Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 12:03

Forenbeitrag von: »bubble«

1. Mini-Swapp - Anmeldung :)

Du hast einen wirklich super tollen Swap vorbereitet. 24 Tiere in 15/0 ist eine reife Leistung. Das würde ich nicht mal in einem Jahr packen. Reizen tut mich Dein Swap, weiß bloß nicht ob ich hinbekomme. Da im Frühsommer/Sommer viel ansteht und sich bis in den Herbst reinzieht. Werde des wegen auch nicht nach Hamburg auf die Messe fahren.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:47

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~50 sind erreicht~

Super Dein Durchhaltevermögen. Ich habe die Schildkröte zwar auch schon mehrmals geperlt, aber 50 mal möchte ich die nicht machen. Habe hier noch welche halbfertig liegen und auch noch ein paar Fimoscheiben die zu Schildis werden sollen. Werden aber definitiv keine 50 Stück Herzlichen Glückwunsch zur 50. Schildi Und welche sind noch in Planung?

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:42

Dschinn

Der ist super geworden. Freut mich, daß es geklappt hat soweit.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:32

chinesische Braut

Wow, ist die jetzt toll geworden. Habe sie ja nur halbfertig gesehen und das war sie schon toll. Die kleinen Perlenstäbchen waren schon niedlich. In echt ist sie bestimmt noch um einiges schöner. Bringst Du sie beim nächsten Treffen mit zum Anschauen?

Mittwoch, 9. Januar 2019, 01:46

Hallo zusammen!

Herzlich Willkommen

Montag, 7. Januar 2019, 10:34

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

@RainyFee: Danke, daß beruhigt mich. Ich habe heute Nacht einen Schreck bekommen. Da ich mit dem Paket nicht vor Februar gerechnet habe. Passt bei mir auch besser in die Planung Auf Deinen zweiten Tausch bin ich gespannt.

Montag, 7. Januar 2019, 00:36

Bin auch mit dem Tausch einverstanden. Schade @Adeno: Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit und das es jetzt gut vorangeht. Ups, dann wäre ich ja schon dran. Ist möglich, aber @RainyFee: bitte das Paket bitte nicht vor dem 16. Januar an mich abschicken. Habe es ja auch nicht so früh erwartet. @gitti: Dein Zitat an mich hat nicht funktioniert da mein Name falsche geschrieben ist.

Sonntag, 6. Januar 2019, 08:29

Ohrstecker

Hallo Allergiker, man kann die Ohrstecker mit klarem Nagellack überziehen und somit man keine Probleme. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 20:44

Wasserdrache

Der ist genauso richtig wie er ist. Hättest Du nichts gesagt, wäre es wahrscheinlich keinem aufgefallen.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 09:27

Einhorn Rosalie

Oh, eine sehr tolle Farbkombi. Persönlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen diese Farben zu nutzen, aber man sieht, einfach mal mutig sein und es kommen tolle Ergebnisse raus.

Mittwoch, 2. Januar 2019, 00:22

Neujahrsgeschenke 2019

Oh was für tolle Geschenke. Die sehen super aus

Dienstag, 1. Januar 2019, 20:19

Ein sehr schöner Schmetterlingsdrache. Ja, Glasperlen sind sehr schwer. Ich bin mit dem Tausch einverstanden.

Freitag, 21. Dezember 2018, 18:54

@Fae: Hallo! Ich wollte mal den Swap wieder in Erinnerung rufen und mal fragen wie es läuft. Es sind ja auch nur noch 2 Wochen sind bis der Swap weiterreisen sollte nach der Weihnachtspause. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Montag, 17. Dezember 2018, 23:18

Weihnachtsgeschenke 2018

@Arwen: Super süße Idee! Da werden sich die Kids freuen. Bist Du Grundschullehrerin?

Montag, 17. Dezember 2018, 23:13

Stern in Peyote

Toller Stern! Der gefällt mir auch sehr gut. Deswegen habe ich heute morgen auch gesucht und bin nach langer Suche fündig geworden. @nipilu: @sylver: Hier der Link für das PDF, ganz unten auf der Seite kann man das PDF herunterladen: http://olgaefros.blogspot.com/2012/09/blog-post.html

Montag, 3. Dezember 2018, 09:01

Fliegenpilz

Schöner Pilz, echt toll geworden.

Sonntag, 2. Dezember 2018, 21:06

Der Kraken

Oh, was für eine süße Kracke. Schon wieder ein so niedliches Meerestier.

Dienstag, 27. November 2018, 18:06

News: Regeländerung bezüglich Registrierung

@Luki: Deine Ideen mit der Anmeldung und dem Link finde ich super. So findet man den Link auch schnell.

Dienstag, 27. November 2018, 17:40

Wieder da

Schön daß Du es gemacht hast. Für was doch so ein Basteltreffen alles gut ist. Freue mich sehr, daß Du wieder dabei bist.

Montag, 5. November 2018, 23:49

Super tolle Tauschis, ich bin voll damit einverstanden. Der Ohrendings-Fenek ist so toll