Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 733.

Samstag, 9. September 2017, 20:22

Forenbeitrag von: »Niky89«

Mäuschen

Dein Mäuschen ist ja niedlich Die matten Perlen und dazu der imo - Käse stehen ihm sehr gut

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:40

Hallöchen

Herzlich Willkommen bei uns

Montag, 1. Mai 2017, 21:55

Frühlingswichteln 2017 - Anmeldung

Ich ähm Jeremy durfte heute früh mein (!!!) Wichtelpäckchen öffnen. Ich hab ihm gleich gesagt, das der Inhalt MIR gehört... Tja ähm ich sehe 3 süße Plüschhäschen ein großes Überraschungsei bewachen auf Dekogras. Aber wo versteckt sich denn das Perlentierchen?!? Nachdem Jeremy dann das Ei aus seiner Verpackung befreite, und bereits sich über die Schokolade her machte, mit der Schere versuchte das Plastikei zu öffnen... ( keine Angst ich konnte das gerade noch verhindern...) sah ich einen zucker s...

Mittwoch, 12. April 2017, 06:56

Frühlingswichteln 2017 - Anmeldung

Der Postbote hat mir ein Wichtelgeschenk gebracht Heute geht mein Päckchen auf Reisen.

Dienstag, 28. März 2017, 20:41

Juhu, jetzt bin ich auch im Forum :-)

Wir kennen uns ja schon aus der WhatsApp Gruppe. Herzlich Willkommen auch hier im Forum

Montag, 30. Januar 2017, 20:20

Osterwichteln?

Ich würde auch gerne mit machen

Samstag, 31. Dezember 2016, 08:17

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

Ich möchte mich ganz herzlich bei @Franzi: bedanken für das tolle Wichtelgeschenkt! In dem Päckchen habe ich ein Rezept für Butterplätzchen und ein passenden Stern zum Ausstechen gefunden, einen Schokonikolaus (er lebt sogar noch ) ganz viele Charms und einen Bigheaddrachen mit einer süßen Weihnachtsmütze. Vielen lieben Danl Franzi! Ich hab mich wirklich sehr über den Inhalt gefreut

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 18:47

Geburtstagsliste

Liebe Chrissie, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:53

Ich habe heute das Wichtelpäckchen erhalten

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:10

Mein Päckchen ist heute sich auf Reisen gegangen.

Samstag, 5. November 2016, 20:59

Foto-Kalender-Challenge - Themen Abstimmung

Januar Winterwunderland 2 Schlittenfahrt 1Februar lustiges Fasching 2 buntes Verkleiden 1 März Frühlingserwachen 1 Tierchen im Wald 2 April Platsch-Platsch es wird nass 1Osternest 2Mai Blumenwiese 2 Meereswelten 1 Juni Dschungelwelten 1 Spaß im Freibad 2 Juli Reiselustige Tiere 2 Urlaub in den Bergen 1 August Sommer, Sand, Sonnenbrand und Meeresrauschen 1 Saphari in Afrika 2 September Herbstwelten 1 Drachen im Wind 2 Oktober der goldene Oktober 1 rund um den Weinberg 2 November Regen, Hagel, Stu...

Montag, 31. Oktober 2016, 21:00

Halloweenwichteln 2016

Mein Wichtelpäckchen bekam ich von @Leiga: Ich musste lange mit dem Auspacke warten. Dann hatte ich gerade dein Päckchen auf, das Füllpapier ausgeräumt und meine Töchter wurden wach.. Du glaubst nicht wie ich mich geärgert habe Also jedenfalls hab ich dann mit dem Auspacken begonnen, als meine Töchter verpflegt waren. Leiga ich möchte mich ganz herzlich für den Wächterlöwen und den Geist bedanken. Sie fühlen sich sehr wohl neben den anderen Perlentieren. Naja... der Wächterlöwe fühlt sich dort s...

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:20

Foto-Kalender-Challenge - Themen-Vorschläge

Ich hab mich mit Saphira über Facebook unterhalten das schrieb sie: Ich kann euch die Bilder raussuchen kann aber einige Tage dauern, bei mir läufts im moment grade oder schon das ganze Jahr drunter und drüber aber da ich die Bilder fast alle auf dem PC hab sollte es bis anfang November klappen.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:05

Schade! Saphira hatte sich wirklich sehr viel Arbeit damit gemacht. Dies einfach ungeachtet über den Haufen zu werfen....

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 15:14

Können wir nicht die bereits geperlten Themen von Saphira übernehmen? Da sind doch schöne Werke entstanden...

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:58

Halloweenwichteln 2016

Zitat von »littlebonsai« Das Paket für mich ist auch angekommen Mein Wichtelchen kennt meine Adresse mittlerweile wohl auswendig *gg* Ich hoffe du freust dich dennnoch über den Inhalt So langsam hab ich das Gefühl, ich bin die Einzige, die ins Ausland verschickt

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:54

Foto-Kalender-Challenge 2018 - Interesse?

Ich habe bei der letzten Challange schon mitgemacht und werde mich auch dieses Mal gerne beteiligen

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:41

Halloweenwichteln 2016

Mein Wichtelpäckchen wird heute per Flugpost ans Zielort gebracht

Donnerstag, 15. September 2016, 15:45

Halloweenwichteln 2016

Bei mir kam heute ein Wichtelpäckchen an *gespannt bin*

Donnerstag, 11. August 2016, 20:47

Hallo ihr lieben

Herzlich Willkommen bei uns!