Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:42

Forenbeitrag von: »Lescha«

Interesse an einem 2. Eltern und Kind Swap?

Mir geht es wie Insomnia Also ich wäre auch gern dabei.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:40

Bunte Drachen

hui...da bekommt man ja gleich gute Laune So schön farbenfroh. Die Idee Blätter zu verwnden, finde ich super. Toll Deine Drachen!!! Mir gefällt der rote am besten.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 06:22

lila Triceratopsmädchen

Ist das niedlich Schöne Farben und die Blümchen passen auch sehr schön dazu. Die anderen Beiden gefallen mir auch sehr gut.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 06:19

Springmaus

Oh wie süüüüüß. Na vielleicht werden Draht und Du doch noch Freunde Auch hier gefällt mir Deine Farbwahl sehr.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 06:17

Hector die riesen Feder-Frikadelle

...also hat sich Frikadelle doch durchgesetzt... Vielleicht schafft er es ja zu mir ...Angst auf den Teller zu kommen, muß er bei mir nicht haben. Ich mag die Farben sehr.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 06:13

Flamingo

Ist der schön geworden Und dann noch in 15/0...toll

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:28

Kristall-Basen

Traumhaft schön Gefallen mir alle sehr.

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:26

Eisbären

Sehr niedlich die Beiden. Ein tolles Geschenk.

Dienstag, 26. Juni 2018, 06:47

Jetzt perlen wir GROß -1. XXL Big Head SWAP

Die sind alle Drei sehr niedlich Ich finde die Idee super und Danke Euch Beiden fürs organisieren.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:52

Swap zwischen FusselBabsi und Pekaris

sehr schöne Sachen habt Ihr getauscht. Schöne Arbeiten

Montag, 18. Juni 2018, 12:46

Abi-Bär (Tabelle)

Ein sehr niedliches Geschenk. Und natürlich herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt zu Recht stolz sein.

Montag, 18. Juni 2018, 12:42

Fuchur

Ich kann mich hier nur anschließen. Wirklich toll umgesetzt!!!

Montag, 18. Juni 2018, 12:40

Gesellschaft für den Monsterfisch

Der ist wirklich sehr schön geworden. Die Körperform, die Wimpern...einfach alles!!! Also ich würde ihn sofort adoptieren.

Montag, 18. Juni 2018, 12:38

kleienr Phönix

wie niedlich. Die kräftigen Farben sind toll.

Montag, 18. Juni 2018, 12:36

Neondrache

Der ist ja putzig. Neon steht ihm gut. Der möchte aber betimmt noch paar Neonfreunde

Montag, 18. Juni 2018, 12:33

zwei bunte ...ehm oder eher quietschige Kaninchen

Seit Jahren bekommt meine Freundin (zum Spaß hihi...) zum Geburtstag von mir bunte Hasen. Ich muss dazu erwähnen, dass sie Hasen eigentlich nicht leiden kann. Dieses Jahr beschloss ich Ihr welche zu perlen. Na und das ist dabei rausgekommen. Zwei sehr bunte Kaninchen. Über diese Beiden hat sie sich aber gefreut. Sie wären wohl so extrem bunt, dass sie wieder witzig wären. Hm...na ob sie nächstes Jahr wieder einen geperlten Hasi bekommt, muss ich mir noch überlegen. AL: Kaninchen von Jenny

Montag, 18. Juni 2018, 12:12

Schmetterling im Glas

Die Tochter meiner Freundin hat sich gegen eine Konfirmation und auch gegen eine Jugendweihe entschieden. Feiern wollte sie aber trotzdem. Also wurde beschlossen, eine Schmetterlingsparty zu feiern. Nach dem Motte. " Von einer kleinen Raupe zum Schmetterling" Dem Anlass entsprechend ist dann dieses Geschenk entstanden. AL: Raupe von Merle, Schmetterling aus dem Adventskalender

Montag, 18. Juni 2018, 12:06

zwei Border Collies

Für einen großen Hundefan sind diese beiden Border Collies entstanden. Bei der Auswahl der AL konnte ich mich lange nicht entscheiden, also habe ich dies den Kindern überlassen. Er hat sich sehr darüber gefreut. Was ich nicht wusste, er hat gerade einen Border Collie zur Pflege übernommen. Das passt dan ja gut. AL: Border Collie von Jenny

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:01

Elefantengeschwister

total niedlich Da wird sie sich sicher sehr gefreut haben.

Dienstag, 12. Juni 2018, 07:23

Ich bin neu!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier