der Art modelliert wie Eumel oder Hasu. Eine alte Brille zu nehmen genial. Deine Sammelfiguren machen richtig spass und du weisst ich bin eigentlich kein grosser Sammelfiguren Fan

Sonntag, 4. November 2018, 16:25

(Pascal Mania) Paco, Franco und Franzi und Superpaco und Klaus

vielen Dank für die lieben Komplimente. an sich ist Pascal nicht so schwer. Die Beine sind fummelig und man sollte nicht mit Perlen arbeiten die zu kleine Löcher haben. Ein Kopf fliegt deswegen bei mir rum.

Sonntag, 4. November 2018, 16:15

Hilfe Spinne!!!!

die Spinne ist super geworden. Sehr Naturgetreu. ich bekomme lust die auch zu machen.

Donnerstag, 1. November 2018, 20:36

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~50 sind erreicht~

Die Helloween Schildkröten sind putzig. erinnern mich ein bisschen an Diese Skelettschildkröte von Supermario mit der weissen Haut

Donnerstag, 1. November 2018, 20:34

Europäische Gottesanbeterin

Wow haben will

Donnerstag, 1. November 2018, 20:33

Prinzessin Allura

die ist ja putzig geworden und so detailreich. Erinnert ein bisschen an Prinzessin Zelda. Die Fimoblumen habe ich bei Idee heute auch gesehen.

Donnerstag, 1. November 2018, 19:59

Stand 2017

Soooo ich faules Etwas habe letztes Jahr auch nichts zu Weihnachten gepostet. Als erstes die Geschenke für meine beiden besten Freunde. Meine Freudin hat die PAndas bekommen mein Freund die Braunbären. Es sollen immer quasi uns beide darstellen. Einmal Die andere Person und ich. Ich hatte lust mir einen Eisling zu machen der ist so schön Winterlich. Dazu gab es auch einen Schlitten den ich schon lange haben wollte und passend dazu einen WaldwichtelGrinch. Leider habe ich nicht geschafft passend ...

Donnerstag, 1. November 2018, 19:36

Es ist Kürbiszeit

Irgendwann ist ein kleiner Kürbisdrache zu mir geflogen kurz vor dem grossen Tag und hat einfach meine Perlendose ausgekippt. Auf meiner Perlenmatte wuchs plötzlich ein Kopf raus und Tadaaa es war ein Baby Kürbisdrache. Da bei mir nur Kürbisdrachen Gedeihen und keine Kürbisse habe ich den beiden einen Freund geperlt und weitere Mini Kürbisköpfe. (seit Jahren wollte ich mehr von den Köpfen perlen naja besser spät als nie) Einen neuen Platz haben sie auch bekommen (es wurde zu voll bei den anderen...

Donnerstag, 1. November 2018, 19:23

Spinnen

Die Grosse Lila Spinne ist auch vom letzten Jahr, hab nur kein altes Foto gefunden, da ich ihr eine schöne Schleife fimollieren wollte. (ist noch im Plan) Habe dieses Jahr Papa Spinne und die Babys geperlt. Alle Anleitungen sind von Marie die Farben sind: Grau und Lila / Silbereinzug Matt und Transparent Weiss Einzug. Jeweils quasi und einmal vertauscht. D.h. Ein Baby hat immer beide Gene von beiden Elternteile. Ich versuche ein Netz zu bauen aber irgendwie verzieht es sich so blöd... bekomme ni...