Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Samstag, 23. Juni 2018, 19:46

Forenbeitrag von: »Eisvogel«

Mein kleiner Tweety

Den kleinen gelben Tweety habe ich nur durch Zufall gefunden . Es ist zwar ein Video und leider Englisch,aber so gut gezeigt das man es sehr gut nach machen kann. Nur das Schwänzchen habe ich selber hinzugefügt. Wer Interesse hat Hier die Adresse : www.youtube.com/watch?v=8M9-uAoDow4&list…h44PrlB70sUqMYa Außerdem gibt es noch sehr viel mehr Videos von Perlentiere,wie auch Silvester der bei Walt Disney immer hinter Tweety her ist und ihn zum Fressen gern hat Adresse : www.youtube.com/watch?v=XlQs...

Freitag, 25. Mai 2018, 14:58

Komisch

Habe das ganze Bild abgesucht,den Drachen finde ich in den Farben super schön ! Aber das UFO kann ich irgendwie nicht finden ,vielleicht sie sie aber ja auch schon wieder abgeflogen . Ufos sollen ja auch sehr schnell sein

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:00

Snoopy ist von

Hai Scratti auf der Anleitung von Snoopy ist der Stempel von www.6diy.com .Ich habe den Plan durch Zufall mal irgendwo kostenlos gesehen und runtergeladen,aber wo das war habe ich leider keinen Schimmer mehr kann ich aber gerne jedem Schicken der Interresse hat!

Sonntag, 20. Mai 2018, 21:12

Geburstagsgeschenk für einen Snoopy Fan

Es ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her da wahren wir bei den neuen Mietern von meinen Eltern zum Geburstag eigeladen .Und da Petra ein absoluter Snoopy Fän ist ,habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht den Snoopy hatte ich als Anleitung ,nur da er im Film immer auf seiner Hütte liegt ! muste die auch noch dazu (wahr nicht ganz einfach ) aber es hat geklappt auch wenn mir die roten Perlen fürs Dach zeitweise ausgingen und ich diesen Farbton einfach nicht bekam . Sooo im Bastellrausch habe ...

Freitag, 23. Februar 2018, 10:15

Ups

Hast recht ist eine Verwechslung

Freitag, 23. Februar 2018, 10:15

Ups

Hast recht ist eine Verwechslung

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:07

super Nachricht

Würde auch gerne mal Wissen Wie weit du mit meiner Annleitung für den Ninja bist

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:25

Super süße Idee

So lange unter Wasser ! Da müssen dem Eisbären ja noch schnell Kiemen wachsen :roflamit der Süße nicht ertrinkt.Eine Schneekugel mit Perlentieren finde ich eine ganz tolle Idee

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:19

Echt klasse deine Osterdeko

Mein Favoriet ist ganz klar die Glocke aber auch die Schale ist dir super gelungen.Besonders interesand finde ich das Bild wo man die Glocke von unten sieht Wunderschöne farbzusammen Stellung !

Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:10

Weihnachts Elch

Der ist ja zum verlieben schön,so einen hätte ich auch gerne ! Aber mit Häckeln od. Stricken komme ich nicht klar.Da binde ich mir eher die Finger fest als das sooo etwas schönes dabei rauskommt

Donnerstag, 2. November 2017, 18:30

Nico mein neuer Wellensittich

Habe mir auf der Messe 8 Anleitungen von Jenny gekauft und eine davon war der Wellensittich. Die Beine habe ich aber lieber von einem Hahn genommen nur mußte ich dafür 0,15 er Rocaillis nehmen,da die Füße sonst zu groß geworden währen. Da ich nicht die richtige Perlenfarbe dafür hatte mußte ich improwisieren.Sobald die Beine fertig sind habe ich mir die Farbe selber zusammen gemischt ,noch vorhandene Farben (male nach zahlen )trocknen lassen und anschließlich noch Nagellack(Klarlack)rüber fertig...

