Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 380.

Heute, 12:26

Forenbeitrag von: »Fae«

2. Fantasy Swap : Es gehts Los!!

Ich bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. Sehr schöne Tiere sind entstanden. Immer wieder interessant zu sehen, wieviel verschiedene Anleitungen es gibt. Der Teufel gehört in die Kategorie SMH, es ist die korrigierte Anleitung von Jalaila.

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:37

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Ich finde alle Täusche wunderschön und wäre damit einverstanden.

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:35

Erster Tierarten-Swap ....die Reise ist zuende

Sehr schöner Tausch @Power Girl: . Beide Tauschfiguren gefallen mir sehr gut.

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:54

gBHD Orangendrache Arancio

Der glubscht aber sehr sehr niedlich. Oder hat er etwa die Augen ganz weit aufgerissen, weil er eine Riesenorange sieht? Die Farbauswahl finde ich absolut passend, die matten Perlen inkl. der verschiedenen Größen - sehr schön.

Montag, 21. Mai 2018, 19:46

Den Tausch Wassergeist gegen Häschen finde ich sehr passend. Mir gefällt die Farbe des Geistes sehr gut. @Night: Um zu deiner Frage zurückkommen: Ich persönlich finde, dass du alle Tiere/Wesen z.B. aus dem Buch "Fantasytiere" von Chrissie tauschen kannst. Auch in der Heartbead gibt es viele verschiedene Wesen. Vielleicht perlst du eine Figur/Wesen in deiner Lieblingsfarbe und tauschst ihn gegen den Wasserwichtel? Meiner Meinung nach, ist der Aufwand in dieser Kategorie fast immer der gleiche. Wa...

Dienstag, 8. Mai 2018, 16:54

Oh, das sind aber wunderbare Tauschvorschläge und ganz besondere Fantasywesen. Das ist ja aufregend, dass gleich 2 Fantasyfiguren bei dir bleiben dürfen @Katinka: Also mein OK hast du bei all deinen Täuschen!

Sonntag, 29. April 2018, 12:20

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! @Merle: Die beiden werden sich bestimmt sehr wohl bei mir fühlen... (habe jetzt erst gesehen, dass beide Figuren von dir stammen ). Ich möchte gern noch einen 3. Tausch vorschlagen - Kategorie Japanische Technik: Babydrache "Violetta" gegen meinen Gargoyle "Hugo": index.php?page=Attachment&attachmentID=26492 Anleitung: Chrissie - "Fantastische Mini-Perlentiere" Auch bei den Sonderperlen würde ich gerne noch folgenden Tausch vornehmen: index.php?page=Attach...

Sonntag, 22. April 2018, 22:46

Update: Guten Abend liebe Foris, folgende Reisegruppe hat sich auf den Weg zu mir gemacht und ist heil vergangenen Dienstag angekommen. Nachdem sie bis Freitag im verschlossenen Karton ausharren mussten, hatten sie heute die einmalige Gelegenheit ihre Beine zu vertreten. Sofort ließen sie sich auf dem Balkon nieder und nahmen ein Sonnenbad. index.php?page=Attachment&attachmentID=26463 Auch der erste neue Reisegast stellte sich ihnen kurz vor: Hallo ich bin das Monster "Ulrich", der jüngere Brude...

Mittwoch, 18. April 2018, 09:26

Guten Morgen! Kurze Information: Das Paket ist heil bei mir angekommen. Erste Fotos und Tauschvorschläge wird es am Wochenende geben.

Samstag, 14. April 2018, 14:20

Mit deinem 3. Tausch bin ich einverstanden. @Perlendrache: Bin bereit, kannst das Paket gern zu mir senden.

Sonntag, 8. April 2018, 16:08

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Sehr schöne Tauschfiguren haben in letzter Zeit auch hier ihren Besitzer gewechselt. Da wird man beim Lesen ab und an neidisch, dass man bereits schon dran war.

