Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Samstag, 30. Juni 2018, 21:02

Forenbeitrag von: »Strega«

Kristall-Basen

Ich komm aus dem Schauen gar nicht mehr raus. Soooooo toll!!! Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt

Samstag, 31. März 2018, 21:26

Zwei Kraken [GF]

Die ist dir sehr gut gelungen. Einfach niedlich - ich sollte das Büchlein mal wieder suchen

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:16

Achtung, Achtung! Meldung in eigener Sache!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und werde natürlich das ein oder andere Mal reinschmöckern

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:51

Kleine Ratte

Die ist echt niedlich. Immer wieder bewundernswert was ihr aus den futzikleinen 15/0ern zaubert.

Mittwoch, 30. August 2017, 19:51

Perlenkästchen

Das ist ja mal ein schönes kleines Kästchen. Ich hab auch seit cirka 4 Jahren so ein UFO-Kästchen rumliegen (ob das jemals fertig wird? )

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:36

Hallo in die Runde...

Huhu Fofinha, ein "Willkommen" auch von mir. Ich muss mal gleich Werbung machen für dich - du bist mir (Schmuselady) ja vom Perlenhäkeln "bekannt". Deinen Shop kann ich auch nur weiter empfehlen Viele liebe Grüße

Freitag, 14. April 2017, 22:48

Mein Bowtruckle

Ist der genial! Toll! So einer sollte mir auch mal übern Weg laufen

Samstag, 11. März 2017, 20:59

Anleitungstiere in 11/0?

*vor Freude in die Hände klatsch* Ich arbeite ja eigentlich nur mit 11er und würde mich auch über eine zusätzliche Materialliste freuen. Weil ich steh immer wie die Kuh vorm Dorf, wenns um z.B. die Augen geht. Das wäre toll, wenn in den Anleitungen die verschiedenen Größen dabei stehen würden. (Vielleicht kann ich mich dann mal endlich für ein BigHead entschließen)

Samstag, 11. März 2017, 20:52

Tausendfüssler-Experimente

Ich finde ja, dass alle 3 der absoulte Hammer sind. Persönlich gefällt mir der Rote am besten

Montag, 30. Januar 2017, 20:27

Vincent the bookwyrm

GENIAL! In meinen Bücherregalen wäre auch ein schönes Plätzchen für einen bookwyrm frei. Dein Vincent ist der absolute Hammer!!!

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:52

Fatal Error - Geht das nur mir so?

Ja, bei mir war das auch wie bei Wingo. Seit gestern komme ich wieder "normal" rein. Jalaila, mach dir keinen Stress. Wir wissen ja Bescheid und wissen auch, dass du nicht auf uns vergisst Ich wünsche dir stressfreie Arbeitstage.

Mittwoch, 2. November 2016, 23:23

Strega´s Halloween 2016

Vielen Dank für euer Lob, ihr Lieben. Ich bin auch schon seeeehr gespannt, was ich da noch dazugruseln werde. Eine Liste hab ich ja schon mal und in einem Jahr kann man ja genug schaffen vplus: Ja, es ist eine Art Watte. Eine gute Freundin von mir hatte gerade für Halloween dekoriert und eben diese Watte verwendet - ich hab sie gesehen und musste sofort ein wenig stibitzen. Da sind dazwischen dickere Fäden drinnen, damit es ein wenig mehr gruseliger aussieht.

Montag, 31. Oktober 2016, 13:48

Strega´s Halloween 2016

Hallo ihr Lieben, rechtzeitig zu Halloween - genauer, gestern um 23:58 Uhr - ist mein Diorama fertig geworden. Ich habe alle Figuren nur aufgestellt, da ich das Diorama in den nächsten Jahren immer wieder erweitern möchte. So viiiieeele Ideen und sooooo wenig Zeit Geperlt habe ich ganz unterschiedlich mit 2,2er Tohos bzw. mit "billigen" 2mm Rocailles beim Baum. Baum: Anleitung von Jalaila auf perlentiere.com - Es ist der "Apfelbaum im Frühling" mit orangenen und schwarzen Rocs. Schädel: Anleitun...

Montag, 26. September 2016, 20:25

Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2

Deine beiden Kleinen sind ja echt goldig. Und die tollen Farben .... - zum Verlieben

Dienstag, 13. September 2016, 19:50

Das Haus vom Nikolaus [Peyote]

Dein kleines Häuschen ist ja der Hammer! Vielen Dank auch, für den Link - ich glaub ich muss da jetzt echt mal was bestellen

Dienstag, 13. September 2016, 19:41

Home Hobby Art

Danke, für diesen Tipp. Bin schon auf dein fertiges Bild gespannt. EUR 40,00 find ich einen super Preis, vorallem weil ja auch alles dabei ist.

Montag, 5. September 2016, 21:02

Dobermann UPDATE: Inzwischen ein ganzes Rudel

Da hast du aber schon zwei tolle Exemplare hin bekommen. Ich bin schon auf den Dritten gespannt.

Mittwoch, 17. August 2016, 20:47

Ichbinich

Da werden Kindheitserinnerungen wach... Ich weiß auch noch, dass ich in der Volksschule eines aus Stoff machen "musste". Sehr süß, das Kleine

Mittwoch, 17. August 2016, 20:42

Mr. Granny Smith und Mrs. Pink Lady zwei Apfel Drachen

Die beiden sind ja zuckersüß! Ich bin ja ein GrannySmith-Fan - für mich sind das die besten Äpfel

Samstag, 6. August 2016, 23:00

Kaktus

Oh wie süß ist der denn? Er ist dir total super gelungen