Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 891.

Montag, 13. August 2018, 12:58

Forenbeitrag von: »Pekaris«

Messingdraht pro und contra

Als ich eine Zeitlang Blumen perlte, habe ich mir eine größere Menge Messingdraht zugelegt. Das Arbeiten damit hat auch super funktioniert. Dann kam bei mir die Zeit wo ich die Japanische Technik für mich entdeckt habe und der Draht lag dann Jahrelang (2-3J.) im Keller. Als ich mit ihm dann wieder was Perlen wollte bin ich fast verrückt geworden. Der was so starrig und hat sich so gut wie gar nicht mehr in Form biegen lassen. Für mich war es damals ein Rätseln wieso er sich so verändert hat. Abe...

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:34

2. Fantasy Swap : Es geht Los!!

Deine Tauschvorschläge gefallen mir sehr gut!! Mein OK hast du.

Sonntag, 29. Juli 2018, 13:05

kleiner riesen Wasserdrache.......

Wow der ist mega schön

Freitag, 27. Juli 2018, 16:48

Adventskalender Wichteln Anmeldung

Mir ist es eigentlich egal ob ich schon von vornherein weis wer mich bewichtelt oder erst am 24ten. Wo ich noch eine Frage hätte: zum Kalenderinhalt geperlte/ fimoliertes. Da wäre so ungefähr ein Aufwandumfang von Vorteil. Sonst kann es so passieren das der eine 4 Big Heads und 2 aufwendige Fimosachen bekommt und der andere. 6 kleine Perlenfiguren.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:42

Schmetterling

Süß dein Schmetterling und schön in Szene gesetzt

Mittwoch, 18. Juli 2018, 11:46

Adventskalender Wichteln?

Ist eine sehr schöne Idee. Ich hab mir letztes Jahr einen Bestellt und der hat mir nicht so gefallen. Die Farben für den Schmuck waren jetzt gar nicht meins. Als Bedingung würde ich rein nehmen dass z. B. 15 Tütchen Perlen 2,6mm (20g), 3 Pärchen Sonderperlen, 3 Tütchen Sonderperlen 5g, 1 Perlentier, 2 Türchen für Fimozubrhör oder sonstiges Zubehör. Vielleicht noch falls man selber mit irgendwelchen Farben nichts anfangen kann, das als Hinweis hinzu. Mir wäre ganz wichtig, dass es Qualitative Per...

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:52

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Da es hier zur Zeit leider nicht mehr weiter geht wollte ich das Thema wieder hoch holen. @Scratti: Wie sieht es bei dir grad aus? Wenn bei dir die Zeirt es immer noch nicht zulässt müsste @Flora: jemanden anderen benennen oder?

Samstag, 14. Juli 2018, 10:52

Für den Neuen Tauschvorschlag hast du mein OK

Mittwoch, 11. Juli 2018, 11:12

Interesse an einem 2. Eltern und Kind Swap?

Ich würde diesmal auch gerne mitmachen.

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:22

Hallo Smokey deine Tauschtiere sind alle sehr niedlich. Mein Ok Hast du für alle Tauschvorschläge. Beim Tausch des Einhorns muss ich dann doch mein Veto einlegen da er in der Kategorie Big Head getauscht worden ist. Da du deine Tauschvorschläge rechtzeitig gezeigt hat und das Einhorn nicht wirklich zuordbar ist, darfst du trotzdem deine 4 tauschis machen und für das Einhorn einen anderen Tauschvorschlag machen, oder was anderes raustauschen.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:48

Schmuck für eine Schweinefreundin

Die schweinchenanhänger gefallen mir. Die sinddir super gelungen. Die Knopfnasen passen perfekt

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:45

Sus Bovem

Sieht witzig aus. Mal was ganz anderes

Montag, 2. Juli 2018, 17:54

Zelda und das Master-Schwert (BotW)

Die Figur ist dir sehr schön gelungen

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:36

Swap zwischen FusselBabsi und Pekaris

Mitte letzen Jahres hat FusselBabsi angefragt ob jemand für sie einen "Ori" aus dem Computerspiel "Ori and the blind Forest" perlen könnte. Nachdem ich mir das Wesen angeschaut habe hatte ich sofort Interesse bekommen ihn zu perlen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und längeren Pausen zwischendurch habe ich es dann endlich dieses Jahr im Mai geschafft ihn fertigzustellen. Und so konnten wir den Swap Durchführen. Ich habe mir als Gegenpart den lesenden Drachen gewünscht. Und der ist in Natura ei...

Montag, 11. Juni 2018, 21:00

Ich bin neu!

Herzlich Willkommen!!

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:31

Das ging ja fix bei dir! Sehr schöne Tauschvorschläge mein OK hast du.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:03

red Rosi

Die sind alle 3 zum knuddeln süs

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:01

Fantasy-Monster-Wespe

Wow die sieht ja klasse aus. Ich möchte ihr aber nicht Nachts begegnen

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:33

Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen!

Montag, 21. Mai 2018, 20:20

DEn Tausch mit dem Wassergeist ist OK. ZU dem Punkt was für den Wichtel Perlen, fällt mir z.B. Herry und Elsa oder die Erzmonster von Chrissy Das Seepferdchen von Orkania mit Drachenflügeln, Babygreif, Wiesenwichtel von Orkania. Was den heutigen Beitrag angeht Da muss ich mich Luki anschliessen. Es wäre schöner etwas Geduld aufzubringen vorallem wenn Wochenende und Feiertag ist. Ich hab den Beitrag gleich gelesen und wollte deine Frage auch beantworten, aber dafür musste ich erstmal recherchiere...