Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 7. November 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »Leiga«

Tiger

Dabei schaut er so lieb, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er dich so geärgert hat Das Ergebnis ist auf alle Fälle super

Mittwoch, 7. November 2018, 20:14

2 Quallen

Da hat deine Nichte eine wunderbare Farbauswahl getroffen. Ich finde die Beiden sehr gelungen

Mittwoch, 7. November 2018, 20:13

kleiner Dalmatiner im Körbchen

Oh nein, wie süß ist dass denn bitte??? Der Dalmatiner passt richtig gut in das Körbchen

Mittwoch, 7. November 2018, 20:12

zwei 8mm Wasserdrachen

Ich finde Beide wunderschön und könnte mich jetzt wirklich nicht entscheiden, welchen ich schöner finde. Aber zusammen machen sie sich richtig gut Ich hoffe, dass sie nicht getrennt werden?

Mittwoch, 7. November 2018, 20:11

Maxi-Gartenwächter

Da wird sich der Kleine aber sehr freuen, dass er bald Gesellschaft bekommt Die Blümchen sind eine tolle Idee und stehen im richtig gut.

Mittwoch, 7. November 2018, 20:09

6mm Schmetterlingsdrache

Schade, dass sie dich immer verlassen Dabei schaut er so toll aus Vielleicht musst du mehr Blumen kaufen oder Perlen?

Mittwoch, 7. November 2018, 20:08

Panda 6mm

Der sieht aus wie meiner Oder ist das sogar meiner Auf alle Fälle ich liebe ihn, er ist unglaublich niedlich. Und er hat sich schon mit den anderen Pandas hier angefreundet.

Mittwoch, 7. November 2018, 20:06

8mm Yorkshire Terrier

Unglaublich niedlich Er ist dir unglaublich gut gelungen und die Farben sind auch total gut gewählt.

Mittwoch, 7. November 2018, 20:05

Eichhörnchen

Die sind ja total süß geworden Die Farbe von dem Kleinen mag ich sehr.

Dienstag, 6. November 2018, 19:53

Füchse 6mm + 8mm

Schade, dass sie dich alle verlassen haben, aber sie sind sehr süß

Sonntag, 4. November 2018, 14:19

6mm Herzdrache

*g* die Tage noch drüber gesprochen, dass du ihn nicht magst und zack perlst du ihn. Ich finde ihn ausgesprochen gut gelungen. Die Farben stehen ihm sehr gut. Und das eingearbeitete Muster in den Herzen finde ich auch sehr gelungen

Sonntag, 4. November 2018, 14:17

3 verschiedene Wächter

Wächter Ich liebe sie einfach *g*. Deinen finde ich sehr gut gelungen, das Blau steht ihm ausgesprochen gut und es leuchtet auch noch so schön.

Sonntag, 4. November 2018, 14:15

Eisbär

Dieser kleine Bär ist in 15/0 geperlt und war ein Überraschungstierchen. Die Tochter meines Lieblings"bruder" mag die kleinen Perlentierchen total gerne. Da sie sich von mir die Koalas gewünscht hat, dachte ich mir, ich perle ihr als blinden Passagier noch dieses kleine Bärchen . index.php?page=Attachment&attachmentID=27793 Die Anleitung ist von Merle.

Sonntag, 4. November 2018, 14:12

Koalabande

Mein Lieblings"bruder" hatte Anfang Oktober einen runden Geburtstag Ich hatte ihm damals eine Koalabande geperlt, aber leider vergessen sie zu fotographieren Seine Tochter fand die Drei so niedlich, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr die vielleicht auch perlen kann. Habe ich natürlich gemacht und da ich mir dachte, dass sie sich, wie bei ihrem Vater, besser in einem Zuhause machen, habe ich ihr das gleiche geschenkt, wie ihrem Vater Dieses mal habe ich dran gedacht vorher Fotos zu machen inde...

Sonntag, 4. November 2018, 14:07

Gartenameisen

Wahnsinn, die Ameise auch in klein Ich fand sie ja schon in Groß schwierig. Aber das Ergebnis ist dir super gelungen, ich mag die Zwei sehr gerne

Sonntag, 4. November 2018, 14:05

Enten

Quietsch sind die Beiden süß Ich glaub, ich muss mir auch einen Erpel perlen, wenn ich die Idee klauen darf

Sonntag, 4. November 2018, 14:04

6mm Pinguin Oskar

Ein sehr niedliches Kerlchen Das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt, ich mag ihn sehr gerne

Sonntag, 4. November 2018, 14:03

Wasserdrachen

Super niedlich, gut dass sie sich noch mal an die Oberfläche gewagt haben

Sonntag, 4. November 2018, 14:02

Mein dritter Big Buddy...

Ergibt doch einen witzigen Effekt. Ich finde die Idee Hedwig zu perlen richtig gut

Sonntag, 4. November 2018, 12:49

6mm und 8mm Kakadu

Er ist zu mir geflattert Und er hat sich mit meiner Kiki schon sehr gut angefreundet. Sie ist hin und weg von so einem imposanten Kakaduherren und himmelt ihn den ganzen Tag an. Ich glaube er hat auch schon ein Auge auf die geworfen *g* Ich würde den großen Bruder ja auch noch aufnehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob es dann hier nicht zu Streitereien kommt.