Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:00

Forenbeitrag von: »Orkania«

Brauchen Perlentierchen Füllwatte ??

Ich weiss, dass auch einige Gegenfädler ihre Tierchen ausstopfen. Man kann aber auch andere Füllmaterialien verwenden, z.b. Frischhaltefolie oder Holzperlen. In manchen Sammelfiguren sind geperlte Perlen in Kopf und Körper für die Stabilitität.

Donnerstag, 15. November 2018, 08:21

Golddraht ??

Oh mein Gott, ist der teuer! Ich würde im Leben nicht 9 Euro für Draht bezahlen. Und dann kommt noch Versand oben drauf. Entschuldigung, ich weiss nicht, wie die Preise in Deutschland sind, aber hier kostet der um die 3 Euro im Baumarkt. Aber das war nicht die Frage... ist auf jeden Fall benutzbarer Draht, aber wie gesagt, geh lieber mal in deinem Baumarkt gucken.

Donnerstag, 15. November 2018, 08:18

La Fleur-Collier

Sie ist echt toll geworden! 34 Elemente, Hut ab!

Mittwoch, 14. November 2018, 08:11

Golddraht ??

Was genau meinst du mit Spezial-Perlenfädeldraht? Also meist benutzen wir/ ich keinen Schmuckdraht, sondern Messingdraht von der Rolle in 0.3 mm Stärke aus der Floristikabteilung. Silberdraht ist zu weich und bricht leicht, da hat man beim Perlentierefädeln keine Freude. Ausserdem hängt er stark durch und ist für Perlen ab 2.5 mm und bei grossen Tieren ungeeignet. Die Tiere stehen nicht und haben Hängebäuche oder knicken ein wie Taschenmesser. Hoffe die Antwort konnte dir weiterhelfen Achja, Mes...

Dienstag, 13. November 2018, 08:09

Ordnungssysteme

Die Schraubkästen hatte ich auch. Mittlerweile sind sie zu klein. Ich hab jetzt transparente Ordnungskisten, getrennt nach Farbe und ob Dose/Tüte. Etwas grössere Kisten für die Sonderperlen. Sind alle durchsortiert und angeschrieben, weil ich sonst nichts mehr finde (hat mich drei Vormittage meines Sommerurlaubs gekostet...) Und die Filzwolle hat einen eigenen Umzugskarton samt Mottenpapier.

Dienstag, 6. November 2018, 17:25

Affen Duo

Ein tolles Foto! Die Affen und das Bild sind dir sehr gut gelungen!

Samstag, 3. November 2018, 10:27

Schach matt oder Remis? - Schacharmband

Super! Das bringt deiner Oma bestimmt Glück (sofern man das beim Schach gebrauchen kann)

Samstag, 3. November 2018, 10:26

Enten

Super geworden! Ich glaube, die Idee mit dem Phönix und der Farbe mops ich mir

Samstag, 3. November 2018, 10:24

Teufel

Der Effekt ist klasse, sie hat quasi ein inneres Feuer! Sieht super aus!

Samstag, 3. November 2018, 10:24

3-Köpfiger Wappendrache der Targaryen

Toller Drache und danke an Merlya für diesen tollen Tipp!

Freitag, 2. November 2018, 13:59

Hilfe Spinne!!!!

Du hast sie schon geperlt? Wow! Sie ist toll geworden! Schöne Farben hast du verwendet. Zitat von »Lescha« Mir gefällt sie sehr gut. Ich mag Spinnen Die ist ja so groß... Jupp, die ist originalgetreu und fühlt sich wie echt an, wie mir jemand mit Vogelspinnen-auf-den Arm-nehmen-Erfahrung versichert hat und sie steht frei auf ihren Beinen. Sieht sehr echt aus.

Donnerstag, 1. November 2018, 20:07

Halloweenwichteln 2018

Ich hab gestern Abend nach einem langen Tag auf der Arbeit voller Freude mein Päckchen aufgemacht. Ich glaube, es kam von @Thylia: ? Drinnen war ein wunderbares Ursulamonster, das mir auf seinen Schleimlamellen entgegenkroch! Ausserdem hatte sich noch eine kleine Hexe in dem Päckchen versteckt, ich hoffe, ihr könnt sie auf den Fotos sehen? Sonderperlen und Naschis gab es auch noch, letztere haben die Nacht leider nicht überlebt. Vielen lieben Dank! Es ist ein wunderbares Geschenk, passt super zu...

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 07:31

franchise-Swap? hätten Leute interesse

Ja, das klingt gut. Ich würde mir auch überlegen, mitzumachen

Samstag, 27. Oktober 2018, 19:44

Der Kraken

Ein wunderschöner Kraken!

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:35

Halloweenwichteln 2018

Ich hab einen Zettel vom Briefträger im Kasten gehabt, dass ein Einschreiben für mich auf der Post liegt, ich geh es morgen holen. Tante Edit möchte anmerken dass mein Halloweenpäckchen angekommen ist Vielen lieben Dank!

Montag, 22. Oktober 2018, 08:15

Arielle die zweite

Das findet man bei Schmuckstücken oft sehr schnell heraus, welche Perlen abfärben und ausbleichen und welche nicht ... das ist immer total ärgerlich. Aber bei den Tieren aus Draht ist es ähnlich, mit der Zeit lässt die Straffheit des Drahtes zu wünschen übrig und das Tier fällt in sich zusammen. Allerdings sieht die blasse Arielle auch sehr gut aus. Vor allem so nebeneinander, die passen echt toll zusammen

Montag, 22. Oktober 2018, 08:13

Bin auch noch da

huhu! willkommen zurück

Sonntag, 21. Oktober 2018, 07:39

Meerschweinchen

Ich finde es meganiedlich! Ich hab sogar mal eines in den Farben gekannt

Dienstag, 16. Oktober 2018, 08:24

Mein erster Big Buddy...

Trevor Erdkröten mag ich auch, die sind so winzig

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:11

Weihnachtswichteln 2018

Ich hab vergessen zu sagen, dass ich natürlich auch in die Schweiz und nach Österreich verschicke...