You are not logged in.

Search results

Search results 141-160 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, August 16th 2017, 6:57pm

Author: Merle

2. Fantasy Swap Anmeldung bis 10.09.17

Ich finde, dass es Zeit für meine erste Teilnahme an einem Swap wird. Und was wäre da passender als ein Fantasy Swap? Also würde ich mich gerne anmelden. Meine Adresse schicke ich noch. Die ersten Reisenden sehen super aus. Auf die weiteren bin ich schon ganz gespannt. Zu Perlen im Paket ja oder nein richte ich mich nach dem Rest. Generell interessiert bin ich schon (es sind ja Perlen ), aber wenn keine dabei sind, ist es auch nicht schlimm.

Monday, August 7th 2017, 6:46pm

Eisfuchs oder so ähnlich

Oh ein kleiner Eisfux mit Sommerfell. Die sieht man ganz selten so. Sehr schön auch die Bilder in dem Blumenmeer.

Monday, August 7th 2017, 6:42pm

Regenbogeneinhorn

Sehr schick die beiden Einhörnchen. Echt super gemacht mit der Mähne und die Farbwahl. Bunt ist super und blaulila auch.

Monday, August 7th 2017, 6:36pm

Libelle

Wow! Die Libelle ist super geworden. Und die Farbe ist richtig passend.

Monday, August 7th 2017, 6:33pm

geteiltes Leid ist halbes Leid

Bei dir hat es das kleine eindeutig besser. Nach Wochen des Frierens bei mir, hat die Nacktheit ein Ende gefunden. Davor ging es aber kurzzeitig bergab. Erst musste es erfahren, dass es taub ist, aufgrund fehlender Ohren (das hatte weder das Schaf noch ich mitbekommen ) und dann ging es in eine dunkle Kammer des Ruckelns. Bei mir hat es ganz schön gezickt trotz Nadel und ich weiß immer noch nicht, wie du es besänftigen konntest. Jedenfalls bin ich froh, dass du mir dieses böse Ufo abgenommen has...

Monday, August 7th 2017, 6:26pm

Schnabeltier

Das Schnabeltier ist in normaler Größe schon mega niedlich. Aber in klein: An so etwas ist man doch gerne Schuld Obwohl du auch anfällig dafür warst. Immerhin war der Gedanke schon länger da. Ich finde dein Projekt super. Man kann schön Bilder gucken. Und dann immer noch die Bilder mit den großen. Da macht das Gucken Spaß

Monday, July 3rd 2017, 7:45pm

Kobra

Eine Kobra! Sie ist absolut super niedlich geworden. Die Farben stehen ihr ganz hervorragend.

Monday, July 3rd 2017, 7:42pm

XXL Blaumeise für Opa

Eine riesige Meise Wahnsinn. Und trotz Hindernisse erfolgreich fertig gestellt.

Monday, July 3rd 2017, 7:34pm

Tiger in XS und XL

Süß die beiden. Der Größenunterschied ist wirklich nicht zu Verachten.

Monday, July 3rd 2017, 7:29pm

Dachs

Der kleine schaut wirklich total süß.

Monday, July 3rd 2017, 7:27pm

Waschbär

Sehr süß der kleine Waschbär im Schnee. Hoffentlich hatte er da noch sein Winterfell und hat nicht gefroren.

Monday, July 3rd 2017, 7:23pm

Equidae

Eine niedliche kleine Herde. Sie darf ruhig noch wachsen. Und nicht nur um das fehlende Wildpferd. Die anderen brauchen doch auch Nachwuchs.

Monday, July 3rd 2017, 7:19pm

Chamäleon

Süß die beiden. Verständlich, dass ein Exemplar Zuhause bleiben musste.

Monday, July 3rd 2017, 7:17pm

Eselchen

Das Eselchen ist toll Er guckt so lieb. Die Freestylemähne steht ihm gut.

Monday, July 3rd 2017, 7:15pm

Schnecke Horst

Bei mir hat bisher auch nur Horst Augenperlen bekommen. Und selbst bei ihm konnte ich mich erstmal nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll. Dein Horst scheint beim Fotoshooting etwas abgelenkt gewesen zu sein. Er sieht sehr konzentriert beim Inspizieren von etwas aus. Nein, er sieht nicht irre aus. Das muss so.

Monday, July 3rd 2017, 7:11pm

Erdbeerdrache

Ohhh. Auch dieser junge Erdbeerdrache ist echt schön geworden.

Monday, July 3rd 2017, 7:07pm

Sonnenblumen-Drache

Wie süß Ja, so eine Verwechslung kann schon mal vorkommen bei dem kleinen.

Monday, July 3rd 2017, 7:05pm

Aus dem Teufel ist ein Engel geworden!

Wie süß der kleine ist mit seinen blauen Augen. Da war das Teufelchen wohl super lieb für so eine Wandlung.

Monday, July 3rd 2017, 6:59pm

Erdbeerdrache

Wirklich schön der kleine Erdbeerdrache. Die Farben sind perfekt. Bekommt er irgendwann zufällig noch ein Geschwisterchen?

Monday, July 3rd 2017, 6:57pm

Feuerdrache

Das sind wirklich feurige Farben. Am Kamin sollte er sich bestimmt wohl fühlen. Die kleinen Hörnchen lassen ihn so putzig aussehen.