Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 30. Juni 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »zakea«

An die Nähmaschine ..fertig ..los

Ich hab lange nix gezeigt ..tja ich komm kaum noch zum Perlen Wenn die Enkelin ( jetzt knapp 2 ) hier ist , müssen die Perlen einfach ruhen . (obwohl sie bestimmt einen riesen Spaß hätte ,die im Teppich zu versenken ) Jedenfalls mußte ein neues "Hobby" her . Mein Mann hat mir eine Nähmaschine geschenkt und so kam es das ich jetzt vom Stoff nicht mehr los komme .. Was dabei so rauskommt dürft ihr aber auch gern sehen , wenn ihr Spaß dran habt Hier erstmal zwei Kleidchen fürs Enkelkind

Mittwoch, 21. März 2018, 17:46

Kleine Big Heads

Super süße Idee . Meine Lieblinge ..Qualle und Elch

Mittwoch, 21. März 2018, 17:44

Die FleBiHaRaEichLa Gruppe

Sind die herzig ... ich mag sie alle

Mittwoch, 21. März 2018, 17:41

Sweebie Schweinchen

Nein .. diese Ohren Super gelungen

Montag, 12. Februar 2018, 10:14

Big Head Swap kompakt ... und los gehts

Die Reisegruppe ist ( mit leichter Verzögerung ) bei mir angekommen Mädels ... die Tierchen sind im Original noch viieel schöner !! Vielen dank ..ihr seid echt süß .. das Auspacken war ein bischen wie Weihnachten und Ostern auf einmal . Ich hab mich über eure Anerkennung riesig gefreut und bin ehrlich gesagt etwas sprachlos .... Vielen lieben Dank ihr Süßen

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:37

Tja .. da der letzte Schmetterling seinen Platz mit @Hot Devil: Drachen getauscht hat sehe ich das wie @Perlenhase: Auch der erste Schmetterling hat einen Platz von einem "normalen" Big Head übernommen ..sorry

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:40

Ich finde deinen Tausch völlig okay .. sehr süß dein Ara

Samstag, 6. Januar 2018, 10:21

Ach Mensch ..das tut mir wirklich Leid Kopf hoch und viel Kraft und für deine Mutti gute Besserung .. und dass sich der Verdacht nicht bestätigt !

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:27

Erstmal ... ein gesundes Neues Jahr ! Da uns , im großen und ganzen , der Alltag wieder hat , würde ich mich freuen , wenn es hier auch langsam weiter geht Ich denke wir haben @Smokey: lange genug auf die Folter gespannt

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 08:30

Weihnachtsgeschenk

Wieder so eine süße Idee Von deiner Sorte sollte es mehr geben

Montag, 11. Dezember 2017, 08:11

Sehr schöner Tauschvorschlag ... einverstanden Deine Deadline wäre so der 21. 12 . das ist natürlich ein ziemlich stressiger Zeitpunkt . Wenn du , und die anderen Einverstanden sind , würde ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr vorschlagen

Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:27

Danke @Isbl90: ich hatte leider gestern nicht die Möglichkeit darauf zu antworten Liebe @Hot Devil: wir sind kurz vor Weihnachten , @Jenny: bekam das Päckchen erst am 30.November !! das waren gestern knappe 10 Tage , auch sie hat 21 Tage Zeit !! Ich war wirklich traurig , als ich deinen Beitrag gelesen hab .. bei dir war das Paket von 29.10 . bis 27 . 11 . und KEINER hat was dazu gesagt , daß es soo lang gedauert hat ..oder das etwas eingeschlafen wäre ....

Freitag, 8. Dezember 2017, 09:12

Weihnachts-Lokomotive Peyote

Wow wunderschön Wieder ein Grund mehr ..sich endlich mal mit einer neuen Technik auseinander zu setzen

Mittwoch, 29. November 2017, 08:23

So ist es ... die "übrig gebliebenen" finden bei mir ihr neues Heim

Dienstag, 21. November 2017, 07:58

Das passt .. Schöner Tausch

Montag, 20. November 2017, 07:45

Sehr niedlich dein Austen ! @Naduah2412: hat allerdings völlig recht ! Auch ich habe die Seiten nochmal durchgesehen , alle Tauschis dieser "Reihe" waren größer und aufwendiger .. Vielleicht erklärt sich ja doch ein anderes Tierchen aus der Reisegruppe bereit seinen Platz mit ihm zu tauschen

Samstag, 18. November 2017, 08:51

Wieviel brauchst du denn @Hot Devil: ? Bis 30.11. reicht ?

Dienstag, 31. Oktober 2017, 09:23

Liebe @Hot Devil: natürlich ist es okay, wenn du nur ein tauschen möchtest . Es soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:29

Sorry ..hier steppte etwas der Bär @Pekaris: mein Herz hängt nicht an dem Karton , du kannst ihn gern austauschen Deine Tauschtierchen finde ich absolut gelungen ..mein okay hast du

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:31

Sehr schön geworden ...dein Bluefinchen Super schön ist , dass die Panda - Familie zusammen ist