You are not logged in.

Search results

Search results 161-178 of 178.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, October 16th 2018, 4:58pm

Author: Saphira

Feuriges Mini Phönix Duo

Total knuffig die 2

Tuesday, October 16th 2018, 8:46am

Mein erster Big Buddy...

Quoted from "Orkania" Trevor Erdkröten mag ich auch, die sind so winzig Also mein Nachbar hat vorgestern eine beim ausgraben eines Busches gefunden, die war absolut rießig, das war schon fast die Größe eines Kinderballs... da passt die in unsrem Gewächshaus 3 mal rein da glaubt man gar nicht das die Kleine vom Foto auch mal so Groß wird...

Monday, October 15th 2018, 6:51pm

Mein erster Big Buddy...

... Kröte "Trevor" nach Anleitung des Pfeilgiftfrosches von Jenny. Hab dem Kleinen aber noch Nasenlöcher spendiert. Tochterkind ist Happy, seit wir im Garten Baby-Erdkröten hatten findet sie die ganz toll. index.php?page=Attachment&attachmentID=27519 index.php?page=Attachment&attachmentID=27520

Monday, October 15th 2018, 9:56am

Hund [Peyote]

ein schöner Kerl

Monday, October 15th 2018, 9:55am

Eisfux

och ist die süß, klasse geworden.

Monday, October 15th 2018, 9:54am

Halloween

Die sind wirklich süß, vor allem die Spinne gefällt mir sehr.

Monday, October 15th 2018, 9:53am

Schmetterling

Ein schöner Schmetterling, wenn auch nicht meine Farben.

Monday, October 15th 2018, 9:52am

Mini Phönix Trio

total schööön

Thursday, October 11th 2018, 11:47am

Bleistift verschönert...

Meine Kinder sind gerade total im Harry-Potter-Fieber und haben mich natürlich prompt reeinfiziert *lach* Also habe ich heute mal einen Bleistift verschönert... mit Heißkleber, kleinen Glasperlchen und Acrylfarben. Vielleicht zaubern sich die Hausaufgaben so leichter auf´s Papier? index.php?page=Attachment&attachmentID=27481

Thursday, October 4th 2018, 6:28pm

SWAP Rabenkauz- Perlendrache

Auch diese 2 gefallen mir sehr sehr gut, toller Swap!

Thursday, October 4th 2018, 9:10am

und noch ein Drachi

süß geworden der Kleine!

Thursday, October 4th 2018, 9:06am

SWAP Rabenkauz- Perlendrache

Ohhh sind die toll, jetzt brauchen sie noch eine Melone *lach*

Thursday, October 4th 2018, 9:02am

Weihnachtswichteln 2018

Ich war ja 2 Jahre weg... brauch ich jetzt nen Paten? Wäre wirklich gerne dabei!

Tuesday, October 2nd 2018, 10:03am

Noch mehr Bullys - Delos und Diva

Wirklich sehr trollig, klasse umgesetzt!

Monday, October 1st 2018, 6:32pm

Wieder zurück...

Quoted from "Ocarina" Hallo Saphira und willkommen zurück! Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vielleicht ja auch bald mal wieder etwas von dir zu sehen. Bin dabei, bin dabei, aber bis es Foto-Fertig ist geht es noch paar Tage.

Monday, October 1st 2018, 9:16am

Delos` Papa Morphi

Klasse geworden, hast ihn wirklich sehr gut getroffen. Kann verstehen das die Freude groß war.

Sunday, September 30th 2018, 9:47pm

Wieder zurück...

Quoted from "Isbl90" Saphira Willkommen zurück, ich freue mich riesig! Schade, dass dein toller Account mit den vielen schönen Bildern weg ist. Aber hauptsache du bist wieder da und dir geht es gut. Ja das mit dem Account ist wirklich schade, zumal ich auch meine HP und meinen Blog erstmal Offline geschaltet habe wegen der Datenschutzgeschichte... Aber das reale Leben hatte einfach Vorrang, aber jetzt rufen die Perlen gerade wieder ganz laut nach mir.

Sunday, September 30th 2018, 8:28pm

Wieder zurück...

Hallo Allerseits, keine Ahnung ob sich nach 2 Jahren Pause noch jemand an mich erinnert... aber ich bin wieder da und krame jetzt meine eingestaubten Perlenboxen wieder aus. Für die die mich nichtmehr kennen, meine Name ist Kerstin ich bin 2fache Mami ( Sohn 13, Tochter 8 ) verheiratet und Perle seit meiner Kindheit, ich lese gerne, liebe Drachen und meine Lieblingsfarbe ist blau. Wenn noch Fragen sind nur zu. Ich geh mich jetzt erstmal umsehen was ich so alles verpasst habe.