Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 17. September 2018, 07:37

Forenbeitrag von: »Franzi«

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus!

Ein toller Tausch! Ich freue mich auf das Paket, gerne kannst du es wie geplant verschicken @gitti:

Montag, 3. September 2018, 08:54

Ah, das Edit habe ich erst jetzt gesehen, das wäre super, danke! Dann wünsche ich der munteren Truppe eine tolle Reise

Montag, 20. August 2018, 14:46

Saphira in blau-rot

So etwas wie "zu viele Saphiras" gibt es nicht, ich finde die immer wieder toll Die Kombination des kühlen Blaus zusammen mit dem knalligen Rot finde ich richtig klasse, und der große Stein ist wirklich einfach nur toll glitzernd

Samstag, 18. August 2018, 21:18

Ich freue mich auch sehr und bin gespannt! Allerdings, es tut mir leid, habe ich ein kleines terminliches Problem:-in der Woche vom 7.-13.9. bin ich nicht da, von daher wäre es mir sehr lieb, wenn entweder jemand mit mir tauschen würde oder das Paket etwas später losgeschickt wird. Entschuldigung, dass ich sofort Umstände mache

Freitag, 10. August 2018, 08:45

ChainMaille: the beginning

Mega Das sieht sehr filigran aus, obwohl es aus so vielen Ringen besteht, vor allem das erste Armband mit den lila Akzenten gefällt mir richtig gut! Ich wollte das auch mal machen, habe aber keine optimalen Ringe gefunden. Magst du mir verraten, wo du deine her hast?

Mittwoch, 8. August 2018, 13:08

Blumenelfe Pandarya [6. SF-Swap]

Wirklich super niedlich

Mittwoch, 8. August 2018, 11:04

Perlenkästchen

Die sind beide total schön geworden Ich habe auch noch ein angefangenes Kästchen und Materialien für ein paar weitere bei mir rumliegen, aber mich haben platzende Perlen zu sehr geärgert - hattest du da ein großes Problem mit, oder ging das bei dir?

Dienstag, 7. August 2018, 15:17

Elfen für die Elfenklasse

Die sind alle sehr süß Eine total liebe Idee von dir

Dienstag, 7. August 2018, 09:01

Saya Butterfly [Starter 6.SF-Swap]

Oh, das hätte ich auf dem Foto gar nicht erkannt, dass sie in 1.5mm Perlen geperlt ist Sie ist in jedem Fall eine sehr Süße mit ihren zarten Farben

Dienstag, 7. August 2018, 08:59

Lorelai Launebär [Starter 6.SF-Swap]

Sehr schick, ich finde, schwarz und diese irisierenden Sonderperlen geht immer

Montag, 6. August 2018, 13:08

Lady Strandbär

Lady Strandbär gefällt mir sehr gut, ich finde die Idee sehr witzig, dass sie den Hut vor dem Wegfliegen schützt Die Farben machen richtig Lust auf Strand und Meer

Samstag, 4. August 2018, 19:33

Schmetterlingsdrache

Der ist wunderhübsch und wirkt in den zarten Farben wirklich wie ein Schmetterling

Samstag, 4. August 2018, 18:48

Kleine Schildkröte

Wirklich ein sehr gelungenes Tier Sie sehen sehr natürlich aus, auch die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:53

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Danke, @Flora:

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:20

6. Sammelfigurenswap – Wir wandern aus! Anmeldung BEENDET

Die sind ja süß Das sind allesamt ganz tolle Ideen, ich freue mich auf den Swap!

Sonntag, 29. Juli 2018, 20:11

Es hat sich ergeben, dass ich dieses Jahr zur Perlenmesse in Hamburg fahren werde. Könnten wir vielleicht überlegen, die Bewerbungsfrist um vier Tage zu verkürzen, dass ich in Hamburg schon wüsste, für wen ich nach Perlen gucken kann? Was haltet ihr davon bzw @Flora: wäre das in Ordnung für dich?

Samstag, 28. Juli 2018, 18:37

Hallo

Herzlich willkommen! Weißt du schon, in welcher Technik du arbeiten möchtest? Oder hast du ein bestimmtes Ziel, auf das du hin arbeitest? In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß und freue mich auf Fotos von deinen Erstlingswerken

Freitag, 27. Juli 2018, 18:59

Ich finde es auch schöner, den Inhalt nicht zu sehr durch "was gefällt wem sehr gut" vorher im Grunde schon zu kennen, sondern das nur auf den Steckbriefen und Profilen basieren zu lassen. Meine Frage bezog sich wirklich nur auf den Zeitpunkt, an dem die Karte gefunden werden soll

Freitag, 27. Juli 2018, 11:01

neugieriger Dino

Der ist total süß, die knalligen Farben gefallen mir richtig gut und sein Blick ist echt super

Freitag, 27. Juli 2018, 09:53

Nachdem ich länger mit mir gerungen habe, habe ich mich jetzt auch angemeldet, die Idee finde ich nämlich ganz toll Ich habe noch zwei Fragen zu den Regeln: - "Tütchen Perlen": das kann auch ein Röhrchen, eine Dose etc sein, richtig? (ich weiß, kleinliche Frage, wollte nur sicher gehen ) - Du schreibst, dass die Karte erst am 24. mit in der Schachtel sein soll: Soll man sich vorher als Wichtelmama nicht zu erkennen geben (soweit das im Rahmen dieser kleinen Runde mit den Absenderadressen möglich...