You are not logged in.

Search results

Search results 141-160 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, June 14th 2018, 9:58am

Author: Katinka

Walddrache

Ein wirklich süßer Drache

Thursday, June 14th 2018, 9:56am

Ich bin neu!

Hallo, willkommen bei uns

Thursday, June 14th 2018, 9:54am

Frühlingspilz

Wunderschön

Friday, May 25th 2018, 4:30pm

Hallo zusammen :)

Hallo, willkommen bei uns

Monday, May 21st 2018, 7:39pm

2. Fantasy Swap : Beendet

@Night: Schön, dass Hasetta bei dir bleiben darf Zu deiner Frage mit dem Wasserwichtel habe ich leider auch nicht so recht eine Idee. Aus Jalailas Büchern würde mir Nessie einfallen, die könnte aber fast schon zu groß sein. Vielleicht noch der Hippocamp?

Monday, May 14th 2018, 5:28pm

Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert

Der Eishund In Echt sind die Farben noch viel schöner

Monday, May 14th 2018, 5:27pm

Triceratops-drache

Der Kleine ist allerliebst

Monday, May 14th 2018, 5:25pm

Zebraspinne

Zwei sehr gelungene Spinnen Deine Tiere sind wirklich richtig sauber gearbeitet! Noch eine Bitte: Schreib doch bitte in Zukunft zu den Bildern dazu, von wo die Anleitung zu den Tieren stammt. Dazu steht auch was in den Forenregeln

Monday, May 14th 2018, 5:19pm

kleine Raupe

Die Kleine ist ebenfalls sehr niedlich

Monday, May 14th 2018, 5:18pm

Einhorn Rosalie

Die Farben stehen ihm wirklich gut!

Monday, May 14th 2018, 5:12pm

Treffen der fusseligen Drachenbrüder

Das "Familientreffen" war wirklich klasse, Boris hatte ebenfalls sehr viel Spaß (Und wir beim Fotoshooting ) Es war sehr spannend zu sehen, wie ähnlich sich Boris und Boraas sind, aber die Details sind doch sehr unterschiedlich @Orkania: Dein Orkania ist herzlich willkommen Der Kuchen auf dem Foto ist allerdings schon leer @FusselBabsi: Danke nochmal für einen sehr schönen Drachen

Monday, May 14th 2018, 4:58pm

Das Paket ist auf dem Weg zu Night

Wednesday, May 9th 2018, 6:55pm

@Fae: Den beiden war es im Reisepaket einfach viel zu eng und dunkel Schön, dass euch die Figuren gefallen Ich schicke das Paket in den nächsten Tagen weiter zu Night.

Wednesday, May 9th 2018, 6:53pm

@Night: Ich würde das Paket spätestens Anfang nächster Woche weiter schicken, passt dir das?

Saturday, May 5th 2018, 5:15pm

Und jetzt zu den Tieren Diese fantastischen Geschöpfe sind bei mir angekommen: 1. Tauschvorschlag: In der Kategorie "Japanische Technik klein" möchte ich den Gargoyle Hugo gegen meinen Mantikor Maximilian tauschen. Maximilian hat meinen letzten Umzug sehr aufmerksam verfolgt und zu seiner großen Enttäuschung festgestellt, dass er auch in der neuen Wohnung der einzige Mantikor ist! Da das mit der Partnersuche so natürlich nichts werden kann, hat er die erstbeste Gelegenheit genutzt, um auf Reisen...

Saturday, May 5th 2018, 5:09pm

Und hier kommen die Fotos Fangen wir zur Abwechslung doch mal mit den Perlen an... Angekommen sind diese Sets und Paare: Tauschen möchte ich (links raus, rechts rein):

Friday, May 4th 2018, 9:05pm

Moppel-Mampf-Drache Alfi

Alfie sieht so richtig schön flauschig aus