You are not logged in.

Search results

Search results 141-160 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, September 5th 2018, 10:51am

Author: Tigermaus

Gutschein-Basen

Wow, ich bin hin und weg! Fimolieren verschließt sich mir (noch)...umso cooler finde ich es dann, wenn ich geniale Basen von anderen betrachten kann - und deine sind wirklich der Hammer!

Wednesday, September 5th 2018, 10:49am

Schlüsselwächter(chen)

Wow, ich bin immer wieder begeistert von deinen Drachen, so schöne Tiere! Das klingt ganz schön aufwändig, aber das Ergebnis ist es wohl wert!

Wednesday, September 5th 2018, 10:47am

Chain Maille: Sequel 2

Für das Mittelalterfest in Eggenburg (das kommendes Wochenende stattfindet und eine echt coole Veranstaltung ist), hab ich mir gedacht, ich mache mir ein wenig Ketten-Schmuck. Da ich in Edinburgh im Perlenshop auf billige Aluringe gestoßen bin, hab ich mich an die Coiled-Technik gemacht - da werden viele kleine Ringe benötigt. Die Technik ist watscheneinfach, aber sehr aufwändig, da die vielen kleinen Ringe alle geschlossen werden müssen. Im Hintergrund seht ihr außerdem die nächsten zwei Mandal...

Wednesday, September 5th 2018, 10:43am

Wieder ein Schmetterling fertig

Dieser hier lag auch sehr lange als UFO herum, da kamen irgendwie andere Anleitungen dazwischen... Da ich außerdem gerade mit dem Adventkalender beschäftigt bin, liegen vom nächsten Schmetterling bisher nur die Perlen da und wollen verarbeitet werden. Das kann allerdings noch dauern, daher zeige ich euch heute einfach diesen hier ganz für sich alleine. Anleitung ist wieder aus Sheila Roots Buch.

Wednesday, September 5th 2018, 10:41am

Small-Head-Tiger

Endlich bin ich mal zum Fotografieren des Kleinen gekommen! Er lag lange als UFO herum, dann hab ich ihn fertiggeperlt. Schlussendlich hat's mich aber nicht gefreut, die Krümmung in den Schwanz zu machen, weswegen ihr hier nur die Vorderansicht genießen dürft: der Schwanz ist zwischen den Steinen eingeklemmt, damit der Kleine nicht umfällt. Die Anleitung ist aus Christianes Zoo Small-Head-Buch.

Thursday, August 30th 2018, 5:27pm

Tiefseedrachentrio

Nein, sind die vielleicht putzig! Tolles Foto, geniale Farben, die ergänzen sich sehr gut. Sie sind alle drei zum Knuddeln!

Monday, August 27th 2018, 11:42am

Der Schneider [6. SF-Swap]

Wow, der ist super! So viele Details!

Monday, August 27th 2018, 11:39am

Geier in Kakteen

Der ist super - die Idee mit den Federn am Hals ist genial! Ich liebe deine Fotos, da passt er einfach perfekt hin.

Monday, August 27th 2018, 11:37am

Opossum Oskar

Sehr genial, total süß, wie er da rumhängt

Wednesday, August 15th 2018, 9:15am

3 Nadeldosen

Cool, das macht ganz schön was her. Mir gefällt die Geisterdose total!

Wednesday, August 15th 2018, 9:13am

Fotoshooting in der Edelsteinfabrik

Wow, das ist echt toll, dass das ging! Die Fotos sind der Hammer, du hast echt ein gutes Auge bei der Wahl der Farben des Steins mit dem Tierchen. Coole Idee!

Wednesday, August 15th 2018, 9:12am

Schmetterling Actias Artemis

So schön! Der hat einfach so wahnsinnig tolle Farben und Flügel, echt genial!

