Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 07:33

Forenbeitrag von: »B-Chan«

HeartBead Ausgabe 23

och Gott ich bin verliebt so toll alles besonders der eine <3 <3 <3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 19:36

Schmuck für eine Schweinefreundin

dann Klonen wie immer Ich habe die Schweinenasen tatsächlich über. vielleicht versuche ich mich mal an ein ähnliches.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:36

Schmuck für eine Schweinefreundin

omg ich flippe aus.... ich will auch

Freitag, 2. März 2018, 18:19

Hallo, bin die Neue

Yuhuu du auch hier

Freitag, 12. Januar 2018, 16:50

Orang-Utan

Finde es süss mit den Marmor Perlen.

Montag, 18. Dezember 2017, 16:57

Idee.Creativ (Ganz Deutschland)

Ich hatte mal einen Beitrag hier gemacht wo ich die alte und neue Perlen von Creativ Idee gestestet habe... Ich kaufe dort auch keine mehr höchstens mal Wachsperlen wenn die alle sind oder eine Farbe die mir fehlt an Wachsperlen. Habe in Hamburg eine Alternative gefunden Pracht Perlen zu kaufen. Sonst kaufe ich nur bastelkram bei Creativ Idee

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:20

Bisaknosp/ Ivysaur

OMG ist das putzig, will die haben Tolle Idee

Sonntag, 3. Dezember 2017, 08:42

Scorpion

omg der ist echt süss geworden... ich überlege mir das Paket doch zu holen. ist ja Zauberhaft.

Dienstag, 28. November 2017, 20:05

Ohnezahn Projekt... Update von Ohnezahn 1

Er ist auch Aufwendig besonders wenn man ausversehen kleiner ausfallende Perlen mit den normalen zusammenschüttet. Deswegen ist der Rechte auch kleiner geworden

Dienstag, 28. November 2017, 20:03

Timon und Pumba aus "der König der Löwen"

wie jeder weiss habe ich Schweinchen aller Art gern. Irgendwann hatte ich die Idee Jennys Frischling umzuändern zu einem Warzenschwein und dem Erdmännchen von Jenny habe ich eine Frisur verpoasst. Der Käfer ist futter für beide. Die Hauer sind Hornperlen von Chrissis und Isbls Stand von vor 3 Jahren. Habe die Weisseinzugsperlen von Thorsten genommen mit Satt kombiniert.

Dienstag, 28. November 2017, 19:55

Känguru Koala Familie in bunt für Lescha

Ich habe für Lescha als Dankeschön eine Koala Familie gebastelt. Da sie Türkis und Farbeinzug und Pastellperlen mag habe ich mir etwas einfallen lassen. Koalas mag sie ja auch neben Pandas. BHs sind von Jenny SHs und Minitiere von Chrissi

Dienstag, 28. November 2017, 19:27

Nashorn Pärchen Update zerstückelt und neu gemacht

Ich habe meine Nashörner wieder aufgemacht. somit ist es einer der Anleitungen die ich am meisten geperlt habe. Sie sind besser gestopft und gucke in einer anderen Richtung das gefält mir besser. Nun sind sie alle 4 zusammen. Sah vorher natürlich aus wie auf einem Schlachtfeld als ich sie wieder aufgemacht habe

Dienstag, 28. November 2017, 18:53

Swap Tacodil,Eumel und Bchan

Dieses tolle Paket habe ich von Tacodil und Eumel bekommen Weil ich den kleinen grünen Drachen zur adoption freigegeben habe an Tacodil und für die Anleitungen die ich verschickt habe von der Messe. Ihr seid so lieb

Dienstag, 28. November 2017, 18:44

DC- und Marvelhelden (Sammelthread)

Fertig! Das BatSymbol ist aus Fimo

Dienstag, 28. November 2017, 18:39

Swap Hasu und Bchan

Ich bin dieses Jahr bei Hasu zu Besuch gewesen. Sie hat mir Zwei super tolle Figuren gemacht.... Ich bin total verliebt. einen Schweinedrachen und einen Schweinepanda... das passiert wenn man ohne kommatas schreibt was man mag

Dienstag, 28. November 2017, 18:23

Fimo Werkzeuge Amazon Kaufrausch - ein paar Selfies zur belustigung

Hab im Sommer mir neues Fimozubehör geholt neben einer Pastamaschine. Bin superzufrieden mit dem Kram. Den Klarlack habe ich noch zu wenig benutzt. Ich mache gerne Accessoires da habe ich mehr Ideen als zu Basen. Habe den zu Technik und Co dazugetan da es mir am passensten schien auch wenn es alberne Bilder im Grunde sind. Ich hoffe es ist ok.

Dienstag, 28. November 2017, 18:11

Der Zweite Ohnezahn für meine Arbeitsehefrau ist auch endlich fertig geworden. Sie hat sich sehr gefreut. Wollte ihr eigentlich auch einen Hicks bauen aber ich bin Ohnezahn geschädigt grade.

Dienstag, 28. November 2017, 18:09

So dann will ich wieder was posten über Ohnezahn. Ein paar von euch haben die Figuren ja schon auf der Messe gesehen. Habe nach dem 1. Ohnezahn eine Idee zu einem Hicks gehabt aus Fimo oder Perlen und das ist das Ergebniss. Das eine Foto ist unscharf aber ich habe grade kein Schärferes zur Hand..ich wollte nicht wieder Monate warten bis ich was poste. Hicks ist von mir und ich hatte etwas Probleme mit der Nase gehabt. Die Plattform ist aus Fimo der Mini Ohnezahn auch.

Sonntag, 26. November 2017, 19:09

Giraffe in 8mm

Zitat von »Smokey« Die sieh ja spitzenmäßig aus! Jetzt bereue ich es noch mehr mir damals das 2. Zootiere Heft nicht auch noch gekauft zu haben. bestimmt öffnet Chrissi den Shop irgendwann wieder Wie groß ist die denn? Zitat von »MrsMaus« @Smokey: @Leiga: Sie ist ca 37cm groß. Mei Mann meinte nur "ich dachte die wird größer" er hat die Üei Giraffe gesehen oder? total cool Maus

Samstag, 25. November 2017, 20:18

Schmetterlinge

Leiga Hasu Schmettis