Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16. April 2018, 11:16

Forenbeitrag von: »Jenny«

Hallo aus Hessen

Von mir auch noch herzlich Willkommen Wünsche dir ganz viel Freude bei uns Perlenverückten

Mittwoch, 11. April 2018, 13:25

Waldschratt

Der ist ja knuffig Sag mal sind das 11/0 von Preciosa? Es sieht fast so aus als hättest du genau die selben Perlen genommen für ihn wie ich Die Farben stehen ihm so gut

Dienstag, 3. April 2018, 15:38

LeaLea Hund

Der ist ja knuffig Darf ich fragen welche Augen und Perlengröße du genommen hast? Ich glaub ich muss auch mal anfangen ein LeaLea Tierchen zu machen, hab noch kein einziges

Dienstag, 3. April 2018, 08:32

2. Fantasy Swap : Es geht Los!!

Das Paket hat mein Vater letzte Woche zur Post gebracht (bei mir passt das immer nicht mit den Arbeitszeiten). Ich schaue nachher mal nach der Sendungsnummer

Mittwoch, 14. März 2018, 21:09

Es tut mir so leid Ich wollte euch schon längst hier die Bilder gezeigt haben und eigentlich auch schon das Paket verschickt haben, aber bei mir ist immoment alles sehr chaotisch. Meine Mutter ist schwer krank geworden und ich hab es einfach nicht eher geschafft :/ Ich habe auch nur einen Tauschvorschlag, sobald ich das Okay von euch habe schicke ich es sofort weiter. So die Ankömmlinge Und mein Tauschvorschlag Die Perlen hab ich gar nicht ausgepackt, die schicke ich direkt so weiter

Montag, 19. Februar 2018, 09:16

Die Truppe ist heile bei mir angekommen Müssen sich nur erstmal etwas aufwärmen, so durchgefroren wollten sie sich nicht fotografieren lassen

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:08

Ja ich freue mich schon

Montag, 15. Januar 2018, 00:11

Big Head Swap kompakt ... und los gehts

Danke für das Daumen drücken. Wir müssen allerdings noch immer auf Ergebnisse warten :/ Kam das Paket an? Laut Sendungsverfolgung wurde es zugestellt.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 15:27

japanische Bücher bestellen

Ich hab schon öfters bei bookstoron über ebay nun bestellt Soweit ich das weiß sind Bücher von Zoll und Einfuhrabgaben ausgenommen Ich hab auch schon einmal über den Grenzbetrag (ca. 25€) bestellt und musste keine zusätzlichen Gebühren bezahlen. Warte gerade auch wieder auf ein Büchlein von dort

Donnerstag, 4. Januar 2018, 11:33

Ich wünsche euch auch noch ein Frohes Neues Jahr Meins hat leider nicht toll begonnen... Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher hier gemeldet hab, ich versuche das Paket diese Woche auf jedenfall noch zur Post zu bringen. Meine Mutter ist leider seit dem 28. 12 im Krankenhaus mit Verdacht auf etwas sehr ernstes Das heißt nicht nur regelmäßig zum Krankenhaus fahren für mich, sondern auch zuhause den kompletten Haushalt schmeißen mit meinem Bruder und Vater und wir alle 3 haben ab dem 2. wieder...

Montag, 11. Dezember 2017, 00:13

Tut mir leid, der Vorweihnachtsstress hat mich total erwischt. Aber ich hab meinen ersten Tauschvorschlag schon hier, hab es nur mit den Fotos noch nicht geschafft bis jetzt. So diese Truppe kam bei mir ganz durchgefroren an einem verschneiten Tag hier an. Da war doch ein kleines Reisemitglied, was hier gleich eine neue Familie gefunden hat, die sie nicht mehr gehen lassen mag Das wäre also mein erstes Tauschvorschlag, ich hoffe er ist okay? Ich werde in den nächsten Tagen noch überlegen, ob noc...

Donnerstag, 30. November 2017, 08:03

So Tierchen kamen gestern heile und erschöpft von der Reise an Fotos gibt es dann am Wochenende

Montag, 27. November 2017, 11:06

dann kriege ich ja bald Post. Und mein kleiner Favorit ist auch noch drin

Montag, 20. November 2017, 16:32

Süß ist der kleine Drache wirklich , aber ich kann mich da auch nur den anderen anschließen, im Vergleich zum Einhorn und allen Tauschtierchen vor dem Einhorn ist er etwas zu klein

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:56

Projekte, Projekte und immer wieder neue Projekte ^^

Kennt ihr dieses Problem? Ständig hat man Ideen für neue Perlenprojekte. Man sieht irgendwas tolles und auf einmal kommt einem die Idee... Dann grübelt man ein bisschen einfach nur mal so, wie und ob man sowas umsetzen könnte und schon ist es zu spät Momentan habe ich irgendwie ein sehr großes "Problem" damit Ich will dann auch immer alles sofort machen und umsetzten und so hat man dann haufenweise angefangene Projekte zuhause liegen, an denen man abwechselnd mal arbeitet, wie man Lust hat. Ich ...

Montag, 9. Oktober 2017, 14:58

Disney Challenge!

So da ja ein paar Leute Interesse hatten starte ich hier mal die Disney Challenge! - Erlaubt sind hier alle Figuren aus Disney. - Die Figuren sollten nicht 100%tig nach Anleitung gearbeitet sein, ihr dürft gerne Anleitungen kombinieren oder bereits vorhandene Anleitungen abändern oder auch komplett selber entwerfen. - Zeitlimit ist erstmal der 1. April 2018 (wenn ihr aber noch verlängern möchtet dann, kann man ja noch schauen) - Es gibt kein Limit an Figuren, die ihr einreichen dürft, fädelt so ...

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:31

Challenge Disney?

Zitat von »gitti« also könnte ich Fotos von meinen Baymax, Olaf und Pooh hier zeigen? Ja klar Zitat von »Flora« Dürfte sich jeder seine Figur selbst aussuchen oder wird es ausgelost? Ich hätte sonst paar Ideen, aber mag nicht alle Disney Filme... Nein jeder darf einfach machen was er mag und soviel er mag, also ganz locker

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 10:07

Challenge Disney?

Zitat von »merlya21« Uhh, Disney find ich klasse! Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffen werde, da ich ab nächster Woche bis Mitte Januar im Praktikum bin, aber wenn ich mal Zeit habe, würde ich mich bestimmt mal dran versuchen Ideen habe ich so spontan schon einige Man könnte es ja auch gerne länger laufen lassen War jetzt erstmal nur so eine Idee bis Januar, man könnte natürlich auch März/April oder so nehmen als Limit.