Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 6. November 2018, 18:51

Forenbeitrag von: »Isbl90«

Füchse 6mm + 8mm

Hihi, und die anderen beiden haben dich mittlerweile auch verlassen Die beiden sind am Wochenende als totale Überraschung bei mir eingezogen. ich habe mich mega gefreut Die sind beide super toll und jeder hat in seiner Perlenart einen besonderen Charme.

Sonntag, 4. November 2018, 20:33

6mm Schmetterlingsdrache

Der ist ja traumhaft schön Kein Wunder, dass du mir den nicht gezeigt hast. Das sind wunderschöne Perlen, und sie passen perfekt zu dem Tierchen.

Montag, 15. Oktober 2018, 17:50

Schmetterling

Oh, das ist ja super gelungen. Ich freue mich, dass du sie verarbeitet hast. Und du hast den Schmetti echt schön in Szene gesetzt, gefällt mir super. Die rote Watte ist ein toller Akzent finde ich.

Sonntag, 30. September 2018, 21:38

Wieder zurück...

Saphira Willkommen zurück, ich freue mich riesig! Schade, dass dein toller Account mit den vielen schönen Bildern weg ist. Aber hauptsache du bist wieder da und dir geht es gut.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:09

Kristall-Basen

Ich danke euch für eure lieben Kommentare. Die scheinen euch ja genauso gut zu gefallen wie mir

Montag, 25. Juni 2018, 21:25

Kristall-Basen

Hallo ihr Lieben! Mal wieder was neues von mir. Vor zwei Wochen war mal wieder ein Basteltreffen und ich hatte mir was vorgenommen, was ich in einem Video entdeckt hatte. Ich wollte eine Kirstallbase machen. Glücklicherweise hatten die Mädels auch die nötige Alkoholtinte dort. Im Prinzip habe ich mich an dieses Video gehalten, nur falls es jemand nachmachen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=42UZ8WpJO-M Hier also mein erster Versuch.... Die Farben haben sich nicht ganz so entwickelt, wie ic...

Sonntag, 29. April 2018, 11:57

Geburtstagsliste

dankeschön Pekaris!

Sonntag, 29. April 2018, 10:31

Geburtstagsliste

danke wingo!

Montag, 23. April 2018, 14:38

FIMO- SWAP Foris - Isbl90

Nochmal kurzer Aufruf an meine Tausch-Mädels vom Wochenende.... @PerlenMädchen: @Eumel: @Luki: @Netz924: @Ocarina: @MrsMaus: @merlya21: @dreamer: @bubble: @ Mary: Falls ihr mir nochmal ein Bild von euren ganzen neuen FIMO-Sachen schicken wollt/würdet, dann könnte ich das jeweilige Bild dann hier im Thread mit ergänzen. Also ihr müsst natürlich nicht, aber ich hab am Wochenende bei niemandem daran gedacht, ein Abschlussbild zu machen. Wer also Lust hast, her damit Bin aber auch niemandem böse, we...

Dienstag, 17. April 2018, 11:46

Panda in 6/0 und 16/0

Wow, das ist ein wahnsinnig tolles und stimmiges Gesamtbild Der Größenunterschied ist super, und ich liebe es, wie hier eine kleine Welt entstanden ist. Die Base ist ein Traum, der Bambus passt perfekt. Eine super Idee und perfekte Umsetzung. Darüber hätte sich wohl jeder gefreut (nicht nur Pandaliebhaber)

Sonntag, 8. April 2018, 20:27

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Wie jetzt? Alle -lings sind fertig und wir bekommen kein Gruppenbild? Ich finde einige Farbkombis richtig gut gelungen. Der Sumpfling ist glaube ich mein Favourit. Ich würde mich aber gerne anhand eines Direktvergleichs nochmal vergewissern. Ich finde deine Idee immernoch super und freue mich auf die nächste Serie!

Dienstag, 3. April 2018, 22:30

LeaLea Shiba Inu

dankeschön

Dienstag, 3. April 2018, 18:38

LeaLea Shiba Inu

Der ist ja super schick geworden, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Haltung echt total gerne. @Suahelia: Darf ich fragen, welche Augengröße du verwendet hast?

Dienstag, 3. April 2018, 14:20

letzter Platzhalter. danke.

Dienstag, 3. April 2018, 14:17

so und hier nun die ersten abgeschlossenen Swaps. der Einheitlichkeit halber poste ich direkt meinen Gegenpart mit. Erster Swap mit Hasu, sie hatte die drei Tierchen auch schon vorbereitet. Die drei sind mega süß und haben sich auch schon gut eingelebt. Hasu hat die drei auch im Forum schon einzeln vorgestellt. Vielen Dank für die drei Süßen! Zweiter Swap mit Auresija, die bereit war, mir ein Mädchen zu perlen. Der Hund war ein spontanes Adoptionsangebot, dem ich gerne gefolgt bin, sodass wir de...

Dienstag, 3. April 2018, 14:16

Zuerst fange ich mal mit den Mädels an, die beim Basteltreffen 2017 in Würzburg ein paar meiner bereits vorhandenen FIMO-Canes ausgesucht hatten. Da wir ein Mal in der Absprache der Tiere waren, haben alle direkt ein paar Tiere mehr geperlt, weil sie ohnehin was von den Flügeln haben wollten. Das sind ein Mal die Tiere von Eumel. Alle in 15/0, gemischte Anleitungen, auch einige von Marie. Hier ist ein Teil der FIMO-Sachen, die sie bekommen hat. Bei uns ist das ein ständiger Tausch, sie hatte noc...

Dienstag, 3. April 2018, 14:15

Huhu ihr Lieben! Ich habe lange überlegt und dann für mich entschieden, dass ich nicht für jeden Swap einzeln einen Thread erstellen möchte. Erstens, da ich ja doch "immer nur die gleichen FIMO-Sachen" verschicke... Und zweitens, weil es ganz cool ist, alles mal auf einen Blick zu sehen. Zumindest für meinen Teil, war es ja auch eher wie ein großer Riesen-Swap, nachdem ich mit den FIMO-Canes endlich fertig war, wobei ich die tollen Tierchen eben von unterschiedlichen Foris bekomme. Ich hatte ged...

Dienstag, 3. April 2018, 12:21

lealea Hund

Ach da ist mein neuer Mitbewohner ja. Es war ein spontanes Adoptionsangebot, aber ich habe mich direkt verliebt. Er ist einfach mega zucker, ich mag ihn total. Vielen Dank nochmal für das süße Hundi

Donnerstag, 29. März 2018, 23:33

kleines Pferd

Ja, es ist ein niedliches hottehüüüüü Das sind schöne zarte Farben. Freunde hat das Pferdi schon gefunden, und bald bekommt es sicher noch eine große Koppel von mir, wenn alle Pferdetiere angekommen sind

Donnerstag, 29. März 2018, 23:05

(Kaugummi-)Wasser-Drache

Ich fand ja Hasus Kaugummi-Small-Heads schon sooo niedlich, sodass ich auch unbedingt einen Drachen in den Farben wollte. Nachdem wir eine schöne passende Anleitung dafür gefunden haben, haben wir die Farben noch verteilt. Ein Wasserdrache muss halt eben nicht immer blau sein Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Mädchen-kitsch-Typ, aber die Kombi hat es mir einfach angetan. Und er ist in live echt mega niedlich Danke, dass er zu mir ziehen durfte