Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 18. September 2018, 09:07

Forenbeitrag von: »Wingo«

Antje das Walross

Wer taucht da aus den Tiefen des Eismeeres auf. Es ist ein Walross. Als ich die AL von Ingrid Moras sah, stand für mich fest, die musst gemacht werden. Bei der Farbe habe ich mich allerdings für ein traditionelles grau entschieden. Auch der Name war schnell gefunden. Antje. Vor langer langer Zeit, als es im TV noch Schaltpausen gab, brachte der NDR hierfür eben ein Walross, das Antje hieß, damals als Jungtier, also noch ohne Stoßzähne. Soweit ich mich erinnere, war dies der erste Sender, der di...

Samstag, 18. August 2018, 15:03

Geier in Kakteen

Geier in Kakteen hat mich an meinen Kaktusgeier erinnert. Hoffentlich tat Deiner nicht so weh. Aber er ist sehr hübsch geworden. Ich finde nur, er schaut etwas traurig.

Donnerstag, 16. August 2018, 11:25

Tiger

Wer schleicht sich denn da durch das hohe Gras an? ^ Es ist doch tatsächlich ein Tiger. Die AL für ihn ist von Torsten Becker. Das Schleichen im hohen Gras, vor allem auch bei der Hitze, macht aber auch Tiger müde. So sucht er sich einen Platz wo er sich ausruhen kann. Schließlich hat er dann doch einen gefunden. Dazu musste er zwar erst auf einen Baum klettern, aber so ist er im Schatten.

Donnerstag, 16. August 2018, 11:08

Geburtstagsliste

Insomnia, Alles Gute zum Geburtstag. Feiere diesen Tag bei diesem schönen Wetter.

Freitag, 6. Juli 2018, 11:27

Küken

Zitat von »Orkania« Malst du dir die Enden mit Edding an? . Zitat von »Orkania« Malst du dir die Enden mit Edding an? Das habe ich am Anfang versucht. Ergebnis war, ich hatte die Farbe an den Fingern, aber am Faden war sie weg. Jetzt kriegt eine Farbe eine Nadel, die andere nicht.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:32

Küken

Ich habe mich mal wieder an die jap. Technik gewagt, allerdings mit einer sehr einfachen und lang beschriebenen Vorlage. Herausgekommen ist ein Küken. Ich finde es eigentlich recht lustig, obwohl ich bei den 2 letzten Perlen dann doch einen Fehler gemacht habe. Gemerkt habe ich ihn "natürlich"erst, als ich den Faden schon verknotet uns abgeschnitten hatte. Ich denke, so gaaanz langsam fange ich an, die Technik zu verstehen, zumindest mit welchem Faden weiterzumachen ist. Die Vorlage war da keine...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:18

Weihnachts-Lok

Finde ich toll geworden. Bin auch schon gespannt, wie dann die Wagen werden.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:14

Eisbär

Diese Eisbären sind nach der AL von sleepingcat aus dem Adventskalender entstanden. @sleepingcat: Danke dafür. Als ich das Bild gesehen habe war ich absolut fasziniert und wollte auch einen Eisbären. So entstand der 1. davon. Er ist genau nach der Anleitung gemacht, also mit 2,6 mm Perlen und den Körper mit Kristallperlen. Nur beim Schwanz habe ich keinen neuen Draht eingezogen, sondern den Körperdraht zurückgefädelt und damit den Schwanz gefertigt. Dann musste aber doch noch ein 2. her. Ich dac...

Freitag, 15. Juni 2018, 09:51

Geburtstagsliste

Hallo sleeping cat, einen schönen Tag und genieße Deinen Geburtstag. Alles Gute!

Freitag, 15. Juni 2018, 09:49

Ich bin neu!

Auch von mir - Herzlich willkommen.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:01

2 kleine Vögel

Sie sind echt hübsch und wunderbar geperlt. Die Schwanzfedern geben ihnen tatsächlich noch dazu etwas besonderes.

Samstag, 26. Mai 2018, 12:04

Halskette für mein kleine Tochter

Schöne Arbeit. Freut mich, dass Deine Tochter so begeistert ist.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 12:00

Geburstagsgeschenk für einen Snoopy Fan

Ein tolles Geschenk. Eine prima Idee hast Du da gehabt,

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:04

Geburtstagsliste

Ihr 3, Bartagam, Eumel + Tammy, Alles Gute zum Geburtstag.

Samstag, 12. Mai 2018, 09:47

Geburtstagsliste

Orkania, Danke!

Samstag, 28. April 2018, 11:48

Neues Team

@Luki: Du bist nicht die Einzige, die sich über Missachtung von Regeln ärgert. Auch wenn Tippfehler immer mal passieren, Merkt man ab er dann doch, wenn es an der Rechtschreibung und Grammatik hapert. Das regt mich manchmal auch auf. Auch die Deaktivierung von inaktiven Accounts finde ich ganz i.O. . Jedenfalls solange keine Erklärung dafür vorliegt, sollte das durchaus durchgezogen werden. Ich selbst hatte ja mal vor einiger Zeit einen ähnlichen Vorschlag gemacht, mir aber dabei "Prügel" eingeh...

Samstag, 28. April 2018, 11:39

Geburtstagsliste

Hallo Isabel, Alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag bei diesem schönen Wetter. Hier ist es jedenfalls schön.

Sonntag, 22. April 2018, 12:52

Geburtstagsliste

Luki, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Alles Gute! Habe einen schöben Tag.

Sonntag, 15. April 2018, 11:30

Zwei Kraken [GF]

Hübsch geworden. Ich finde, sie schauen irgendwie lustig in die Unterwasserwelt.

Sonntag, 15. April 2018, 11:28

HeartBead Ausgabe 22

Toll, dass sie fertig ist. Danke!