Donnerstag, 17. August 2017, 18:00

Gastgeschenk für unsere neuen Nachbarn

Vor einigen Monaten hat mein Vater die Nachbar Wohnung neu vermietet an Kurden. Mußten wir uns aber erst drann gewöhnen, da sie einen ganz anderen Tages Ablauf wie wir haben . Am Tag sehr leise dafür Nachts ehr etwas Laut,hat sich aber schon gebessert wenigstens ist sie nicht verschleiert. Mir kam dann die Idee einen Schlüsselanhänger aus Perlen mit der Kurdischen Flagge zu basteln. Den Plan vom Herz hatte ich schon lange in vielen verschiedenen Flaggen. Nur die Kurdische war nicht dabei Aber ic...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:42

Bell aus die Schöne und das Biest

Den Plan habe ich schon lange,wegen der Frisur habe ich mich aber lange Zeit nicht ranngetraut. Jetzt habe ich Bell endlich fertig.Auch das mit den Haaren klappte super Mein erster Fersuch wahr die Arielle ,mit der Figur hatte ich keine Schwierigkeiten ! Aber dann die Haare wollte ihr eine Locken Frisur machen,sah erst ganz gut aus nur das dann die Perlen nicht reichten Da die Farbe schon sehr alt ist ,kann man sie nicht nachkaufen.Leider ist mir die Lust momentan dann etwas vergangen ,na ja irg...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:18

Bin auch ein großer Fan von Star Wars

Besonders kuhl finde ich auch die Kabel bei C3-PO Hast du Draht in die Figur gezogen? Denn nur die Kabel werden wohl kaum die Figur aufrecht halten oder! Die Pläne für die Star Wars Figuren hätte ich auch super gerne in meiner Sammlung

Dienstag, 11. April 2017, 14:34

Märchenhafte Träume im Himmelbett

Endlich ist mein Himmelbett fertig,es leuchtet sogar im dunkeln.Da ich nicht weiß wo man nachtleuchtende Rocaillies bekommt,habe ich eben leuchtende Fensterfarbe benutzt.Mein kleines Grünfinkenmändchen wollte sogar probieren ob es esbar ist Einen neuen Besitzer hat das Bett auch schon,es ist ein kurdisches Mädchen aus der Nachbarschaft. Sie hat es sich gewünscht.Nach Anleitung sind die Vorhänge eigendlich auch aus Perlen war mir aber zu aufwändig und alte Gardinen Reste hatte ich noch genug,ging...

Samstag, 1. April 2017, 11:16

Ihr sucht Augen Perlen !

Schaut doch mal bei Amazon.de nach und gebt Augen Perlen ein .Für Perlen mit Fargeinzug habe ich auch eine super Adresse,erstmal die Internet Adresse: www.nuena.de die Geschäfte dazu sind in Hamburg einmal Hamburg Mitte Stephansplatz 6 oder in der Europa Passage Balingdamm 40 in Hamburg. Meine Schwester hat mir da Perlen gekauft,siehe Bild super Auswahl aber schlecht fürs Portemonai viel Spaß beim stöbern.

Donnerstag, 26. Januar 2017, 17:26

Seltener Gast sorgt für Aufregung

Gestern kam meine Tochter ganz aufgeregt ins Wohnzimmer,erzählte dann das ein riesiger Falter vor ihrem Zimmer im Flur rumflattert. Auf jedem Fall wollte sie nicht das diese Motte in ihr Zimmer fliegt.Dann könnte sie bestimmt nicht schlafen.Allso mußt ich rann und siehe an von wegen Motte.Na ja ziehmlich groß war er ja schon,dafür aber völlig harmlos.Da derTotenkopffalter unter Naturschutz steht (Länge ca. 7,5 cm, Breite ca 5,5 cm. überwintert er jetzt eben bei mir zum Schrecken meiner Töchter. ...

Samstag, 10. Dezember 2016, 11:37

Adventskaländer von Line ?

Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so geht wie mir. Bei dem schönen Adventskaländer von Line kann ich seit drei Tagen zwar das Türchen auf machen, aber er sagt mir dann immer nur(Hier gibs nix zu sehen Du musst dich noch etwas gedulden) schade wahren bisher sooo schöne Sachen drinnen

Dienstag, 29. November 2016, 21:25

Adventskalender

Von mir auch schon mal im Vorraus vielen Dank Bin schon gespannt was hinter Türchen 4 ist ! Dann habe ich nämlich Geburtstag

Mittwoch, 9. November 2016, 21:00

Eisfux

Auch mir gefallen die Farben die du dir ausgesucht hast. Das Small-Head-Dolls Heft habe ich auch,irgendwann mache ich den auch