Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:59

Forenbeitrag von: »sonnenblume«

Halloweenwichteln 2018

Für mich sind gestern und heute zwei Pakete gekommen

Freitag, 5. Oktober 2018, 22:39

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Ich finde den Swap auch in Ordnung, und wenn du es morgen losschickst hab ich natürlich kein Problem mit

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:18

Die Löwin gefällt mir auch richtig gut Das Rot und Gold sehen sehr majestätisch aus! Bin gespannt wie sie dann noch aussehen wird

Samstag, 29. September 2018, 15:13

Frühjahresfux

Du hast wunderschöne Farben für den Fuchs gewählt Das schimmernde Grün macht viel her

Donnerstag, 6. September 2018, 19:49

LeaLea Brautpaar

Das Herzkissen auf dem sie sitzen gefällt mir so gut, und die Taube die den Ring hält ist eine super Idee! Das Brautpaar ist wirklich knuffig, ich mag den schönen Schleier

Donnerstag, 6. September 2018, 19:46

Blumen update

Beide sind wunderschön!! Die Blaue erinnert mich an einen Lotus, und die weiße an eine Seerose

Mittwoch, 5. September 2018, 12:55

Robbe

Das Blau ist ja ein Traum! Wirklich eine sehr schöne Robbe Der Schlüsselring ist cool

Mittwoch, 5. September 2018, 12:54

Wieder ein Schmetterling fertig

Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Schmetterlingen, sie sehen immer so echt aus Sind die Schmettis aus dem Buch alle echte Schmetterlinge der gibt es auch einige Fantasiefalter?

Mittwoch, 29. August 2018, 21:07

Schildkröten-Duett

Die beiden passen wirklich sehr schön zueinander Ich finds toll dass selbst die Perlen im Panzer gegengleich sind

Montag, 27. August 2018, 16:18

1 Dalmatiner

Was für ein putziger Kerl der guckt so treu

Montag, 20. August 2018, 14:39

@Franzi: Das ist kein Problem Die Reihenfolge ist ja noch nicht in Stein gemeißelt, da kommt dann schon was zam EDIT: @Gitti: meinte sie könne mit dir tauschen, sodass du dann an zweiter Stelle wärst

Samstag, 18. August 2018, 19:51

Das Paket schicke ich am Montag, den 3. September los, und das hier ist die Reihenfolge: @Franzi: @Gitti: @Perling: @Seijira: @Thylia: @Insomnia: @Pekaris: @Fae: und zuletzt weiter zu @mir: und dann @Night: Ich bin schon so gespannt und freue mich auf eure Swappies Beiträge kommen in diesen Thread.

Samstag, 18. August 2018, 19:37

index.php?page=Attachment&attachmentID=27206 „Hallo, wenn ich mir vorstellen dürfte: Ich bin Inga-Linda Maiglocke [2,6 Dame Groß], und interessiere mich schon lange dafür, eine Weltreise zu unternehmen! Bis jetzt wurde es mir leider nie erlaubt, aber zu meinem 18. Perlengeburtstag möchte ich alle meine Freunde einladen, auf verschiedenen Stationen in der Welt halt zu machen, um die Gegend zu erkunden und neue Leute kennenzulernen! Wer wir sind? Meine engsten Freunde: Zita Zitronenmaus [2,6 Dame ...

Montag, 13. August 2018, 14:07

3 Nadeldosen

Das ist eine richtig coole Idee, und die hast du super umgesetzt! Ich mag besonders die mit den Meerestieren, das blau ist schön

Mittwoch, 8. August 2018, 21:00

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus! Anmeldung BEENDET

ANMELDUNGEN GESCHLOSSEN Danke an alle die sich angemeldet haben Das Paket geht Ende August auf Reisen, die Reihenfolge wird demnächst im Hauptthread bekanntgegeben

Dienstag, 7. August 2018, 13:29

Alaida Hexenbär [6. SF-Swap]

Hi! Ich heiße Alaida, und bin (meistens) eine ganz liebe Hexe. Meine gute Freundin Inga-Linda Maiglocke hat mich auf eine Reise eingeladen, und da kann ich doch nicht nein sagen! Ich bin so gespannt was wir erleben und wen wir treffen werden! Ene Mene Hänschenklein, schön soll diese Reise sein! Hex Hex! index.php?page=Attachment&attachmentID=27132index.php?page=Attachment&attachmentID=27133Meine ursprüngliche AL war diese hier von Jalaila

Dienstag, 7. August 2018, 13:21

Der Schneider [6. SF-Swap]

Guten Tag! Wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin Der Schneider. Wie mein echter Name ist ist unwichtig, da ich der bekannteste von allen bin, brauche ich den nicht mehr. Auch als Bester der Besten muss man sich weiterbilden, und deshalb begebe ich mich auf eine große Reise. Mein Ziel ist es die schönsten Stoffe und Modedesigns zu entdecken, die ich meiner Kundschaft dann unterbreiten kann! Villeicht ist es ja auch recht hilfreich mich an Bord zu haben, wenn so viele Damen mit aufwändigen Klei...

Dienstag, 7. August 2018, 13:12

Lila Strandhase [6.SF-Swap]

Hallöchen! Jaa, ich weiß mein Name ist Lila, dabei mag ich die Farbe türkis doch viel mehr? Türkis wie das Wasser der Karibik, hehe Es hiess es wird eine Reise geben, und in der Einschreibung stand dass wir villeicht auch ans Meer kommen? Also ich habe jedenfalls meinen Badeanzug dabei, ich weiß nicht wies mit den anderen aussieht! index.php?page=Attachment&attachmentID=27127index.php?page=Attachment&attachmentID=27128Die AL ist (wahrscheinlich) vom Franzosenhäschen

Dienstag, 7. August 2018, 13:06

Blumenelfe Pandarya [6. SF-Swap]

Huhu! Ich bin die kleine Blumenelfe namens Pandarya, und ich freue mich darauf bald in die Welt hinausziehen zu können um die neuesten Blumenarten zu erforschen!

Montag, 6. August 2018, 12:00

Entchen

Ich finde das Entchen richtig süß und fand cool wie du das Tier in eine SF verwandelt hast Ich hab sie hier stehen, nachdem ich sie im 5. Swap rausgeswapt hab