Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 797.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 15:48

Forenbeitrag von: »Insomnia«

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Wunderschöne Figuren Ich bin mit allen deinen Tauschvorschlägen einverstanden. Ich bin gespannt, was bei mir ankommt und freue mich schon

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:44

2. Fantasy Swap : Es geht Los!!

Klasse Tauschvorschläge und ich bin mit allem einverstanden. Eine geflügelte Einhornschildkröte, das hatten wir ja noch nie Die Farben und Dagger von deinem Fledermausdrachen gefallen mir unheimlich gut

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:37

Delos` Papa Morphi

Deine überarbeitete Version ist dir super gelungen Du hast Morphi sehr gut getroffen, eine schöne Überraschung Ich mag Bullys auch sehr gerne und kann deine Freude total verstehen und du darfst zurecht stolz auf dich sein

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:31

Gina Gryffindor gefällt mir sehr gut. Ihr rot-goldenes Kleid ist sehr stimmig und passt natürlich hervorragend zum Thema Gryffindor! Ihre vollere Mähne ist dir gut gelungen Ich habe absolut kein Problem damit, wenn du das Paket einen Tag später losschickst, aber das letzte Wort haben bestimmt die Swap-Organisatoren

Donnerstag, 13. September 2018, 10:50

Kuh

Sehr schön, dass du deine UFOs in Angriff nimmst Deine Kuh ist total niedlich und die Farben gefallen mir sehr Sie fühlt sich bestimmt wohl auf ihrer Wiese

Donnerstag, 13. September 2018, 10:42

Ich bin auch einverstanden, ein schöner Tausch

Donnerstag, 13. September 2018, 10:38

Liliana Blättertanz ist total niedlich und ihr Kleid gefällt mir besonders gut mit den Blättern Und wenn sogar der Schneider sein okay gibt, steht ihrer Mitreise ja nichts mehr im Wege

Montag, 20. August 2018, 12:12

Frage zur Kragenechse, vielleicht könnt ihr helfen?

Ich finde sie auch super, wunderschöne Farben und mit dem aufgestellten Kragen - mega niedlich! Ich freue mich sehr wenn du eine AL für sie erstellst und da ich dann eh bei dir bestelle, hab ich gleich einen Grund auch deine Sweebies zu nehmen Da du sie sowieso nochmal fädelst, kannst du ja in der Version eine längere Schnauze ausprobieren und dann schauen was dir mehr zusagt

Donnerstag, 16. August 2018, 10:44

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Erdmännchen Elfie ist total niedlich, ein schöner Tausch Dann ist der Swap ja schon zu Ende... (Naja, was heißt schon... aber es kam mir gar nicht so lange vor) Es hatte mit euch wieder riesigen Spaß gemacht und freue mich auf weitere tolle Swaps!

Donnerstag, 16. August 2018, 10:02

Sehr schöne Tauschvorschläge Ich bin schon gespannt, was Thylia für Tierchen tauscht

Sonntag, 12. August 2018, 12:15

ChainMaille: the beginning

Deine Armbänder sind wunderschön Mir gefällt auch das Erste ganz besonders gut. Dieses ineinanderverschlingen der Ringe ergibt wirklich einen sehr interessanten Effekt ChainMaille würde mich auch reizen aber ich bin mir unsicher, ob ich auf die Ringe allergisch reagieren könnte. Hatte erst letztens ein Armband mit schickem Knebelverschluss gebastelt und dann sah mein Handgelenk dementsprechend aus... @Tigermaus: Weißt du zufällig, ob die Ringe Nickelfrei sind? Ansonsten muss ich einfach mal ausp...

Mittwoch, 8. August 2018, 08:56

Zwillingskatzen

Die sind ja putzig und eine schöne Farbwahl

Mittwoch, 8. August 2018, 08:46

Ah Nemo nenn Fisch!

Dein Nemo ist sehr schön geworden Er braucht auf jeden Fall noch einen Kumpel oder ein Weibchen

Mittwoch, 8. August 2018, 08:44

Elfen für die Elfenklasse

Eine schöne Idee und die kleinen Elfen sind alle süß geworden Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein und neuen Job! Die perle ich auch gerne, gehen fix und man kann schön mit den Farben spielen

Mittwoch, 8. August 2018, 08:41

neugieriger Dino

Der Kleine ist ja knuffig, wie süß er nach oben zu den Blumen schaut Die kräftigen Farben gefallen mir auch sehr gut und das Foto ist toll

Mittwoch, 8. August 2018, 08:38

Kleine Schildkröte

Du darfst auf jeden Fall ruhig stolz auf dich sein Deine Schildi ist dir sehr gut gelungen, vor allem die Proportionen sehen sehr natürlich aus und deine Farbwahl ist auch sehr passend Die Fotos setzen sie sehr gut in Szene und sind wunderschön

Mittwoch, 8. August 2018, 08:12

Lady Strandbär

@Night: Dankeschön für die Info Sonnenblume hat mir in der letzten Pn mitgeteilt, dass sie Lady Strandbär und das Minientchen bei sich stehen hat. Das habe ich total vergessen, dass sie die beiden im letzten Swap getauscht hat

Montag, 6. August 2018, 09:04

riesen Bärchen

@Hasu-no-hana: Danke für deine Antwort Hasu Ich sollte es einfach mal ausprobieren. Das kenne ich, ich mag einen neuen Faden ansetzen auch nicht so gerne und nehme lieber mehr Länge, auch wenn's damit anfangs mühselig ist. Bisher wollte ich noch keine Perlen in 8mm kaufen, aber vielleicht lasse ich mich ja doch noch anstecken Hatte anfangs auch erst nur 9/0, dann kamen 15/0 dazu und dann die 11/0 und nun möchte ich auch mal die 6/0? (also 4mm Rocailles) ausprobieren. Dem Perlenvirus kann man ein...

Montag, 6. August 2018, 08:44

Panda Patrick

Wie knuffig er in die Kamera schaut In Maries kleine BigHeads bin ich sowieso total vernarrt

Montag, 6. August 2018, 08:37

Ankylosaurus

Eine tolle Farbwahl und das ist wieder eine wunderschöne Dinokreation von Jenny Bei euch hat er bestimmt gute Dinogesellschaft und muss sich nicht einsam fühlen