Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

Donnerstag, 13. September 2018, 23:42

Forenbeitrag von: »bubble«

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

Der Herzdrache war auch mein Favorit. Dein Greif ist toll, also mein OK hast Du.

Mittwoch, 25. Juli 2018, 08:55

"?"-Frühlings-Drache

Wowa, die sind toll.

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:05

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

@gitti: Was ist erlaubt Holz-, Kunststoff- und Glasperlen? Oder gibt es keine Einschränkungen? Müßte ja vorher geklärt sein. Interesse hätte ich, aber habe leider auch wenig Zeit, deswegen muß ich noch darüber nachdenken.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:10

lealea Seite Japan und oversea update

@Auresija: Bei der Provinz ist es das letzte Wort im Dropdown Menü. Es steht für "Andere", also alles was keine Japanische Provinz ist. Steht auch im Foto beim Anderen Beitrag.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:56

Lealea Oversea-Shop Einkaufshilfe

Danke @littlebonsai:, genau das meinte ich, den Preis für eine AL. @Auresija: Bei 5 Anleitungen sind es tatsächlich 15000 Yen.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:05

Habe hier unter den folgenden Link mal eine Einkaufshilfe erstellt: Lealea Oversea-Shop Einkaufshilfe

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:56

Lealea Oversea-Shop Einkaufshilfe

Endlich verkauft Lealea auch außerhalb Japan. Sie hat Ihren Oversea-Shop eröffnet. Lealeabeads2.cart.fc2.com - AL als nicht ausdruckbare pdf - Bezahlung nur mit paypal möglich - download mit Computer empfohlen Da es nicht so einfach ist durch die Seite zufinden, denn manche Text sind immer noch in Japanisch, hier eine Einkaufshilfe: - Bei der AL-Übersicht auf die AL klicken die man möchte, dann kommt detailierte AL-Seite - Auf der AL-Seite auf die große blaue Schaltfläche klicken, so legt man di...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:58

@Auresija: Ja, mit dem neuen Oversea-Shop liefert sie auch nach Deutschland. Man kann nur mit Paypal bezahlen. Nach der Bezahlung bekommt man einen Link geschickt und hier kann man die AL innerhalb 10 Tage downloaden. Die Anleitung kann man aber nicht ausdrucken. Also bei mir hat es geklappt, auch wenn es etwas schwierig war sich durch zu kämpfen.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:51

Hallo aus Hessen

Hallo @Adriana: Herzlich Willkommen bei uns. Wie ich gelesen habe kommst Du aus meiner Gegend.

Montag, 26. März 2018, 20:13

Teelicht-Basen

Tolle Idee, finde ich echt super

Montag, 26. März 2018, 19:33

roter Panda

Oh wie toll Ich liebe rote Pandas.

Montag, 26. März 2018, 18:57

Flügel/FIMO-Tausch - Es geht los!

Hallo @Isbl: habe Dir gerade eine PM geschrieben.

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:31

Achtung, Achtung! Meldung in eigener Sache!

Tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon

Samstag, 20. Januar 2018, 18:56

Panda in 6/0 und 16/0

Wow Super den Unterschied zu sehen.

Samstag, 20. Januar 2018, 18:55

...der kleine Faule

Zuckerschock ... ist der süß Der ist fantastisch geworden.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:58

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Wow, was für ein toller Wettbewerb. Wie machst Du das nur? So einen riesigen Wettbewerb organisieren, einen riesen Mega-Swap zu machen und Kind/Familie/Haushalt auch noch, daß nichts zu kurz kommt. Bewundernswert. Seit meine Kleine in der Schule ist bleibt mir immer weniger Zeit zum Perlen. Abends bin ich so fertig, daß ich über den Perlen schon oft eingeschlafen bin. Zur Lachen für meinen Mann, ich habe meist die Perlen noch in der Hand. Hofftlich finde ich Zeit für den tollen Wettbewerb, würde...

Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:12

japanische Bücher bestellen

Ich habe schon öfters Bücher aus Japan gekauft und mußte bis jetzt nie Zoll oder Einfuhrsteuer bezahlen. Auch wenn ich 4 Bücher gleichzeitig gekauft habe. Gute Erfahrung habe ich mit: Über ebay mit bookstoron, pomadour24(simply pretty japanese books...) und japan-collectors-mall über etsy bei pomadour24 und LivingInTokyo. Tip: Es lohnt sich auch mal die Preise von ebay und etsy zu vergleichen oder auch verschiedener Verkäufer zu vergleichen. Da gibt es manchmal große Unterschiede. Bei manchen is...

Freitag, 5. Januar 2018, 11:20

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wasserdrache und Libelle sind mir als Erstes dazu eingefallen.

Freitag, 5. Januar 2018, 11:17

WIP: LeaLea Karussell

Da bist Du echt schon weit gekommen. Ich finde Deine Farbwahl super - gefällt mir sehr gut. Ja bei Farbunterschiede vergeht mir meist auch erstmal die Lust. Das kenne ich oder wenn mir was nicht so wirklich passt, ganz besonders bei Eigenkreationen. Da liegen noch ein paar rum, wollte die auch mal wieder mir vornehmen. Also ich bin gespannt wie weit es 2019 ist Mir gefällt das Karusell auch so gut, aber im Moment ist mir das Projekt zu groß. Es würde viele Jahre dafür brauchen, das es fertig wir...

Freitag, 5. Januar 2018, 11:10

Frühlingsgesteck

Wow ein tolles Gesteck Das sieht man das es sehr viel Arbeit ist. Aber die hat sich gelohnt, jetzt kannst Du Dich jeden Tag darüber freuen.