Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 24. Dezember 2018, 11:12

Forenbeitrag von: »Franzi«

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Gefühlt habe ich gerade erst das Bild von dem aufgebauten Kalender gezeigt, und heute ist es schon Zeit für das Abschlussfoto. Wie schnell die Zeit vergeht Mein Kalender war sehr liebevoll und vielfältig gefüllt. Besonders über die geperlten Tiere und die Fimo-Rosen habe ich mich immer wieder gefreut, aber auch die Perlen kann ich sicher gut verarbeiten! Viele der Naschereien haben den Advent nicht überlebt, von daher kann ich davon keine Fotos zeigen. Ebenfalls nicht fotografiert habe ich die R...

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:13

Weihnachtsbilder

Das ist ja eine tolle Idee, die Weihnachtsszenen sind richtig schön geworden! Sehe ich richtig, dass das dritte Bild sogar mit einer Lichterkette beleuchtet ist? Gefällt mir alles richtig gut

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:05

Krippe

Das diesjährige Weihnachtsprojekt von threadabead.com ist eine Krippenszene, in die ich mich spontan verliebt habe. Mein Freund und ich haben dann beschlossen, seinen Eltern eine Krippe mit einer Base, auf der die Figuren stehen, zu Weihnachten zu schenken. Er hat die Base gemacht, ich die Figuren. Leider ist das Flussbett noch nicht fertig, weil der Wassereffekt nicht rechtzeitig angekommen ist. Eigentlich gehört zu den Anleitungen auch noch der Stall und eine Palme hinzu, da haben wir uns aber...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 22:18

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Ich war zwar schon dran und kann daher nicht mehr so "richtig" mitreden, aber ich finde auch beide Täusche voll in Ordnung! Die Idee eines Engels in der Ausbildung finde ich total süß

Sonntag, 9. Dezember 2018, 22:15

Weihnachts-Lok mit erstem Wagen

Nachdem ich im Juni ja bereits meine Weihnachts-Lok hier gezeigt habe, ist tatsächlich pünktlich vor dem 1.Dezember der Wagen mit den Adventskalender-Würfeln fertig geworden. Die Würfel waren tatsächlich erstaunlich schwierig, da ich anscheinend anders herum perle, als die Anleitung, und daher erst nach so einem Drittel der Zahlen gemerkt habe, dass ich sie spiegelverkehrt mache - mit dreidimensionaler Vorstellungskraft habe ich es offenbar nicht so So sieht die Lok mit Wagen nun aus (ratet mal,...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:16

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit Mein Adventskalender kommt von @Pekaris: und ist in wunderschönen Blautönen gehalten. Ich möchte euch heute schon den Kalender zeigen, wie ich ihn mit meinem "Adventskranz" und etwas weiterer Deko aufgebaut habe: Die ersten beiden Türchen haben mir auch schon sehr gut gefallen, gestern habe ich zwei ultra-niedliche geperlte Schnecken, ein Twix und eine Fimo-Rose gefunden und heute ein Tütchen schwarze (oder...

Dienstag, 20. November 2018, 19:16

Halloweenwichteln 2018

Bei mir ist vorgestern ja auch das verschollen geglaubte Farbwichtel-Päckchen angekommen, mit einem so tollen Inhalt, das wäre wirklich unglaublich schade gewesen, wenn das verloren gewesen wäre! Ich musste mich erst durch mehrere Lagen Nachverfolgungshinweise und Bitte-Nochmal-Zustellen-Sticker kämpfen, bis ich überhaupt ans Paket kam. Es stammt von @smile for all time: und ist wirklich richtig richtig toll! Zuerst fand ich einen Brief, Gummibärchen und mehrere kleine Geschenke in dem Paket: (D...

Montag, 19. November 2018, 08:55

@Flora: Es war tatsächlich nicht der Kalender, der bei mir angekommen ist, sondern mein verschollen geglaubtes Farbwichtel-Päckchen. Ich hoffe, der Kalender findet seinen Weg dann auch möglichst bald zu mir Edit: nach einem Hinweis meiner Wichtelmama habe ich die Benachrichtigungskarte gefunden und das Paket bei meiner Nachbarin abholen können! Damit sind nun wirklich alle Pakete angekommen

Montag, 19. November 2018, 08:51

Halloweenwichteln 2018

Mein zweites Wichtelpaket ist angekommen Ich musste mich erst durch Mengen an Nachbearbeitungshinweisen kämpfen, bis ich das Päckchen selber freigelegt habe, aber es hat seinen Weg zu mir gefunden Ich werde es heute Abend öffnen und dann möglichst schnell auch Fotos zeigen!

Samstag, 17. November 2018, 11:17

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ein Paket für mich in der Packstation liegt. Da ich nichts anderes erwarte, gehe ich mal davon aus, dass es der Kalender ist

Sonntag, 4. November 2018, 18:11

Parkende Fahrzeuge .

Die sind wirklich wahnsinnig toll und realitätsnah geworden! Und wie toll du sie auf der Parkplatz-Base in Szene gesetzt hast, das gefällt mir im Ganzen wirklich ausgesprochen gut

Sonntag, 4. November 2018, 18:10

Kleines Gespenst

Auch ohne Grusel-Faktor ist es total toll geworden Durch die transparenten Perlen wirkt es richtig gespenstisch-schwebend-leicht, das gefällt mir sehr gut!

Sonntag, 4. November 2018, 18:09

3-Köpfiger Wappendrache der Targaryen

Der ist wirklich richtig toll geworden An die Anleitung habe ich mich immer noch nicht heran getraut, du motivierst mich aber sehr, es mal zu versuchen. Gerade die Variante als Brosche finde ich auch sehr gut gelungen!

Sonntag, 4. November 2018, 18:04

6mm Schmetterlingsdrache

Der ist dir mit den schön zarten Farben wirklich sehr gut gelungen

Sonntag, 4. November 2018, 13:47

Prinzessin Allura

Der Umhang ist wirklich klasse geworden! Wie immer bei dir ist Allura eine toll durchdachte und geperlte Figur

Sonntag, 4. November 2018, 13:46

Schmetterlingsfee "Amethyst"

Die Flügel Was für eine geniale Idee! Das etwas dezentere Kleid passt dann richtig gut dazu, dass die Figur im Ganzen nicht überladen sondern wirklich einfach nur toll aussieht

Sonntag, 4. November 2018, 13:43

6mm und 8mm Kakadu

Ein sehr schickes Tier, die Farben gefallen mir unglaublich gut! Ich kann mir immer nur schlecht vorstellen, wie groß Holzperlen-Tiere sind, bestimmt riesig, oder?

Sonntag, 4. November 2018, 13:41

Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns

Donnerstag, 1. November 2018, 18:08

Halloweenwichteln 2018

@sonnenblume: Freut mich, dass dir das Geschenk gefällt - aber tatsächlich war von mir das Halloween Geschenk Das Thema war eher Verkleidung als Grusel

Donnerstag, 1. November 2018, 15:50

Phönixdame Lailah (6. SF-Swap)

Auch sie ist ein tolles Exemplar einer Vogel-Sammelfigur Den Kopfschmuck mag ich besonders gerne, und dass du so toll glänzende Perlen verwendet hast, das gibt dem ganzen ein sehr feuerähnliches Funkeln!