Sonntag, 8. April 2018, 16:05

Zuerst einmal bin ich mit allen bisherigen Täuschen einverstanden. Es sind soviele wunderschöne Fantasywesen entstanden, einfach einzigartig. Die Farben- und auch die Artenvielfalt - sagenhaft. @Perlendrache: Mit deinem 1. Tausch bin ich einverstanden. Der "Mike" aus der Monster AG ist dir gut gelungen. Zu deinem 2. Tausch kann ich nichts genaues sagen. Habe zu wenig in der Gegenfädeltechnik im Bereich Fantasywesen geperlt um da jetzt zu sagen, dass es passt oder nicht. An sich, finde ich ihn ok...

Sonntag, 8. April 2018, 15:30

HeartBead Ausgabe 22

Auch von mir noch ein ganz großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:49

Ich melde erfolgreich, das Paket an @Pekaris: heute morgen bei der Post abgegeben zu haben und somit kann es weitergehen. Danke für alle lieben Kommentare. Aber eins muss ich gestehen, ich hatte alles ordentlich verpackt und versandfertig, da fiel mir ein: Ich habe das Gruppenbild zum Abschied vergessen. Sorry .

Montag, 29. Januar 2018, 17:21

Vielen Dank für die lieben Kommentare @Flora: und @gabi: . Wenn keine weiteren Einwände erhoben werden, möchte ich das Paket am Mittwoch per dhl an @Pekaris: weitersenden. Ist das für dich in Ordnung?

Montag, 22. Januar 2018, 13:33

(Dankeschön für den Hinweis, hatte das nicht so auf dem Schirm. Melde mich in den nächsten Tagen nochmal.) Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass die Präsentation der Tauschfiguren solange gedauert hat, aber technische Probleme (z.B. beim Komprimieren der Bilder) sind nur ein Grund. Ich möchte mich auch nochmal ganz lieb bei @dreamer: und @flora: für den Hinweis des vorgeschlagenen 1. Tauschs bedanken. Da ich momentan an einigen Swaps teilnehme, habe ich mir leider die erste Seite im Thread ...

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:09

Weiter geht es mit den Täuschen: Meinen ersten Tausch möchte ich gern in der Kategorie Smallheads vollziehen: Ich überlege nochmal... Bei den Perlen werde ich leider nichts tauschen. Tausch bei den Paaren: index.php?page=Attachment&attachmentID=25806 Tausch bei den Sets (selbstverständlich werde ich die silbern irisierenden Perlen in der gleichen Anzahl tauschen) : index.php?page=Attachment&attachmentID=25807 Tausch bei den Accessoires: index.php?page=Attachment&attachmentID=25805 Ich bin noch a...

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:03

Wie in der letzten Woche schon angekündigt, möchte ich euch heute die angekommenen Reisegäste, sowie die ersten Täusche präsentieren. Danke @gabi: für das kleine Präsent. Die Perlen werden im Kopf bereits verwendet und die Überraschung erhält einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. Folgende Reisegäste sind letzte Woche wohlbehalten und vergnügt bei mir angekommen: index.php?page=Attachment&attachmentID=25799 Big Heads index.php?page=Attachment&attachmentID=25800 Smallheads index.php?page=Attachment&...

Samstag, 13. Januar 2018, 09:51

Das Paket ist heil bei mir angekommen. Die erste frische Luft haben sie ebenfalls schon schnappen können. Tauschvorschläge werden folgen (ich denke eher nächstes Wochenende )

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:55

Auch wenn ich bisher noch nichts zu den Täuschen geschrieben habe, heimlich mitgelesen habe ich irgendwie dennoch. Es wurden hier sehr schöne Tiere getauscht. Eins knuffiger als das andere. Somit wurde bereits die ein oder andere Träne vergossen, bzgl. innig gehofft, dass das ein oder andere Tierchen bei mir landen könnte. @gabi: Ich bin mit deinem Tausch absolut einverstanden. Auch wenn der Fennek nicht weiter reist. Aber dein Akita Inu ... Ja, ich bin mit allem einverstanden.