Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 20. August 2018, 20:23

Forenbeitrag von: »Talinka«

Waldschratt

Awww, was für ein süßer kleiner Kerl

Freitag, 17. August 2018, 17:39

Messingdraht pro und contra

0,35 mm Messingdraht ist meiner Erfahrung nach viel zu dick für normale Perlentiere. 0,3mm geht super und reißt auch nicht ansatzweise so leicht wie Silberdraht. Als ich noch regelmäßig gegengefädelt habe, war Messingdraht definitiv mein Favorit.

Mittwoch, 15. August 2018, 12:11

Golden Retriver im Körbchen

Was für eine coole Idee mit dem Körbchen! Der kleine Kerl sieht sehr zufrieden aus mit seinem Knochen

Mittwoch, 15. August 2018, 12:08

LeaLea Bär

Och, ist der putzig! Er sieht aus, als wäre er in einen Farbeimer gefallen

Sonntag, 5. August 2018, 23:45

Etsy: geeignet für einen eigenen Shop?

Ich habe selber einen Etsy Shop und kann dir bezüglich einer Empfehlung ein klares Jein geben. Erstmal das Positive: Etsy bietet eine hervorragende intuitive Shopsoftware. Du füllst für dein Produkt quasi eine Datenmaske aus, die du dann auch je nach Produkt kopieren und abändern kannst. Die rechtliche Komponente deckt Etsy im Gegensatz zu DaWanda in meinen Augen besser ab, weil sie dir die AGB praktisch komplett vorgeben. Das heißt, alles was juristisch gesehen drinstehen muss, steht von vornhe...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:34

Deutschhörnchenfürst

Ui, der gefällt mir richtig gut!

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:28

Halskette für mein kleine Tochter

Ach, die sieht ja toll aus! Die würde meinem Sohnemann auch gefallen

Montag, 12. Juni 2017, 20:42

Hallo in die Runde...

Hallo und herzlich Willkommen

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:59

Geburtstagsliste

Dankeschön

Donnerstag, 2. März 2017, 17:54

Servus!

Hallo

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:29

Mein Stickbild ist fertig!

Danke für eure lieben Worte @Westmonster: Das reine Bild ist 23x23cm groß. Also für ein Stickbild also verhältnismäßig klein

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:41

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

So, die Herrschaften sind gestern wieder auf die Reise gegangen

Montag, 16. Januar 2017, 18:25

Mein Stickbild ist fertig!

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Stickbild von HomeHobbyArt noch vor Weihnachten fertig geworden Das Motiv zeigt den heißgeliebten Kater meiner Eltern. Den Rahmen hat mein Bruder selbst gebaut. Unsere Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert. Das war sicher nicht das letzte Bild, das ich bei Herrn Vintskovskiy in Auftrag gegeben habe

Samstag, 14. Januar 2017, 13:45

@Night: Ich hab es ergänzt Engelchen reist jetzt in einem kleinen Tütchen weiter. @Luki: Dann warte ich das Wochenende noch ab, bevor ich das Paket weiterschicke

Freitag, 13. Januar 2017, 16:12

Hier sind meine anderen Tauschvorschläge. Sets Das kam an Links raus, rechts rein Das würde weiterreisen Accessoires Das kam an Links raus, rechts rein Das würde weiterreisen Paare Das kam an Links raus, rechts rein Das würde weiterreisen Wenn alles so passt, schicke ich das Paket in den nächsten Tagen weiter

Freitag, 13. Januar 2017, 16:06

Unsere kleine Reisegruppe hatte ihre nächste Station erreicht. Doch schon bevor die Herrschaften aussteigen konnten, war ein lautes Wehklagen aus dem Paket zu hören. "Aua, aua, aua, mein Arm!" Es war der kleine Engel, der sich beim aussteigen mit Tränen in den Augen den Arm hielt. Offenbar war die letzte Route holpriger gewesen als angenommen. Das arme Bärchen hatte sich den Arm ausgerenkt. "Was machen wir denn jetzt nur", fragte Karlo Seidenpfote. "Hier ist ja weit und breit niemand, der uns he...

Freitag, 6. Januar 2017, 18:14

Monster-Peyote-Projekt

@Westmonster: Bist du schon weiter gekommen?

Samstag, 17. September 2016, 19:55

Home Hobby Art

@MrsMaus: Der Link zum Shop ist http://en.dawanda.com/shop/homehobbyart Aktuell sind keine Produkte dort gelistet, du findest aber im Impressum eine E-Mail Adresse, über die du den Betreiber Herrn Vintskovskiy erreichen kannst.

Mittwoch, 14. September 2016, 18:46

Preciosa Liste für Traumperle

Ich brauche immer mal wieder opak matte Perlen. Darüber würde ich mich sehr freuen.