You are not logged in.

Search results

Search results 141-160 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, July 18th 2016, 6:34pm

Author: merlya21

SWAP Rabenkauz - Merlya21

@Mary: Dann musst du mal vorbei kommen, ich bin ja im Moment eh fast immer da

Monday, July 18th 2016, 11:08am

Fischreiher

Den hab ich gestern schon auf FB bewundert, wirklich schön geworden!

Saturday, July 16th 2016, 1:44pm

Eule

Für die liebe Rabenkauz habe ich noch einmal meine Eule gebastelt. Ich war mir mit den Farben anfangs etwas unsicher, aber ich mag das Ergebnis index.php?page=Attachment&attachmentID=19273

Wednesday, July 13th 2016, 10:41am

Perlenbox "Wo Ai Ni"

Die ist wieder super geworden! Ich schleiche auch schon ewig um die Anleitungen rum, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, eine zu kaufen... aber irgendwann

Wednesday, July 13th 2016, 10:37am

Gimli (Der Herr der Ringe)

Deine Figuren sind so super! Ich hab die letztens stundenlang auf deviantart bewundert (in der Vorlesung ) Du machst mir richtig Lust darauf, Herr der Ringe doch mal zu schauen. Irgendwie ist das bis jetzt immer an mir vorbeigegangen. Den ersten Teil habe ich mal auf englisch gelesen, aber so richtig konnte mich das auch nicht fesseln. Aber jetzt will ich die Figuren kennenlernen! Ich würde mich auch über mehr Figuren aus HTTYD freuen

Tuesday, July 12th 2016, 5:00pm

SWAP Rabenkauz - Merlya21

Auch ich durfte mit Rabenkauz swappen und ein super süßer Geier ist bei mir eingezogen! In echt ist der kleine nochmal viel süßer! Danke @Rabenkauz: für den schönen Swap, auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat index.php?page=Attachment&attachmentID=19211 index.php?page=Attachment&attachmentID=19212 Was sie von mir bekommen hat, wird sie euch sicher selbst zeigen

Tuesday, June 21st 2016, 2:58pm

Beautiful Birds - Sammelthread Neu: Gruppenbild auf Seite 2

Ach wie süß - eine blaue Gans Die sieht wirklich schick aus, die kleine Wimper macht sie zu einer richtigen Dame

Monday, June 20th 2016, 4:10pm

Osterglocke

Wow, die ist ja wunderschön! Ich glaube, ich muss mich mal nach dem Buch umsehen

Sunday, June 19th 2016, 10:36am

Bunnies (Micro-Peyote)

Oh, die sind ja super süß!

Saturday, June 11th 2016, 9:24pm

Lesezeichen mit Beaded Bead

Oh, wunderschön Ich versuche immer noch zu verstehen, welche Perle da wo hin gehört

Friday, June 10th 2016, 9:42pm

Spatz

Der ist so süß, den habe ich die Woche schon auf FB bewundert Ich glaube die AL werde ich mir bei Gelegenheit mal gönnen

Monday, June 6th 2016, 9:05am

Uhu

Die Farben sind ja genial! Echt schick

Sunday, June 5th 2016, 4:31pm

Fuchs, Küken und Maus

Die Maus ist ja süß, wieso kenne ich die noch gar nicht? Im Endeffekt ist der Fuchs doch auch süß geworden, die Farbe passt ja dann doch Und das Gelb vom Entchen ist auch schön- so wunderbar knallig Aber- ein Glück ist da ein Zaun zwischen Fuchs und Ente

Sunday, June 5th 2016, 4:24pm

Nessie

Die kenne ich! Die Farbe ist wirklich schön, und zur Perfektion der Anleitung kann ich dir nur zustimmen

Thursday, June 2nd 2016, 9:07am

Phönix

Super schöm, der kleine

Thursday, June 2nd 2016, 8:42am

Roter Panda

Wow! Ich bin nicht so Farbexperimentierfreudig, aber vielleicht sollte ich das mal! Die Farbkombi ist ja der Hammer! Erinnert mich an die grüne Katze

Thursday, June 2nd 2016, 8:38am

Nilpferde

Ach wie süß Ich glaube, die Anleitung brauche ich auch noch Aber ich hoffe doch, dass das kleine einfach ein Albino ist, und nicht einen fetten Sonnenbrand hat

Thursday, June 2nd 2016, 8:35am

Mein nicht rosa Elefant

Das ist wirklich ein schöner geworden Bitte denk nur daran, immer mitanzugeben, woher du die Anleitung hast

Thursday, June 2nd 2016, 8:30am

monster-witziges Basteltreffen

Hehe, die sind ja wirklich cool