Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:04

Forenbeitrag von: »Wingo«

Geburtstagsliste

Ihr 3, Bartagam, Eumel + Tammy, Alles Gute zum Geburtstag.

Samstag, 12. Mai 2018, 09:47

Geburtstagsliste

Orkania, Danke!

Samstag, 28. April 2018, 11:48

Neues Team

@Luki: Du bist nicht die Einzige, die sich über Missachtung von Regeln ärgert. Auch wenn Tippfehler immer mal passieren, Merkt man ab er dann doch, wenn es an der Rechtschreibung und Grammatik hapert. Das regt mich manchmal auch auf. Auch die Deaktivierung von inaktiven Accounts finde ich ganz i.O. . Jedenfalls solange keine Erklärung dafür vorliegt, sollte das durchaus durchgezogen werden. Ich selbst hatte ja mal vor einiger Zeit einen ähnlichen Vorschlag gemacht, mir aber dabei "Prügel" eingeh...

Samstag, 28. April 2018, 11:39

Geburtstagsliste

Hallo Isabel, Alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag bei diesem schönen Wetter. Hier ist es jedenfalls schön.

Sonntag, 22. April 2018, 12:52

Geburtstagsliste

Luki, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Alles Gute! Habe einen schöben Tag.

Sonntag, 15. April 2018, 11:30

Zwei Kraken [GF]

Hübsch geworden. Ich finde, sie schauen irgendwie lustig in die Unterwasserwelt.

Sonntag, 15. April 2018, 11:28

HeartBead Ausgabe 22

Toll, dass sie fertig ist. Danke!

Freitag, 30. März 2018, 15:11

3 bunte Vögelchen

Ich finde sie auch klasse. Wunderbare Farben. Ein schöner Blickfang.

Freitag, 23. März 2018, 09:46

Plagiat?

@Orkania: stimmt. Habe eben noch mal nachgeschaut. Der Link geht nach Dawanda. Dann ist ja alles in Ordnung.

Samstag, 17. März 2018, 12:24

Plagiat?

Bei Pinterest bin ich auf eine AL für Pinguine gestoßen, die für 2 € als eigene Kreation angeboten wird. Die Pinguine kommen mir allerdings bekannt vor. Ich bin mir zwar nicht sicher, doch ich denke, ich habe sie schon in einer Heartbead gesehen. Auch weiß ich nicht, ob diese AL nicht tatsächlich von der Schöpferin stammt. Falls nicht fände ich es eine unverschämte Frechheit gegenüber unserem Mitglied, die diese AL geschaffen hat.. Dagegen sollte man was unternehmen. Ein Foto von den Pinguinen h...

Donnerstag, 15. März 2018, 08:02

Mäuse

Diese Mäuse, hier an einer 2 € Münze, entstanden nach der AL aus "Meine kleine Farm" von Ingrid Moras. Doch besser ich stelle sie erst mal einzeln vor. Hier die Wühlmaus und hier die Spitzmaus: Doch Mäuse sollten nicht in der Wohnung sein. So durften die 2 die Umgebung draußen erkunden. Sie erwiesen sich dabei als sehr neugierig. Besonders verliebt scheinen sie sich in eine Blumenwiese zu haben. Darin fühlten sie sich richtig wohl.

Mittwoch, 7. März 2018, 11:01

Geburtstagsliste

Hallo MrsMaus, einen schönen Geburtstag. Alles Gute dazu! Denke auch dran- Geburtstag gibt's nur 1 mal im Jahr. Also genieße ihn.

Freitag, 23. Februar 2018, 10:00

Hallo, bin die Neue

Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns. Übrigens - lustige Vorstellung von Dir, aber sher nett.

Samstag, 10. Februar 2018, 11:41

Geburtstagsliste

Hallo Westmonster, stell Dir einmal vor, Du wärst heute nicht älter als vor 1 Jahr. Dann hättest Du heute keinen Geburtstag. Wäre doch schade. Also - Alles Gute zum Geburtstag!

Montag, 29. Januar 2018, 09:20

Pferde

@Orkania: Richtig, hier habe ich Silberdraht genommen. Danke für den Tipp. @FusselBabsi: Für die Mähne habe ich Angelleine mitgefädelt. Mit dem Körperdraht, wie in der AL vorgesehen, erschien es mir doch zu knifflig. Es ist zwar mehr Arbeit, ging jedoch ganz gut Auch für den Schwanz habe ich dann Angelleine genommen.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:55

lecker Muffins

Die sehen wirklich zum reinbeißen aus. Ich kriege Hunger. Prima geworden.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:50

Pferde

Ich habe 2 Pferde dazu bekommen. ich stelle sie mal einzeln vor. Das ist Flicka Bei Flicka war es eine "schwere Geburt". Kurz bevor sie fertig war ist mir am Rücken der Draht gebrochen und einige Reihen Perlen kullerten munter den Tisch herunter. Da musste eine Not-OP helfen. Diese sieht man ihr leider etwas an. Dies ist Appalachian Bei ihm ging die "Geburt" ohne Probleme, aber ich bin doch einigermaßen Stolz auf beide. Sie verstehen sich auch prima miteinander. Als es dieses Jahr hier den erste...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:26

Geburtstagsliste

Hallo Sabbe192, Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und vor allem lass Dich schön feiern

Donnerstag, 18. Januar 2018, 09:33

Wal

Hurra, es ist vollbracht! Mein erstes Tier in jap. Technik ist fertig. es ist der Wal nach der AL von Sibel, Doch es war ein hartes Stück arbeitet, gekennzeichnet durch wieder aufmachen und oft vor allem "Blindflug". In welche verflixte Perle muss der Faden nun schon wieder, wenn eigentlich 3 zur Auswahl stehen. Doch ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er ist aber kleiner geworden, als ich gedacht habe. Auch wenn mich schon einige deswegen kritisiert haben, finde ich ihn trotzdem hüb...