Wednesday, August 15th 2018, 9:09am

Mandala Steine

Ein weiteres Hobby hab ich auch für mich entdeckt - eines, das adann sicher auch während der Schulzeit gut funktioniert, weil es echt fix geht, so einen Stein zu bemalen, und man dabei aber total in eine andere Welt abtaucht: Steine mit Mandalas bemalen. Ich bin noch am Ausprobieren, wie ihr seht - es ist nicht alles so sauber, wie ich das gerne hätte. Die Wahl der Farben ist ganz wichtig: ich bin draufgekommen, dass ich lieber mit den billigen Farben arbeite als mit den etwas teureren, denn Let...

Wednesday, August 15th 2018, 9:04am

Chain Maille: Sequel 1

Ich arbeite gerade mit dem Buch "Chained" von Rebecca Mojica, in dem sie vier verschiedene "Weaves" vorstellt, und da hab ich den ersten mal ausprobiert, weil ich da genügend Ringe habe/hatte. Das ist die japanische Technik und ich hab mich wahnsinnig geplagt, weil die Ringgrößen nicht ganz ideal aufeinander abgestimmt sind, und es echt schwierig war, bei den diamantförmigen Ohrringen, die kleinen Ringe alle auf die großen Ringe zu bringen Aber es hat halbwegs funktioniert, ich bin zufrieden.

Wednesday, August 15th 2018, 9:01am

ChainMaille: the beginning

Danke für eure lieben Kommentare! @Franzi: Ich hab die Website beadsisters.co.uk von einer Freundin empfohlen bekommen, dort hab ich jetzt mal bestellt. Das ging total schnell und sie haben eine gute Auswahl an Ringen und sonstigem Material, nicht nur für Chain Maille. @Insomnia: Die Ringe, die ich da hatte sind anodisiertes Aluminium, also nickelfrei, soweit ich weiß. @crafty.maika: Ja, aus Alu. Die sind anscheinend am besten zu bearbeiten als Anfänger Ich hab mittlerweile schon ein bisschen me...

Thursday, August 9th 2018, 7:30pm

LeaLea Bär

Trotz eigenwilliger Farbwahl - oder vielleicht genau deswegen? - ist er total cool! Eine tolle Idee, Perlenreste aufzubrauchen.

Thursday, August 9th 2018, 7:28pm

ChainMaille: the beginning

Eine Freundin aus Graz macht wunderschöne Dinge aus Jump-Ringen/Biegeringen. Ich kam auf den Geschmack und hab mir erst mal Bücher und Magazine dazu besorgt. Die lagen dann eine ganze Weile rum - es gab Wichtigeres zu tun (z.B. die HeartBead wieder aufleben zu lassen ). Jetzt aber hab ich mich durchgerungen und die erste Bestellung an Ringen erhalten und auch gleich verbastelt. Und ich glaube, ich bin ihnen verfallen, diesen Ringen... Diese Projekte habe ich beide aus der Bead and Button (leider...

Thursday, August 9th 2018, 7:23pm

Rosa Stern

Ich bin Pinterest verfallen... und sammele seit Monaten nur mehr Dinge, die mit Perlen zu tun haben. Unter Anderem Perlensterne, die ich alle unbedingt einmal nachbasteln möchte. Dieser hier - ein einfaches Modell - hat den Anfang gemacht. Ich habe vor einiger Zeit dieses wunderschöne Altrosa in meinem Perlenladen in Linz entdeckt und musste es einfach mitnehmen, auch, wenn ich damals noch nicht gewusst hatte, was daraus werden soll. Nun ja, hier seht ihr es, das Rosa kam genau richtig. Ich habe...

Thursday, August 9th 2018, 7:28am

Perlenkästchen

Wow, perfekt gearbeitet, die sind wirklich ganz toll geworden!

Wednesday, July 25th 2018, 11:21am

Und weiter geht's mit den Schmettis...

Nein, das Buch ist noch nicht ausgeperlt...aber ich gebe mir Mühe. Alle Schmetterlinge aus Sheila Roots Buch "More 3D Butterflies in Peyote Stitch".