You are not logged in.

Search results

Search results 141-160 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, August 28th 2017, 1:26pm

Author: Night

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

@Dreamer: Ist alles bei dir in Ordnung? Gibt es eine Zwischeninfo zum Stand deines Tausches? Ich hoffe es ist nicht zu unhöflich, dass ich mal nachfrage

Thursday, August 24th 2017, 8:05am

Big Head Swap kompakt ... und los gehts

Ich bin einverstanden in der Farbe sieht trixi echt schick aus

Tuesday, August 8th 2017, 10:11pm

Ufo's: die Wahrheit ist da draussen

Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich selbst habe auch ufos rumliegen die nicht fertig werden wollen -.- u.a. ein LeaLea Schaf dem eigentlich nurnoch die Wolle und Hörner fehlt aber Lust dazu hab ich keine ' Die Idee finde ich nun aber wirklich sehr toll. Am besten dann wirklich in Form von 'Privatswaps' wo man vorher das zeigt was man beendet haben mag

Thursday, August 3rd 2017, 7:55pm

Bin einverstanden, die beiden Tauschis sind dir gut gelungen

Tuesday, July 25th 2017, 10:56am

Erdbeersessel zusammen mit Erdbeerhase - alles Tabelle

Die sind beide wirklich sehr gelungen und gefallen mir sehr gut

Saturday, July 15th 2017, 9:41pm

@dreamer: Du wolltest ja Bilder zeigen, da wollte ich mal nachfragen ob alles bei dir okay ist oder ob was bisher dazwischen gekommen ist. LG Night

Saturday, July 8th 2017, 10:47am

XXL Panda

Die sind echt mega genial aber die kosten dafür sind auch entsprechend leider sehr sehr hoch sonst würde ich auch gerne mal sowas machen und ggf bei dem XXL-Swap mit machen *grübel* Aber wenn ich sowas mache dann müssten die Perlen dafür auch gut sein, hast du da empfehlungen was man nehmen kann udn wovon man besser die Finger lässt? Der Panda ist auf jeden Fall mega niedlich der gefällt mir sehr gut

Tuesday, July 4th 2017, 1:08pm

Swap Night - Perlendrache

Hier nun auch das niedliche Püppchen welches @Perlendrache: mir gemacht hat. Ich wollte unbedingt diese Puppe haben aber habe mich nicht an die Tabellen-Anleitung getraut. Also habe ich in der Gruppe grfragt ob mir das jemand machen würde und ich bin mega froh, dass sie mir das gemacht hat Leider hat es bei mir mal wieder mega lange gedauert und umso froher bin ich, dass Perlendrache da Geduld mit mir hatte. Vielen Lieben Dank für den tollen Swap

Tuesday, July 4th 2017, 11:22am

Eis-Uhu

Mit den Blumen schaut das wirklich sehr weiblich aus und das transparente lässt es durchaus frostig wirken. Eine sehr interessante und schöne Farbkombination

Sunday, July 2nd 2017, 10:56pm

Paket geht morgen raus. Leider war das Forum down als ich die Adresse aufschreiben wollte. Sorry Edit 3.7.2017, 19:10 Das Paket habe ich heute zur Post gebracht. Sorry aber ich kam halt vorher nicht an die Adresse ran (man sollte ja bei Dreamer nachfragen wohin es soll) und dann war halt Wochenende Sendungsnummer schicke ich gleich auch noch an @Dreamer: und @Zakea:

Friday, June 30th 2017, 1:11pm

Sonnenblumen-Drache

Der ist wirklich sehr niedlich geworden

Tuesday, June 27th 2017, 6:59pm

Tauschpartner gesucht

Quoted from "FusselBabsi" Grüße, liebes Perlenvolk! Hatte einen Blitzgedanken den ich hier rasch loswerden will: Würde sich jemand finden, der sich zutraut mir "Ori" aus dem Computerspiel "Ori and the blind Forest" (Kennst du nicht? Schande!!!) zu perlen? Infos und dergleichen gebe ich natürlich haufenweise weiter, es müsste sich halt wer finden, der nicht nur streng nach Vorlage arbeiten kann :p Die Figur sollte auch nicht zu klein werden, es wäre folglich ein Projekt, das Zeit, Gehirnschmalz ...

Sunday, June 25th 2017, 10:37pm

SWAP FusselBabsi und Katinka

Das sind wirklich tolle Sachen die ihr da getauscht habt. Besonders witzig finde ich hier den Tausendfüssler, Wattebausch und die Vampirfledermaus. Sehr nice

Saturday, June 24th 2017, 10:11am

Perlen-Challenge Juni!

Der Schweinehund ist echt witzig

Friday, June 23rd 2017, 9:16am

Da scheinbar sonst keiner eine Meinung dazu hat, werde ich das Paket dann Anfang kommender Woche an Dreamer los schicken. Sobald es versand wurde melde ich mich nochmal

Tuesday, June 20th 2017, 12:40pm

@Dreamer: Ich kann es entweder nach den drei Wochen versenden(1.7.Versandt,ca.3.7.Ankunft bei dir)oder ich schicke es so los dass es zum 1.7. da ist? Wie möchtest du das haben?

Tuesday, June 20th 2017, 4:03am

Hallo ihr Lieben, soll ich das Paket versandfertig machen oder wäre es euch lieb wenn ich es die vollen drei Wochen hier behalte? Würde das denen helfen, bei denen das Paket sonst zu früh ankommen könnte?

Monday, June 19th 2017, 3:29pm

FIMO-Challenge Juni/Juli: Wasser

Wow das ist wunderschön <3 ich beneide euch um euer Talent für Fimo. Mir fehlt da immer die Geduld zu '

Sunday, June 18th 2017, 9:55pm

2. Fantasy Swap Anmeldung bis 10.09.17

Bei Fantasy hätte ich auf jeden Fall interesse.Ich muss nur schaue wie es da mit meiner Zeit ausschaut und der Perlmotivation

Saturday, June 17th 2017, 10:04am

SF-Swap

Quoted from "Hasu-no-hana" Was du dann meinst ist das man einfach etwas mehr und besser auf die Qualität und Verarbeitung bei dem was man tauschen möchte achten soll. Unter Messequalität und Billig- Artikel würde ich, aber normal etwas anderes verstehen. Ja genau das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.Da habe ich mich wirklich wieder sehr unglücklich ausgedrückt