Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 12. Juni 2017, 20:42

Forenbeitrag von: »Talinka«

Hallo in die Runde...

Hallo und herzlich Willkommen

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:59

Geburtstagsliste

Dankeschön

Donnerstag, 2. März 2017, 17:54

Servus!

Hallo

Donnerstag, 19. Januar 2017, 16:29

Mein Stickbild ist fertig!

Danke für eure lieben Worte @Westmonster: Das reine Bild ist 23x23cm groß. Also für ein Stickbild also verhältnismäßig klein

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:41

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

So, die Herrschaften sind gestern wieder auf die Reise gegangen

Montag, 16. Januar 2017, 18:25

Mein Stickbild ist fertig!

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Stickbild von HomeHobbyArt noch vor Weihnachten fertig geworden Das Motiv zeigt den heißgeliebten Kater meiner Eltern. Den Rahmen hat mein Bruder selbst gebaut. Unsere Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert. Das war sicher nicht das letzte Bild, das ich bei Herrn Vintskovskiy in Auftrag gegeben habe

Samstag, 14. Januar 2017, 13:45

@Night: Ich hab es ergänzt Engelchen reist jetzt in einem kleinen Tütchen weiter. @Luki: Dann warte ich das Wochenende noch ab, bevor ich das Paket weiterschicke

Freitag, 13. Januar 2017, 16:12

Hier sind meine anderen Tauschvorschläge. Sets Das kam an Links raus, rechts rein Das würde weiterreisen Accessoires Das kam an Links raus, rechts rein Das würde weiterreisen Paare Das kam an Links raus, rechts rein Das würde weiterreisen Wenn alles so passt, schicke ich das Paket in den nächsten Tagen weiter

Freitag, 13. Januar 2017, 16:06

Unsere kleine Reisegruppe hatte ihre nächste Station erreicht. Doch schon bevor die Herrschaften aussteigen konnten, war ein lautes Wehklagen aus dem Paket zu hören. "Aua, aua, aua, mein Arm!" Es war der kleine Engel, der sich beim aussteigen mit Tränen in den Augen den Arm hielt. Offenbar war die letzte Route holpriger gewesen als angenommen. Das arme Bärchen hatte sich den Arm ausgerenkt. "Was machen wir denn jetzt nur", fragte Karlo Seidenpfote. "Hier ist ja weit und breit niemand, der uns he...

Freitag, 6. Januar 2017, 18:14

Monster-Peyote-Projekt

@Westmonster: Bist du schon weiter gekommen?

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:45

Das Paket ist heute angekommen

Samstag, 17. September 2016, 19:55

Home Hobby Art

@MrsMaus: Der Link zum Shop ist http://en.dawanda.com/shop/homehobbyart Aktuell sind keine Produkte dort gelistet, du findest aber im Impressum eine E-Mail Adresse, über die du den Betreiber Herrn Vintskovskiy erreichen kannst.

Mittwoch, 14. September 2016, 18:46

Preciosa Liste für Traumperle

Ich brauche immer mal wieder opak matte Perlen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Dienstag, 13. September 2016, 15:59

Home Hobby Art

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen das erste Mal bei Home Hobby Art bestellt. Es handelt sich hierbei um einen DaWanda Shop, der Perlen-Stickbilder vertreibt. Bei diesem Shop hatte ich angefragt, ob es möglich sei, ein Stickbild-Set nach einem eigenen Foto zu erstellen. Nach einem sehr freundlichen Mailkontakt mit dem Shopbetreiber und ein paar Wochen Wartezeit habe ich heute das Set zugeschickt bekommen. Im Set enthalten ist der Stoff, auf den das Motiv aufgedruckt ist, die Perlen, ein...

Montag, 29. August 2016, 11:52

Kette und Armband "Autumn Leaves"

@Perlendrache: Zu Befehl!

Sonntag, 28. August 2016, 22:40

Kette und Armband "Autumn Leaves"

@Luki: @Perlendrache: Ich habe fertig Diese beiden Schmuckstücke sind nach einer Anleitung von Natascha Kralen entstanden. Eigentlich bin ich nicht so der Schmuck-Typ, aber als ich auf der Perlenmesse an der Vitrine vorbeikam, in der diese beiden Schätze ausgestellt waren, musste ich sie einfach haben. Obwohl mein Messebudget zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon aufgebraucht war Dies hier war auch mein erster Versuch, mit richtigen Verschlüssen zu arbeiten. Bisher hatte ich immer mit Karabinern ...

Sonntag, 28. August 2016, 22:32

Armband "Chloé"

@exmooni: Versuch es ruhig. Es ist viel einfacher, als ich gedacht hätte. @Perlendrache: Zu Befehl

Freitag, 26. August 2016, 11:23

Armband "Chloé"

@Westmonster: Stimmt, ganz glatt ist es nicht. Geschmeidig aber schon. Die Dragonscales pieksen auch gar nicht. Die sitzen etwas beweglich an ihrem Platz und sind ja auch abgerundet Aber im Vergleich zu einem reinen, glatten Peyote-Armband ist es schon ein bisschen stachelig Ja, das Kit war schon sinnvoll. Vor allem, weil es inklusive Anleitung nur 12€ irgendwas gekostet hat. Da kann man eigentlich nichts sagen.

Mittwoch, 24. August 2016, 20:02

Armband "Chloé"

Hallo zusammen, hiermit erkläre ich meinen Perlenblues zumindest zeitweise für beendet. Nachdem ich auf der Perlenmesse ein paar Schmuck-Kits von Natascha Kralen gekauft hatte, musste ich eines der Armbänder gleich am Montag anfangen. Ich hätte die Fädelei sehr viel schwerer erwartet, als sie am Ende war und so hielt ich schon am Dienstagmorgen das fertige Armband in den Händen. Ich mag die wie Blüten aufgestellten Dragonscales Dieses Armband habe ich meiner Mutter geschenkt, ich habe aber noch ...